Genau das meine ich auch.Kate McGee schrieb:Es gebe uns jemand ein Foto von diesem ominösen T-Shirt, vorher lohnt es sich nicht weiterzureden.
Hab grade bei Metaltix durch den Kram durchgestöbert, da gibts nix ähnliches...Kate McGee schrieb:oh Gott........mein Opa ist 88
Es gebe uns jemand ein Foto von diesem ominösen T-Shirt, vorher lohnt es sich nicht weiterzureden.
Ist der Thread nur für Stammposter, bzw. 20,000-er?Toffi Fee schrieb:
Ähm, es reichen 5 BuchstabenLord Soth schrieb:Sonst habt ihr keine Sorgen, oder?
Wer in einer Strasse mit der Hausnummer 88 wohnt, melde sich bitte umgehend oder möge dort ausziehen!
Haben wir demnächst auch Angst, einen Thorshammer zu tragen, weil der ja mal mißbraucht wurde? Und wußtet ihr schon, daß wenn man im Wort "Wacken" 6 Buchstaben ändert, "Hitler" dabei rauskommt?
Man kann's auch übertreiben mit der Paranoia.
Gute N8....
5Lord Soth schrieb:Sonst habt ihr keine Sorgen, oder?
Wer in einer Strasse mit der Hausnummer 88 wohnt, melde sich bitte umgehend oder möge dort ausziehen!
Haben wir demnächst auch Angst, einen Thorshammer zu tragen, weil der ja mal mißbraucht wurde? Und wußtet ihr schon, daß wenn man im Wort "Wacken" 6 Buchstaben ändert, "Hitler" dabei rauskommt?
Gute N8....
Lord Soth schrieb:Sonst habt ihr keine Sorgen, oder?
Gute N8....
Toffi Fee schrieb:
Naja, es bekommt nicht jeder was, sonst würd ich meine Lizenz verlierenHuldran schrieb:Ist der Thread nur für Stammposter, bzw. 20,000-er?