Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Befreit die Därme
Und spendet wärme
Befreit die Därme
Sonst helfen Kohletabletten
Ich fand die Warteschlangen an den Spülklos auch extremer als letztes Jahr und dabei hatte ich letztes Jahr das ganze Festival über Durchfall. Früher hatte ich die Kloproblematik so gelöst in dem ich ein Tag vor und während dem gesamten Wacken nix mehr gegessen hab( 7 Bier sind auch ein Schnitzel) so musste ich null mal kacken. Aber seit mein Bruder diese Hirnriesige Idee hat vor der Abfahr nach Wacken nochmal ein letztes Abendmahl einzunehemen, seitdem esse ich während Wacken auch und was rein geht muss auch irgendwann wieder raus. Ich frage mich ja wie das mein Kumpel hinbekommt mit jeden Tag mehrmals essen aber niemals kacken auf Wacken.
Wenn ihr in eurem Camp Frauen habt, könnt ihr ja auch ein Klozelt aufbauen und ein Chemieklo reinstellen. Wenn sich jeder am Preis beteiligt kostet es auch nur ein Appel und en Ei. Sonst helfen Kohletabletten
naja, auffem hellfest sind das so schwarze Bottiche, die jeden tag oder wnan auch immer voll, nach hinten rausgezogen und entsorgt werden.Wir sind vor dem Wacken immer auf einem kleinen Dorffest(ival) in Hessen, dessen Name nicht benannt werden darf , u d die haben klassische Holzplumpsklos mit Katzenstreu. Da riecht man nach 2 Tagen schon sehr sehr deutlich was da alles vergraben liegt
Doch, ist es. Jedes weitere Dixie verlängert ja auch die Dauer einer Reinigungstour. Die wurde eh schon strapaziert, weil wir kurzfristig so viele Flächen mehr = längere Strecken und zusätzliche Toiletten (dreistellige Anzahl wurde noch spontan dazugemietet) versorgen mussten.Es sollte für die Veranstalter KEIN Problem sein, an jedem DIXIE-Point 4 oder 6 Dixies MEHR aufzustellen.
Das würde die Situation deutlich entspannen.
Bei den Spültoiletten im Infield und im Biergarten wären auch ein paar Zellen mehr sehr schön.
na
naja, auffem hellfest sind das so schwarze Bottiche, die jeden tag oder wnan auch immer voll, nach hinten rausgezogen und entsorgt werden.
Doch, ist es. Jedes weitere Dixie verlängert ja auch die Dauer einer Reinigungstour. Die wurde eh schon strapaziert, weil wir kurzfristig so viele Flächen mehr = längere Strecken und zusätzliche Toiletten (dreistellige Anzahl wurde noch spontan dazugemietet) versorgen mussten.
Und bei den Spültoiletten sind die Anschlusspunkte und der Wasserdruck schlicht endlich.
auf jeden Fall wären mehr Pissrinnen von Vorteil. Die Pilze waren abends meistens derbe verstopft, da kannste auch gleich alles auf deine Schuhe laufen lassen.
Doch, ist es. Jedes weitere Dixie verlängert ja auch die Dauer einer Reinigungstour. Die wurde eh schon strapaziert, weil wir kurzfristig so viele Flächen mehr = längere Strecken und zusätzliche Toiletten (dreistellige Anzahl wurde noch spontan dazugemietet) versorgen mussten.
Nachfrage in Deutschland toppt Angebot in Deutschland. Wobei das besser wird.OK - dann ist die Frage: Wo ist der Engpass???