Membarus
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metalsulm
Bring besser die Biervorräte im Keller in Sicherheit
meinst, er will sich nen Trichter basteln?
Original geschrieben von Metalsulm
Bring besser die Biervorräte im Keller in Sicherheit
Original geschrieben von Kate McGee
Hab erst Montag wieder einen grausam zugerichteten Haufen Fleisch auf der Autobahn gesehen wie viele DA wohl schon drübergefahren waren...
Original geschrieben von saufbruder
teilweise fliegen vögel gegen meine fester scheibe, einfach so.
besonders viel im sommer wieso auch immer, vielleicht denken sie da gehts irgentwie weiter *achselzuck*
Stop...Original geschrieben von Baskerville
Hier in der Fußgängerzone liegen auch jede Woche ein paar Tauben, die von einem Auto überfahren wurden....ist ne schöne Sache, wenn man früh morgens auf dem Weg zur Uni ist und dann so auf nüchternen Magen einen Klumpen aus gebrochenen Knochen, Federn und Blut sieht...
das Wort "Fußgängerzone" hat hier nicht eine allzu ernst genommene Bedeutung....die Geschäfte können nur durch diese beliefert werden, aufgrund dessen ist von 8-10 dort regelmäßiger VerkehrOriginal geschrieben von Kate McGee
Stop...
in der FUSSGÄNGERZONE liegen Tauben, die von AUTOS überfahren werden?
Original geschrieben von Membarus
Dagegen gibts n einfaches Mittel. Aufkleber auf die Scheibe oder Gardienen dahinter hängen.
Original geschrieben von saufbruder
dazu bin ich leider zu faul
Aber Vogelblut von der Scheibe lecken.. *pfff*
es gibt Leute, die bekommen so ihr Mittagessen....Original geschrieben von saufbruder
mhm blut gabs aber zum glück noch net
sind immer einfach gegen und runtergefallen
hier grad an meinem Fenster vorbei geflogen: Rabe mit Plastikrohr (ca. 10cm Durchmesser) im Schnabel vorbeigeflogen.. was der damit anstellen will??
ähh...ja,ok....verrückte Pläne sind besser als keine PläneOriginal geschrieben von DarthFreak
Das bringt er mir vorbei... DAMIT ICH ENDLICH JAPAN EROBERN KANN
Original geschrieben von DarthFreak
Das bringt er mir vorbei... DAMIT ICH ENDLICH JAPAN EROBERN KANN
Aber Vogelblut von der Scheibe lecken.. *pfff*