Komische Symbole auf den offiziellen Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frozt

Newbie
10 Aug. 2006
26
0
46
JA lasst uns die 88 verbannen!!!wenn ich das nächste mal bis 100 zähl lass ich die 88 einfach weg*lol* sonst bin ich wohl noch ein Nazi!


aber mal im ernst andere sorgen habt ihr nicht oder???


ps:hab hier in meiner antwort genau 88 Buchstaben!!verdammt!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Naja... der sogenannte "8-Ball" hat ja einen sehr, nun, endgültigen Charakter, da er üblicherweise jedes Billardspiel beendet. Oft hat dies zur Folge, dass der unglückliche Stoßer das Spiel dann verloren hat. Wegen eben diesem endgültigen und tragischen Charakter, wird er oft von Metallern getragen, um auf ihre eigene Endgültigkeit hinzuweisen :p :rolleyes:




:D
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Naja... der sogenannte "8-Ball" hat ja einen sehr, nun, endgültigen Charakter, da er üblicherweise jedes Billardspiel beendet. Oft hat dies zur Folge, dass der unglückliche Stoßer das Spiel dann verloren hat. Wegen eben diesem endgültigen und tragischen Charakter, wird er oft von Metallern getragen, um auf ihre eigene Endgültigkeit hinzuweisen :p :rolleyes:




:D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
Herjann schrieb:
Auf einem der offiziellen W:O:A Shirts waren 2 schwarze Billard Kugeln.
Also ich hab bis jetzt nur rechte mit sowas rumlaufen sehen.
Bedeutet das noch was anderes als H.H. ?
achso DESWEGEN hat "metalheads against racism" banner dieses jahr gefehlt. jetzt wird mir einiges klar...

meine güte... :rolleyes:
 

totehose

Newbie
11 Aug. 2006
4
0
46
jaja, üball das gleiche kaum kommt mal das thema rechtsextremismus aufen tisch, wird das alles klein geredet bzw. lächerlich gemacht...
ich kenne entsprendes t-shirt nicht,a ber wenn es so sein sollte, wird es ja nen grudn haben warum die da drauf sind, udn solange der grund nicht bekannt ist, find ich es richtig rüber zureden, weil es ja wirklich nicht sein kann...
dessweiteren versucht die nazi scene immer mehr in der mode fuss zu fassen, sagte ja auch schon einer mit den einschlägigen marken, die man mitlerweile fast überall erwerben kann...aber ist ja alles nicht so schlimm...
und das bei der letzten forso umfrage 6% der jugenslichen der ansicht waren, das der nationlasozialismus durchus eine gute sache war...
aber ist ja alles lächerlich...
mich würde es schon interesiern ob es diese shirt wiklich mit zwei 88 gibt und wenn ja aus wldhen hintergrudn die darauf sein sollten....

metal hat zwar wenig mit poltik zu tun, aber poltik viel mit dem leben
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Hat vielleicht jemand n Bild von dem Shirt?

würde ich auch sagen...ohne ein Bild davon gesehen zu haben, können wir hier nicht von lächerlich machen etc. reden....

da fällt mir gleich ein, auf meiner Helly Hansen Jacke stehen auch zwei H's....scheisse ich bin ein Nazi.... :eek:


Also mal ehrlich, ich glaube kaum das versteckte Nazibotschaften auf den WOA Shirts sind......
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
taurus schrieb:
würde ich auch sagen...ohne ein Bild davon gesehen zu haben, können wir hier nicht von lächerlich machen etc. reden....

da fällt mir gleich ein, auf meiner Helly Hansen Jacke stehen auch zwei H's....scheisse ich bin ein Nazi.... :eek:


Also mal ehrlich, ich glaube kaum das versteckte Nazibotschaften auf den WOA Shirts sind......
Na, ich weiss ja nich - die Onkels durften ja auch schon mal auftreten... :o
 

totehose

Newbie
11 Aug. 2006
4
0
46
taurus schrieb:
jetzt wo du es sagst....

und onkels mit z sogar.... onkel(z) >< Na(z)i.......scheisse, wieso habe ich das nicht früher bemerkt...


ja das kommt davon wenn man blind durch´s leben rennt

oder zu viel am headbangen war und man nicht gemerkt das das man die ganze zeit mitem kopf gegen die wand stößt

oder man halt onkelz fan ist :D (will darauf hinweißen das ich weiß das die onkelz keine nazis sind, bitte nicht aufregen, mag se trotzdem nicht*
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Ich muss irgendwie zu allem meinen Senf dazu geben ;-)

Also,ich muss ja mal zu dem Thema sagen, das ich es auch absolut ätzend finde,wenn extrem linke ein hackenk**** button,aufnäher ect. tragen.Klar bei den Linken ist es druch gestrichen,aber trotzdem zeigen sie irgendwie dieses mist ding...
 

Metaller_^^

Banned
7 Aug. 2006
63
0
51
totehose schrieb:
ja das kommt davon wenn man blind durch´s leben rennt

oder zu viel am headbangen war und man nicht gemerkt das das man die ganze zeit mitem kopf gegen die wand stößt

oder man halt onkelz fan ist :D (will darauf hinweißen das ich weiß das die onkelz keine nazis sind, bitte nicht aufregen, mag se trotzdem nicht*

waren sie auch nie

ich dachte immer 88 steht für hansi hinterseher, wieder was gelernt :D