Ohne Worte.
was war daran jetzt (deiner meinung nach) so verkehrt?
Ohne Worte.
Breiteres Publikum --> Mehr Leute --> Mehr Geld
...der Geist von Wacken ist nicht mehr da...
Wie stellst du das fest?
Er hat ihn gestern bei Edeka an der Kasse gesehen!
Ja, in Wacken... Also ist er doch noch da...
Schließlich braucht so ein geist auch mal Bier!
Jo, auch ein abhanden gekommener Geist braucht ma n Bier...
Das ist wie mit dem blinden Huhn, dass ma n Korn braucht...
Er hat ihn gestern bei Edeka an der Kasse gesehen!
Sie..
Und ich meinte, dass Wacken durch den ganzen Kommerz nicht mehr das ist was es ursprünglich mal war, da war die Idee nicht "Komm, wir scheffeln jetzt nen Haufen Kohle "
Ich finds schade, dass das Festival durch die hohen Preise nicht für jeden zugänglich ist, dennoch erstaunlich wie viele Leute sich das jedes Jahr leisten können
Sie..
Und ich meinte, dass Wacken durch den ganzen Kommerz nicht mehr das ist was es ursprünglich mal war, da war die Idee nicht "Komm, wir scheffeln jetzt nen Haufen Kohle "
Ich finds schade, dass das Festival durch die hohen Preise nicht für jeden zugänglich ist, dennoch erstaunlich wie viele Leute sich das jedes Jahr leisten können
Darf ich mal fragen, wann du das erste Mal auf'm Wacken warst?Sie..