Kommerz ohne Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dinki63

Member
10 Okt. 2007
44
0
51
Wermelskirchen, 456 Km bis Wacken
Huch.... mal ne GANZ NEUE Thematik....:o

Also ich bin dafür, dass die Preise nochmal um 20 Euro angehoben werden! Dann bleibt auch das letzte Partypack noch weg!
Und alles, was VOR Dienstag kommt, wird nach GANZ hinten gepackt und zahlt trotzdem noch die gewohnte Gebühr!:mad::mad:

Was ICH frech fand, ist, dass ich am DIENSTAG noch 10 Euro bezahlen mußte, obwohl Mittwoch schon Programm ist!:mad:

Ja, Ja so sei es, und die am Mittwoch kommen stehen dann 12 Std. im Stau, haben dann Stress mit Aufbau und so, verpassen die ersten Sachen wie Movienight o.a. haben Frust usw.. ich finde jedenfalls, dass die Frühanreisenden sehr viel näher zum Infield sollten und dafür auch Zahlen müssen,( bin ja einsichtig geworden ) und ein guter Nebeffekt ist zudem, dass sie auch zur Stauentzerrung beitragen.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Und wie ich schon mal schrieb, wer sich zu fein ist so wie ich extra die wenigen Urlaubstage die man hat zu Opfern um früher anreisen zu können, der muss dann halt damit leben, weiter hinten Zelten zu müssen.

Bei wem es absolut nicht möglich ist Urlaub zu nehmen (werden aber wirklich nur sehr wenige sein), die haben dann leider Pech.
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Und wie ich schon mal schrieb, wer sich zu fein ist so wie ich extra die wenigen Urlaubstage die man hat zu Opfern um früher anreisen zu können, der muss dann halt damit leben, weiter hinten Zelten zu müssen.

Bei wem es absolut nicht möglich ist Urlaub zu nehmen (werden aber wirklich nur sehr wenige sein), die haben dann leider Pech.

Jap jap.
Aber ich finds auch komisch, dass alle meckern wie scheiße C und allgemein die Plätze vorne sind, denn hinten ist es ja viel besser, ruhiger, sauberer.
Aber dann meckern se wieder, dass es unfair ist, wenn die Frühanreiser schon auf diese Plätze kommen...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Jap jap.
Aber ich finds auch komisch, dass alle meckern wie scheiße C und allgemein die Plätze vorne sind, denn hinten ist es ja viel besser, ruhiger, sauberer.
Aber dann meckern se wieder, dass es unfair ist, wenn die Frühanreiser schon auf diese Plätze kommen...
*lach* stimmt jetzt wo dus sagst. Ich war auf C und fand es toll da und hab vorgestern noch mit nem Freund gesprochen mit dem ich auf Wacken war, wie sauber wir unser Camp hinterlassen haben.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
ich selbst will davorne ja auch gar nicht hin. Aber wenn es jemandem soviel Geld wert ist, warum nicht? Vielleicht könnte man dann die Tickets günstiger machen *G*.

Meine These ist ja das es vorne WEGEN den Frühanreisern so dreckig ist. 2 tage ohne Programm müssen ja auch erstmal rumgebracht werden, da kann man shcon auf bekloppte Ideen kommen.
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
ich selbst will davorne ja auch gar nicht hin. Aber wenn es jemandem soviel Geld wert ist, warum nicht? Vielleicht könnte man dann die Tickets günstiger machen *G*.

Meine These ist ja das es vorne WEGEN den Frühanreisern so dreckig ist. 2 tage ohne Programm müssen ja auch erstmal rumgebracht werden, da kann man shcon auf bekloppte Ideen kommen.

Also für mich war es bisher immer billiger früh anzureisen, da ich ansonsten für ein Ticket der deutschen Bahn selbst im Nahverkehr mehr bezahlen muss.
So kann ich schön mit dem schönes Wochenendeticket hin und wieder zurück. Und wenn man dann den Preis durch 5 Leute teilt kostet eine Fahrt nichtmal mehr 10€.
Aber naja, es kommt halt auch immer drauf an, welche Möglichkeiten man hat.