können Vögel eigtl. Selbstmord begehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Wishmaster
ich kenn sowas hauptsächlich von katzen...die warten anscheinend immer drauf dass ein auto vorbeifährt und laufen erst dann los wenn man ganz nah dran ist und dann voll bremsen muss um die nicht platt zu machen...und ich hatte da schon ganz knappe situationen...da hatten die katzen ganz schön glück, bei der einen frag ich mich heute noch wie die's geschafft hat...:D
ich werde übrigens nie müde zu erwähnen, dass Katzen Höllengeschöpfe sind, dessen Existenz es von Erden zu tilgen gilt!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Baskerville
ich werde übrigens nie müde zu erwähnen, dass Katzen Höllengeschöpfe sind, dessen Existenz es von Erden zu tilgen gilt!

Du hast sie wohl nicht mehr alle !!!

Apropos :

Vögel können Selbstmord begehen !!!

War heute in Köln mit nem VW-Bus unterwegs. Typischer Nachmittags Stop and Go Verkehr. Kommt von links ne Taube über die Strasse getappert, ganz langsam und gemütlich. Ich muss losfahren, denke, dass die Taube schon wegflattern wird, wenn ich etsprechend langsam anfahre, um ihr die nötige Zeit zu geben und wundere mich, dass die Taube nirgendwo hochgeflattert kommt.

Als ich daraufhin einen Blick in den Rückspiegel warf, musste ich feststellen, dass ich die Taube sauber überrollt hatte !!!!!

Sie sah nicht krank aus, wie das bei Stadttauben ja mal häufiger der Fall ist und sie hatte mehr als genug Zeit um wegzukommen !!!!

Also muss sie sich wohl vor meinem linken Vorderrad bewusst in den Tod gestürzt haben !!!!!!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Baskerville
Na, da muss man wohl erst mit dem Ironie-Zaunpfahl zuschlagen, bevor das verstanden wird...

Dann versehe Deine Postings doch bitte mit den entsprechenden Smilies !!!

Sorry, aber hier hüpfen soviele kranke Köpfe rum, dass die Smilies mittlwerweile ein echt wichtiger Indikator für nicht wirklich ernstgemeinte Postings geworden sind !!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hm...ich weiß nur, dass meine Katze mal wie irre vor der Balkontür rummaunzte, als ich mal nach hause kam (spät und nicht mehr so nüchtern)...ich mach die Tür auf und verschwinde dann im Bad...als ich zurückkam, hatte das ZAHNLOSE Katzenvieh sich ein totes Taubenjunges gekrallt, das wohl schon den ganzen Tag in einer Bullenhitze auf dem Balkon lag, geschnappt und es IN MEINEM WOHNZIMMER genüsslich zerrissen.

LEGGA!!!!

Von daher weiß ich nur, das Katzen ganz schön makaber sein können :D

Aber Vögel SIND dumm....ehrlich, streut Hühnern Körner hin und haltet dann einen Stab in ca. Hühnerkopfhöhe über sie, wenn sie am picken sind. Wenn sie dann satt sind, heben sie den Kopf, merken, dass da was im Nacken ist und :bewegen sich KEIn Stückl mehr sondern gackern nur noch deppert vor sich hin...
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Hm...ich weiß nur, dass meine Katze mal wie irre vor der Balkontür rummaunzte, als ich mal nach hause kam (spät und nicht mehr so nüchtern)...ich mach die Tür auf und verschwinde dann im Bad...als ich zurückkam, hatte das ZAHNLOSE Katzenvieh sich ein totes Taubenjunges gekrallt, das wohl schon den ganzen Tag in einer Bullenhitze auf dem Balkon lag, geschnappt und es IN MEINEM WOHNZIMMER genüsslich zerrissen.

LEGGA!!!!

Von daher weiß ich nur, das Katzen ganz schön makaber sein können :D

Aber Vögel SIND dumm....ehrlich, streut Hühnern Körner hin und haltet dann einen Stab in ca. Hühnerkopfhöhe über sie, wenn sie am picken sind. Wenn sie dann satt sind, heben sie den Kopf, merken, dass da was im Nacken ist und :bewegen sich KEIn Stückl mehr sondern gackern nur noch deppert vor sich hin...

Hühner sind blöd!

Aber Krähen z.B. sind megaintelligent..

Bei uns vor der Firma gibt´s ein paar die sammeln Schnecken, fliegen auf die Laterne und lassen die Schnecken in hohem Bogen auf den Asphalt der Strasse knallen..dabei zerbrechen die Schneckenhäuser....überfahren sind die noch nie worden

aber desöfteren landet ne Schnecke auf nem Autodach :D


Ich glaub´ die Viecher sind intelligenter als mein Chef :D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Es wurden auch schon Krähen beobachtet, die Nüsse auf die Strasse warfen, dann warteten sie bis diese überfahren wurden und dann gingen die Krähen, wenn die Fußgängerampel "Grün" anzeigte, hin und fraßen die Nüsse.

Auch scheinen einige Krähen das Immitieren von Katzenlauten gelernt zu haben und kommen somit an die Reste dran, die einige Restaurants den "Katzen" hinstellen, wenn sie "miauen".
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also, ich sag's ja nur ungern... aber die vögel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :rolleyes:

letzt ist mir doch tatsächlich mal wieder ein vogel ins auto geflogen - anders kann man das schon gar nich mehr nennen, der überquert da ca. 15 cm über der fahrbahn die straße + ich bin wirklich noch nicht schnell gefahren.... aber ausweichen konnt ich auch nich, und hüpfen wollte mein auto auch irgendwie nich.... :rolleyes::(

ich mein, es hat grad mal wieder angefangen zu regnen und ich hatte auch keine lust mehr auf das mistwetter, aber dann soll er doch in den süden fliegen, wo ist denn das problem? :mad: doch nich vor mein auto :(



und als ich dann am nächsten tag an dieser stelle vorbeigefahren bin - schön auf der hut, nicht dass der rest der vogelfamilie sich da was falsches abgeschaut hat - läuft gerade das lied "killing birds" in meinem player :eek:
es war doch verdammt nochmal keine absicht und überhaupt nicht meine schuld :mad:


wollt ich nur mal gesagt haben :o
gute nacht :D
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
also, ich sag's ja nur ungern... aber die vögel sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :rolleyes:

letzt ist mir doch tatsächlich mal wieder ein vogel ins auto geflogen - anders kann man das schon gar nich mehr nennen, der überquert da ca. 15 cm über der fahrbahn die straße + ich bin wirklich noch nicht schnell gefahren.... aber ausweichen konnt ich auch nich, und hüpfen wollte mein auto auch irgendwie nich.... :rolleyes::(

ich mein, es hat grad mal wieder angefangen zu regnen und ich hatte auch keine lust mehr auf das mistwetter, aber dann soll er doch in den süden fliegen, wo ist denn das problem? :mad: doch nich vor mein auto :(



und als ich dann am nächsten tag an dieser stelle vorbeigefahren bin - schön auf der hut, nicht dass der rest der vogelfamilie sich da was falsches abgeschaut hat - läuft gerade das lied "killing birds" in meinem player :eek:
es war doch verdammt nochmal keine absicht und überhaupt nicht meine schuld :mad:


wollt ich nur mal gesagt haben :o
gute nacht :D

ziehst die ganzen todessüchtigen wohl magisch an?! :)
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich hab mim Auto ja schon des Öfteren mal einen erwischt - hat mir auch jedes Mal furchtbar leid getan, aber was kann ich dafür wenn die so langsam sin + so tief fliegen? :rolleyes: - aber das gestern war ja der Abschuss...
ich fahr da grad so gemütlich auf der Landstraße, und auf der rechten Seite hängt da so n Strom-oder sonstwas-Kabel... und da hockt ein mittelgroßer Vogel drauf.... als ich allerdings dran vorbeifahr, lässt der sich einfach kopfüber fallen + bleibt mim Schnabel voll im Gras stecken :eek: macht aber keinen Mucks mehr... :/

die schwarze Katze die danach von links nach rechts über die Straße lief hab ich dann erstmal ignoriert :D:D
die hat sich dann auch erstmal an die Wiese gesetzt + mich angeguckt....
als ich allerdings 20sec. später nochmal hingesehn hab, saß die auf einmal statt 50m nur noch 25 von mir weg :eek: - aber noch genau so wie vorher... :eek:


muss ich etz angst haben oder mich bedroht fühlen? :D

Nu hör abna mal auf....

Es lesen auch EMOs mit hier....

Gib denen nich ndoch Angriffs-/Beratungspunkte hier... :eek: