Toffi Fee schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Luci, magste n Schnaps?
ja, danke
Prost, du böse Stammposterin!
Toffi Fee schrieb:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Luci, magste n Schnaps?
Bloodymary schrieb:Achso ist das also, nur weil man sich nicht schon vor nem längeren zeitraum im Forum beteiligt hat, ist alles was man jetzt als neu angemeldeter sagt: schrott. Total logisch ihr seit ja auch als Stammposter eingestiegen, hm? Und wenn man dann Stammposter ist kann man auch den größten quatsch reinschreiben, weil dann ist man ja eh im Recht schon klar! Das macht ja mal Sinn!
wir haben shcon verstanden?Bloodymary schrieb:Ja nee, ist klar wir haben schon verstanden. Und die Richtigkeit dessen ist somit auch bestägt!
Ja, und ich als Stammposter habe durchaus schon ein paarmal derartige Diskussionen gelesen. Ausserdem nehme ich es mir auch heraus, dass ich meine Meinung dazu sage.Bloodymary schrieb:Übrigens war ja wohl impliziert dass das nicht an alle Stammposter geht sondern nur an diejenigen die dauernd kritisieren, und das ist mindestens in jedem 2. thread, dass irgwelche Neulinge sich rausnehmen ihre meinung zu sagen
Du wirst lachen, aber es kommen tatsächlich immer wieder Neue dazu. Ich persönlich finde das ja grundsätzlich ganz schrecklich, weil ich mit Neuem nicht umgehen kann. Aber die Leute, die sich 10 Tage vor und 20 Tage nach dem W:O:A anmelden haben in der Regel nichts mit der Community zu tun, und werden es auch kaum. Nein, das ist nicht hochnäsig - das ist meine Erfahrung.Bloodymary schrieb:und ich finde das aber a) ne community nur existieren kann wenn es frisches Blut gibt, aber da könnte man ja seinen horizont erweitern und b) ist das in einem derartig offenem Forumsystem enthalten!!!
Wurde es. In eben jenem Post, der hier der Auslöser dieser momentanen Laberei is...Kleine Metalfrau schrieb:Klar versteh ich, wenn man sich über Missverständnisse und vorgefasste Meinungen von Newbies ärgert, die es unter den Stammpostern nicht geben wird, weil man sich schon länger kennt. Aber das kann man auch in nem anderen Ton schreiben, bzw. es einem Newbie kurz erklären, oder?
Das seh ich ja jetzt erst.Rotschopf schrieb:wir haben shcon verstanden?
oh ja.. die newbe revolution steht an
du betrachtest euch jetzt schon im kollektiv