können Vögel eigtl. Selbstmord begehen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tiara, 24. März 2004.

  1. Gomorra

    Gomorra W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    0
    Solange sie uns ihre "lustigen" ideen mitteilen?!
    könnte doch mal amüsant werden :D
     
  2. Großmeister

    Großmeister Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal nen Vogel erlebt, der offensichtlich stark verletzt zu unserer Katze hingehopst ist. Das sah schon recht absichtlich aus, so nach dem Motto "ich hab keinen Bock mehr auf die Schmerzen, Katze tu doch was".
     
  3. Trillianity

    Trillianity Newbie

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns gab es auch mal ein paar Krähen. die sich immer auf die Autobahnabfahrt gesetzt haben und dann ganz knapp vor den Autos weggeflogen sind. Das haben sie n paar Tage lang jeden Abend gemacht, am nächsten Tag als ich da langgefahren bin lag die eine dann tot neben der Fahrbahn und die anderen sind nie wiedergekommen. :eek:
     
  4. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    als wenn andere Viecher besser wären ... die Katze heute morgen hat bestimmt nicht mehr mit meinen Bremsen gerechnet... :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen