Kate McGee
W:O:A Metalgod
Hihihihihi, tatsächlich, zwei Achter-Kugeln...
Aber von da auf HH zu schließen...allein wär ich nicht drauf gekommen...
Kate McGee schrieb:Hihihihihi, tatsächlich, zwei Achter-Kugeln...
Herjann schrieb:Ich habe durch einen Zufall den Thread wiedergefunden.
Das Shirt welches ich meinte ist das WOA - Wacken Roll.
Leider schien keiner in der Lage gewesen zu sein auf meine Frage zu antworten.
Es war aber erheiternt den Thread durchzulesen.
Ich konnte ein neuen Stereotyp aufbauen.
Der Metal-Hippie :
Typisches verhalten: Er ließt eine harmlose Frage ("Gibt es für dieses Symbol auch eine "nicht-rechte" Bedeutung")
Leider bietet diese Frage ihm nicht genug Spielraum für eine Selbstinzenierung mit dem Zweck allen zu zeigen wie locker man ist.
Also wird kurzerhand einfach behauptet man hätte "WOA steckt mit Nazis unter einer Decke. Hier sind klare Beweise" geschrieben.
Dies ist doch nun eine schöne gelegenheit sich selbst zu beweisen wie locker und unverkrampft man mit sowas umgeht.
Dies unterstreicht man noch dadurch, dass man mindestens 20 mal seine Meinung wiederholt.
Ich würde Toffi Fee als Anführer/in der Metal-Hippies vorschlagen.
Jedoch war es ein harter kampf zwischen mehreren Leuten.
Stormtrooper schrieb:aber dann noch der Totenkopf dazwischen...
Coremümmel schrieb:Ich werde dafür sorgen, dass der Bundestag umgehend informiert wird...
ich denk mal eher das soll V8 heissenStormtrooper schrieb:Hab mir den ganzen krams gerade ma durchgelesen. tatswahrhaftig gibt es dieses Shirt im metaltix-shop. hhhmmm....http://www.metaltix.com/item_detail.php?item_nr=34594
harry1980 schrieb:ich denk mal eher das soll V8 heissen
sauerkrautpizza schrieb:sowas findet man heutzutage aber oft. z.b. in der motorradclub-szene wird ebenfalls sehr viel abgekürzt. wenn z.b. von den 81ern die rede ist, ist ein ganz bestimmter, sehr bekannter club gemeint
achnebassist1983ffm schrieb:mit den 81ern sind die Hells Angels gemeint...
Herjann schrieb:Ich habe durch einen Zufall den Thread wiedergefunden.
Das Shirt welches ich meinte ist das WOA - Wacken Roll.
Leider schien keiner in der Lage gewesen zu sein auf meine Frage zu antworten.
Es war aber erheiternt den Thread durchzulesen.
Ich konnte ein neuen Stereotyp aufbauen.
Der Metal-Hippie :
Typisches verhalten: Er ließt eine harmlose Frage ("Gibt es für dieses Symbol auch eine "nicht-rechte" Bedeutung")
Leider bietet diese Frage ihm nicht genug Spielraum für eine Selbstinzenierung mit dem Zweck allen zu zeigen wie locker man ist.
Also wird kurzerhand einfach behauptet man hätte "WOA steckt mit Nazis unter einer Decke. Hier sind klare Beweise" geschrieben.
Dies ist doch nun eine schöne gelegenheit sich selbst zu beweisen wie locker und unverkrampft man mit sowas umgeht.
Dies unterstreicht man noch dadurch, dass man mindestens 20 mal seine Meinung wiederholt.
Ich würde Toffi Fee als Anführer/in der Metal-Hippies vorschlagen.
Jedoch war es ein harter kampf zwischen mehreren Leuten.
Stormtrooper schrieb:aber dann noch der Totenkopf dazwischen...
Norunn schrieb:... "politisch korrekter" Einkaufsführer...
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:Meinst du wirklich, dass Einkaufsführer das passende Wort zu diesem ernsten Thema ist?