Kommerz ohne Ende

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Moinsen,

sorry Leute, aber ihr müsst bzgl. des Anreisetages und des Aufschlags auch mal den Veranstalter verstehen!

Nachdem es nun nach all den Jahren ein X-MAS Ticket, ein All-IN und ein ALL-INKLUSIVE-SUPERHYPER Ticket gab, was jedes Mal die Preislatte 20€ auf einen Schlag nach oben schob und im Jahr danach zum Standardpreis wurde, wird es dann spätestens 2012 das HYPERDYPERSCOOTERDEATHMETAL-JADIESMALISTALLESMITDRINENDGÜLTIG!!!!11einseinself Ticket geben, das die Latte nochmal 20€ nach oben setzt und die Anreise am Dienstag/Montag kostenlos macht und im Jahr 2013 dann Standardpreis wird...

mfG
Albiown
 

funeral666

W:O:A Metalhead
12 Juli 2008
606
0
61
33
Bewohner des Nordens/Ursprungsberliner
Also wir kommen auch immer Dienstags an, aber mit der Bahn und zelten daher gleich vorn auf A, was nich so weit weg is..mich hat das schon ein wenig angekotzt, dass wir hätten extra zahlen müssen, aber wir haben denn einfach bis Mitternacht vorm Eingang gewartet, war auch lustig und denn war auch schick.
Trotzdem denke ich, dass der Dienstag als Anreisetag angesehen werden sollte, eben weil am Mittwoch schon einiges los ist.

Zum Kommerz.. naja, ich finde, dass das einzige was man auf Wacken braucht Metal, Bier und wat zu fuddan is, ich bin dort um Musik zu hören/Bands zu sehen und nich um erstmal ne Runde shoppen zu gehen. Klar, ich bin mir bewusst, dass ich das nicht nutzen muss , aber ich bin gezwungen mich durch die Massen an den Merch und sonstigen Ständen vorbei zu kämpfen um aufs Festivalgelände zu kommen und das nervt. Und die Idee von Wacken war ja eigentlich nicht die einer reinen Geldquelle soweit ich weiß.

Grüße
 

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Echt ey...Scorpions und Cooper hamse auch schon da gehapt...wat soll dieser HardRockScheiß aufn Metal festival?:confused::mad::mad::mad:

Alice Cooper ist zwar genau genommen kein Metal sondern Hardrock. Das ist zwar richtig, aber Alice Cooper hat die Metal-Szene maßgeblich mit geprägt und beeinflusst und gehört ebenfalls zur Metal-Szene mit dazu, wie noch ein paar andere Hardrock Bands.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Alice Cooper ist zwar genau genommen kein Metal sondern Hardrock. Das ist zwar richtig, aber Alice Cooper hat die Metal-Szene maßgeblich mit geprägt und beeinflusst und gehört ebenfalls zur Metal-Szene mit dazu, wie noch ein paar andere Hardrock Bands.

Ohne Worte. :D

Wenn du dir mal die Billings von Anfang an anguckst , dann wirst du feststellen das Wacken noch nie ausschließlich Metalbands da hatte .

G'bisch...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Es ist alles nur eine Frage des Geldes, wenn die Veranstalter wüssten, dass durch den Zuschaueransturm mehr Geld rein kommt, als durch weg bleibende Metal-Fans entstandene Einbußen in den Einnahmen, dann würden die auch Tokio Hotel ran holen.

ICS und Co, verdienen damit ihren Lebensunterhalt, das ist kein Wohltätigkeitsverein.