Kommerz ohne Ende

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von dinki63, 13. Oktober 2010.

1. Albiown

Albiown W:O:A Metalhead

Moinsen,

sorry Leute, aber ihr müsst bzgl. des Anreisetages und des Aufschlags auch mal den Veranstalter verstehen!

Nachdem es nun nach all den Jahren ein X-MAS Ticket, ein All-IN und ein ALL-INKLUSIVE-SUPERHYPER Ticket gab, was jedes Mal die Preislatte 20€ auf einen Schlag nach oben schob und im Jahr danach zum Standardpreis wurde, wird es dann spätestens 2012 das HYPERDYPERSCOOTERDEATHMETAL-JADIESMALISTALLESMITDRINENDGÜLTIG!!!!11einseinself Ticket geben, das die Latte nochmal 20€ nach oben setzt und die Anreise am Dienstag/Montag kostenlos macht und im Jahr 2013 dann Standardpreis wird...

mfG
    Albiown

2. funeral666

funeral666 W:O:A Metalhead

Also wir kommen auch immer Dienstags an, aber mit der Bahn und zelten daher gleich vorn auf A, was nich so weit weg is..mich hat das schon ein wenig angekotzt, dass wir hätten extra zahlen müssen, aber wir haben denn einfach bis Mitternacht vorm Eingang gewartet, war auch lustig und denn war auch schick.
    Trotzdem denke ich, dass der Dienstag als Anreisetag angesehen werden sollte, eben weil am Mittwoch schon einiges los ist.

Zum Kommerz.. naja, ich finde, dass das einzige was man auf Wacken braucht Metal, Bier und wat zu fuddan is, ich bin dort um Musik zu hören/Bands zu sehen und nich um erstmal ne Runde shoppen zu gehen. Klar, ich bin mir bewusst, dass ich das nicht nutzen muss , aber ich bin gezwungen mich durch die Massen an den Merch und sonstigen Ständen vorbei zu kämpfen um aufs Festivalgelände zu kommen und das nervt. Und die Idee von Wacken war ja eigentlich nicht die einer reinen Geldquelle soweit ich weiß.

Grüße

3. funeral666

funeral666 W:O:A Metalhead

Btw..The Bosshoss ist KEIN Metal! Frag mich wer sich den Quatsch ausgedacht hat..genauso jetzt auf einmal Comedians nach Wacken zu holen

4. RäudigerMarder

RäudigerMarder W:O:A Metalhead

Breiteres Publikum --> Mehr Leute --> Mehr Geld

5. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Noin...

6. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Meine Güte, Torfrock waren schon auf dem Wacken als es noch klein und knutschig war. Man kann sich auch über alles künstlich aufregen...

7. Klaasohm

Klaasohm W:O:A Metalmaster

Echt ey...Scorpions und Cooper hamse auch schon da gehapt...wat soll dieser HardRockScheiß aufn Metal festival?:confused::mad::mad::mad:

8. Riddi

Riddi W:O:A Metalhead

Alice Cooper ist zwar genau genommen kein Metal sondern Hardrock. Das ist zwar richtig, aber Alice Cooper hat die Metal-Szene maßgeblich mit geprägt und beeinflusst und gehört ebenfalls zur Metal-Szene mit dazu, wie noch ein paar andere Hardrock Bands.

9. bAAAm

bAAAm W:O:A Metalhead

+1

10. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

Wenn du dir mal die Billings von Anfang an anguckst , dann wirst du feststellen das Wacken noch nie ausschließlich Metalbands da hatte .

11. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Und wenn du dir den Beitrag nochmal genauer anguckst, wirst du feststellen, das er ironisch war. ;)

12. Seatiger

Seatiger W:O:A Metalmaster

Ohne Worte. :D

G'bisch...

13. wackengeher

wackengeher W:O:A Metalhead

Es ist alles nur eine Frage des Geldes, wenn die Veranstalter wüssten, dass durch den Zuschaueransturm mehr Geld rein kommt, als durch weg bleibende Metal-Fans entstandene Einbußen in den Einnahmen, dann würden die auch Tokio Hotel ran holen.

ICS und Co, verdienen damit ihren Lebensunterhalt, das ist kein Wohltätigkeitsverein.

14. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Das Festival ist seit Jahren ausverkauft...also was soll die Diskussion?

15. woa-klappstuhl

woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

Jo Chef...

Und nächstes mal fläddere dich selbst und nicht arme alte Fredleichen...

Diese Seite empfehlen