Komische Symbole auf den offiziellen Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Herjann schrieb:
Ich habe durch einen Zufall den Thread wiedergefunden.
Das Shirt welches ich meinte ist das WOA - Wacken Roll.
Leider schien keiner in der Lage gewesen zu sein auf meine Frage zu antworten.
Es war aber erheiternt den Thread durchzulesen.
Ich konnte ein neuen Stereotyp aufbauen.
Der Metal-Hippie :
Typisches verhalten: Er ließt eine harmlose Frage ("Gibt es für dieses Symbol auch eine "nicht-rechte" Bedeutung")
Leider bietet diese Frage ihm nicht genug Spielraum für eine Selbstinzenierung mit dem Zweck allen zu zeigen wie locker man ist.
Also wird kurzerhand einfach behauptet man hätte "WOA steckt mit Nazis unter einer Decke. Hier sind klare Beweise" geschrieben.
Dies ist doch nun eine schöne gelegenheit sich selbst zu beweisen wie locker und unverkrampft man mit sowas umgeht.
Dies unterstreicht man noch dadurch, dass man mindestens 20 mal seine Meinung wiederholt.

Ich würde Toffi Fee als Anführer/in der Metal-Hippies vorschlagen.
Jedoch war es ein harter kampf zwischen mehreren Leuten.

OMG, was bist du denn für ein Troll? :rolleyes: :rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Nicht ganz...
Man könnte ja auch meinen, nicht die Nazis oder V8ts, sondern die Hells Angels übernehmen Wacken...
Da gibts bei den Angels ja auch ne spezielle Bedeutung für die "Achter Billiardkugel --> Eightball... ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Herjann schrieb:
Ich habe durch einen Zufall den Thread wiedergefunden.
Das Shirt welches ich meinte ist das WOA - Wacken Roll.
Leider schien keiner in der Lage gewesen zu sein auf meine Frage zu antworten.
Es war aber erheiternt den Thread durchzulesen.
Ich konnte ein neuen Stereotyp aufbauen.
Der Metal-Hippie :
Typisches verhalten: Er ließt eine harmlose Frage ("Gibt es für dieses Symbol auch eine "nicht-rechte" Bedeutung")
Leider bietet diese Frage ihm nicht genug Spielraum für eine Selbstinzenierung mit dem Zweck allen zu zeigen wie locker man ist.
Also wird kurzerhand einfach behauptet man hätte "WOA steckt mit Nazis unter einer Decke. Hier sind klare Beweise" geschrieben.
Dies ist doch nun eine schöne gelegenheit sich selbst zu beweisen wie locker und unverkrampft man mit sowas umgeht.
Dies unterstreicht man noch dadurch, dass man mindestens 20 mal seine Meinung wiederholt.

Ich würde Toffi Fee als Anführer/in der Metal-Hippies vorschlagen.
Jedoch war es ein harter kampf zwischen mehreren Leuten.
:eek:

*grins* ...das les ich ja jetzt erst! :D
 

Norunn

Newbie
17 Sep. 2006
16
0
46
Im Wald hinten links
Stormtrooper schrieb:
aber dann noch der Totenkopf dazwischen... :p


... upps und für wen der stehen könnte ..... erwähn ich jetzt lieber nicht ...

Wenns danach geht sollte ab jetzt mal lieber ein "politisch korrekter" Einkaufsführer erstellt werden und am besten alle bösen Symbole zusammentragen und verbrennen, dann die Todesstrafe für alle die trotz Verbot noch sowas tragen, pfui pfui
Ach ja und diese bösen Rock `N Roller, die tragen auch noch mit Vorliebe eiserne Kreuze, diese r...... S....

Langsam geht dieser Wahn echt an die Nerven :mad: