Komische Symbole auf den offiziellen Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Lucretia schrieb:
och Leute. Das waren wenn dann doch sicher einfach nur ganz banale Eightballs und keiner hat dabei an Nazi-Symbolik gedacht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
*kopfschüttel*
ich hab gehört, sowas wird auch gerne als Tattoomotiv genommen (Old School / New School), will nicht wissen wieviele von den Dingern man zB. aufm Full Force sieht, z.T. auch auf Shirts gedruckt.
Sicher, alles Nazis!! :eek: :rolleyes:
...naja, auffem Force. Man weiß es nicht....:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
:D...ich wollte jetzt grad NAAA...rzissenöl brüllen, bin mir aber nicht sicher ob es sowas gibt...

Klar, 88jährige Wackerianer ausm Dorf haben ab sofort keinen Zugang mehr, Bauer Albert Hummel auch nicht und wer weiß schon wer sich wirklich hinter Murat verbirgt. Kinners.... :rolleyes:
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Die Nazis kommen Achtung Achtung ..... eh moment (Acht)ung (Acht)ung .....
Ach Mist.
Es geht nicht darum das Problem mit den Nazis vertuschen zu wollen. Es geht darum, dass es ein paar muntere Zeitgenossen gibt, die dazu neigen in ALLES und JEDEN einen - in deren Sprache ausgedrückt - "Fascho" hineinzuinterpretieren.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich wusste bisher nur dass ich doppelt angemeldet sein kann wenn ich zwei verschiedene Browser verwende, meinetwegen Firefox und IE...
Jetzt kannste gleich viermal angemeldet sein. Und bei 2 Browsern gleich achtmal :D Is das nicht toll? :D:D:D

Kate McGee schrieb:
......oh, ich wollte hier nicht den Nazi-Billardkugel-Schredd zuspammen, sorry. :D
öööhhhhhm, ich auch nicht :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Jetzt kannste gleich viermal angemeldet sein. Und bei 2 Browsern gleich achtmal :D Is das nicht toll? :D:D:D


öööhhhhhm, ich auch nicht :D
aaaaaber wenn kein www in der URL ist, bin ich nach wie vor angemeldet, auch wenn die 1 mit drin ist. Also doch nur viermal mit zwei Browsern.
Naja, für meine zwei Identitäten reicht das ja. :D