können Vögel eigtl. Selbstmord begehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Tiara
ich hab mim Auto ja schon des Öfteren mal einen erwischt - hat mir auch jedes Mal furchtbar leid getan, aber was kann ich dafür wenn die so langsam sin + so tief fliegen? :rolleyes: - aber das gestern war ja der Abschuss...
ich fahr da grad so gemütlich auf der Landstraße, und auf der rechten Seite hängt da so n Strom-oder sonstwas-Kabel... und da hockt ein mittelgroßer Vogel drauf.... als ich allerdings dran vorbeifahr, lässt der sich einfach kopfüber fallen + bleibt mim Schnabel voll im Gras stecken :eek: macht aber keinen Mucks mehr... :/

die schwarze Katze die danach von links nach rechts über die Straße lief hab ich dann erstmal ignoriert :D:D
die hat sich dann auch erstmal an die Wiese gesetzt + mich angeguckt....
als ich allerdings 20sec. später nochmal hingesehn hab, saß die auf einmal statt 50m nur noch 25 von mir weg :eek: - aber noch genau so wie vorher... :eek:


muss ich etz angst haben oder mich bedroht fühlen? :D

ganz klar...wotan gibt dir ein zeichen!!!

und es lautet:



"frau am steuer - ungeheuer!!"

:D:D:D:D:D:D:D:D;):p

ja, zerreist mich!!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Vögel und Selbstmord...können Vögel Depressionen haben?

Da haben wir die leidige Diskussion, ob Tiere Emotionen haben oder nicht...ich weiß es nicht...ich muss bei Vögeln nur immer an "Brian's Predigt" denken

"Schaut die Vögel..."
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Die Frage erinnert mich an ein sehr schönes Lied von Max Goldt:

Könnten Bienen fliegen

Könnten Bienen fliegen
herrschte Pracht in jedem Garten
doch die fahren Bahn und kriegen
Streit am Fahrscheinautomaten

Könnten Pferde galoppieren
gab es Sport und Spiel und Fete
doch sie räkeln sich im Rollstuhl
und rauchen Selbstgedrehte

Könnten Herzen schlagen
schlügen sie aus lauter Liebe
doch sie rascheln nur nervös
wie jugendliche Diebe

Könnten Menschen sprechen
zerspräng die Welt in tausend Stücke
Sie sprechen nicht. Und manche springen
still von einer S-Bahn-Brücke

Könnten Bienen fliegen
flögen sie zur Himmelsmitten
Der Himmel ginge auf und Gott
würde um Verzeihung bitten.
 

Gomorra

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
1.092
0
63
39
Hamm
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Die Frage erinnert mich an ein sehr schönes Lied von Max Goldt:

Könnten Bienen fliegen

Könnten Bienen fliegen
herrschte Pracht in jedem Garten
doch die fahren Bahn und kriegen
Streit am Fahrscheinautomaten

Könnten Pferde galoppieren
gab es Sport und Spiel und Fete
doch sie räkeln sich im Rollstuhl
und rauchen Selbstgedrehte

Könnten Herzen schlagen
schlügen sie aus lauter Liebe
doch sie rascheln nur nervös
wie jugendliche Diebe

Könnten Menschen sprechen
zerspräng die Welt in tausend Stücke
Sie sprechen nicht. Und manche springen
still von einer S-Bahn-Brücke

Könnten Bienen fliegen
flögen sie zur Himmelsmitten
Der Himmel ginge auf und Gott
würde um Verzeihung bitten.

:D
Hat was!