Komische Symbole auf den offiziellen Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Bloodymary schrieb:
Achso ist das also, nur weil man sich nicht schon vor nem längeren zeitraum im Forum beteiligt hat, ist alles was man jetzt als neu angemeldeter sagt: schrott. Total logisch ihr seit ja auch als Stammposter eingestiegen, hm? Und wenn man dann Stammposter ist kann man auch den größten quatsch reinschreiben, weil dann ist man ja eh im Recht schon klar! Das macht ja mal Sinn!

Du hast absolut recht. Ich war schon immer Stammposter, selbst als ich 0 Posts hatte. Und ja, ich bin in der Tat auch generell immer im Recht. Merken, hinsetzen, Schnauze halten.


:p
 

Bloodymary

Newbie
10 Aug. 2006
18
0
46
Übrigens war ja wohl impliziert dass das nicht an alle Stammposter geht sondern nur an diejenigen die dauernd kritisieren, und das ist mindestens in jedem 2. thread, dass irgwelche Neulinge sich rausnehmen ihre meinung zu sagen und ich finde das aber a) ne community nur existieren kann wenn es frisches Blut gibt, aber da könnte man ja seinen horizont erweitern und b) gehört das zu offenen Forensytemen dazu, dass es Neueinsteiger gibt. Ich mein klar kann man auch unter sich bleiben dann eröffnet man doch bitte nen eigenes Forum oder fangt endlich an zu akzeptieren, dass es neulinge gibt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Manche Dinge kommen jedes Jahr wieder. In genau den gleichen Reihenfolgen und Auswüchsen. Und manchmal weiss ich sogar gar nicht mehr, ob das wirklich noch witzig ist, oder ob es nicht eigentlich furchtbar traurig ist. Ich tendiere zu letzterem. :o

@Bloodymary: Kleiner Tip aus meiner Zeit hier im Forum: Wenn Du Dich persönlich angesprochen fühlst, sprich nicht von "wir". Vielleicht verstehen einige der Neuangemeldeten (allgemein als Newbie bzw n00b bezeichnet) die Worte der sogenannten Stammposter richtig und teilen Deine Meinung nicht. :cool:
 
8 Aug. 2006
17
0
46
40
Mainz
Klar versteh ich, wenn man sich über Missverständnisse und vorgefasste Meinungen von Newbies ärgert, die es unter den Stammpostern nicht geben wird, weil man sich schon länger kennt. Aber das kann man auch in nem anderen Ton schreiben, bzw. es einem Newbie kurz erklären, oder?
 

Bloodymary

Newbie
10 Aug. 2006
18
0
46
Tja das "wir" bot sich im verlauf leider mal an, da ich mich der "kleinen metalfrau" anschloss. Ansonsten ist es mir auch in anderen Threads oft genug aufgefallen, dass die meinungen von neulingen nur aufgrund ihres neulingstatus kritisiert wurden und nicht aus inhaltlichen gründen und das finde ich nu mal einfach armselig, was solls!

Und wenn das forum dich derart langweilt weil alles schon mal da war...äh naja wie wärs mal mit wat neues!
 

Bloodymary

Newbie
10 Aug. 2006
18
0
46
Sag ich doch das ich damit nicht allein dastehe, ne community die neue leute ablehnt nur weil sie neu sind ist irgendwie nicht"gesund"!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Bloodymary schrieb:
Übrigens war ja wohl impliziert dass das nicht an alle Stammposter geht sondern nur an diejenigen die dauernd kritisieren, und das ist mindestens in jedem 2. thread, dass irgwelche Neulinge sich rausnehmen ihre meinung zu sagen
Ja, und ich als Stammposter habe durchaus schon ein paarmal derartige Diskussionen gelesen. Ausserdem nehme ich es mir auch heraus, dass ich meine Meinung dazu sage.
Bloodymary schrieb:
und ich finde das aber a) ne community nur existieren kann wenn es frisches Blut gibt, aber da könnte man ja seinen horizont erweitern und b) ist das in einem derartig offenem Forumsystem enthalten!!!
Du wirst lachen, aber es kommen tatsächlich immer wieder Neue dazu. Ich persönlich finde das ja grundsätzlich ganz schrecklich, weil ich mit Neuem nicht umgehen kann. Aber die Leute, die sich 10 Tage vor und 20 Tage nach dem W:O:A anmelden haben in der Regel nichts mit der Community zu tun, und werden es auch kaum. Nein, das ist nicht hochnäsig - das ist meine Erfahrung.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kleine Metalfrau schrieb:
Klar versteh ich, wenn man sich über Missverständnisse und vorgefasste Meinungen von Newbies ärgert, die es unter den Stammpostern nicht geben wird, weil man sich schon länger kennt. Aber das kann man auch in nem anderen Ton schreiben, bzw. es einem Newbie kurz erklären, oder?
Wurde es. In eben jenem Post, der hier der Auslöser dieser momentanen Laberei is... ;)
 

Bloodymary

Newbie
10 Aug. 2006
18
0
46
Ach ja klar also schließt du von der Mehrheit auf einzelne...hm das finde ich hat sowas von Vorurteilen...also das es dafür auch andere gründe geben könnte...hm...wer weiß.

Wie dem auch sei deine Erfahrungen mögen sich sicherlich oft genug bewahrheitet haben, dennoch verstehe ich nicht warum ich dadurch als neuling weniger ein recht darauf habe meine meinung zu sagen als ihr. Und ich habe nie die meinungen alt eingesessner kritisiert nur weil sie eben diesen Stus innehaben, andersherum aber soll es erlaubt sein...häh klar!

Und wenn man dann auch noch dies nicht hinnehmen will ist das...klar...typisch neuling! Absolut logisch!
 
Zuletzt bearbeitet: