können Vögel eigtl. Selbstmord begehen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Re: können Vögel eigtl. Selbstmord begehen?

Original geschrieben von Metalsulm
Öhm?

Der Vogel fiel von der Hochspannungsleitung kam dann unter dein Auto und dann steckte er plötzlich middm Schnabel im Gras???


:confused:

LOL.... er kam NICHT unter mein Auto! :D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Ob Vögel Selbstmord begehen weiß ich nicht . Meinem hab ich durch Metal Dauerbeschallung beigebracht Radiomusik zu hassen . Wenn er sowas mal ertragen hat , ist der völlig laut und sauer geworden . Selbst bei lautem (und schnellem) Metal ist er immer seelenruhig eingeschlafen . :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Undertaker
Ob Vögel Selbstmord begehen weiß ich nicht . Meinem hab ich durch Metal Dauerbeschallung beigebracht Radiomusik zu hassen . Wenn er sowas mal ertragen hat , ist der völlig laut und sauer geworden . Selbst bei lautem (und schnellem) Metal ist er immer seelenruhig eingeschlafen . :D

dann spiel ihm doch mal Volksmusik vor! :D

*interessiertist,obersichdannselbstzerfetzt* :D
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Er stand ja in meinem Zimmer . Da läuft son Dreck nicht . Vielleicht wollte er nach der vielen Metallicabeschallung einfach mal Cliff Burton persönlich kennenlernen . ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Undertaker
Er stand ja in meinem Zimmer . Da läuft son Dreck nicht . Vielleicht wollte er nach der vielen Metallicabeschallung einfach mal Cliff Burton persönlich kennenlernen . ;)

aso... dann wollen wir mal hoffen, dass er sein Ziel erreicht hat :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
sagt mal, kennt ihr "Ochs am Berg" wirklich net?

das is das Spiel wo sich ein Kind (der Ochs am Berg) mitm Gesicht zur Wand stellt und die anderen in ner gewissen Entfernung...und das erste Kind darf die eben net sehen können...und während das erste Kind also umgedreht ist, versuchen die anderen sich ihm zu nähern. Das Kind kann sich aber jederzeit umdrehen, und wer erwischt wird während er am Laufen ist, der ist raus...oder so...ist schon ein bisschen her dass ich das mal gespielt hab...ja...und ich glaube, Ziel des Spiels ist es, das erste Kind anzutippen, und wer das schafft ohne erwischt zu werden, ist der nächste "Ochs am Berg". Oder so.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
sagt mal, kennt ihr "Ochs am Berg" wirklich net?

das is das Spiel wo sich ein Kind (der Ochs am Berg) mitm Gesicht zur Wand stellt und die anderen in ner gewissen Entfernung...und das erste Kind darf die eben net sehen können...und während das erste Kind also umgedreht ist, versuchen die anderen sich ihm zu nähern. Das Kind kann sich aber jederzeit umdrehen, und wer erwischt wird während er am Laufen ist, der ist raus...oder so...ist schon ein bisschen her dass ich das mal gespielt hab...ja...und ich glaube, Ziel des Spiels ist es, das erste Kind anzutippen, und wer das schafft ohne erwischt zu werden, ist der nächste "Ochs am Berg". Oder so.

Nee-...aber dazustehen wie der Ochs vorm Berg heißt bei uns soviel wie mit ner Situation konfrontiert zu werden, mit der man nicht gerechnet hat...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
sagt mal, kennt ihr "Ochs am Berg" wirklich net?

das is das Spiel wo sich ein Kind (der Ochs am Berg) mitm Gesicht zur Wand stellt und die anderen in ner gewissen Entfernung...und das erste Kind darf die eben net sehen können...und während das erste Kind also umgedreht ist, versuchen die anderen sich ihm zu nähern. Das Kind kann sich aber jederzeit umdrehen, und wer erwischt wird während er am Laufen ist, der ist raus...oder so...ist schon ein bisschen her dass ich das mal gespielt hab...ja...und ich glaube, Ziel des Spiels ist es, das erste Kind anzutippen, und wer das schafft ohne erwischt zu werden, ist der nächste "Ochs am Berg". Oder so.

Gibts das auch als Computer- oder Onlinespiel?
 

Eve

Newbie
28 Juni 2002
14
0
46
Münster/Westf.
Website besuchen
...können Tiere im allgemeinen Selbstmord gefährdet sein???

Ehrlich gesagt habe ich mich das schon des öfteren gefragt...

Nachbarn von meinen Eltern haben einen ziemlich niedlichen, kleinen, braunen Hund, der aber leider nur 3 Beine hat. Vorne rechts fehlt ihm eins. Da in der Nachbarschaft nicht so viele Autos fahren und wenn diese langsam fahren, läuft der Hund manchmal einfach so allein rum.
Im letzten Jahr ist es ungelogen 3 mal vorgekommen, dass der Hund mitten auf der Straße lag, immer an der gleichen Stelle, nämlich direkt hinter einer schlecht einzusehenden Strassenbiegung. Und jedesmal musste ich bremsen, aussteigen, ihn verscheuchen ( auf hupen reagiert er nicht), wieder einsteigen und dann erst weiterfahren. Da ich nicht so häufig bei meinen Eltern bin und mir das 3 mal passiert ist, frage ich mich wie häufig es den anderen dort passiert?

Eine ähnliche Sache hab ich auch schon mal mit einem Fasan erlebt. Gut die sind wirklich dumm, aber ich schwöre der war oder ist sowas wie ein Adrenalin-Junkie gewesen. Jeden Morgen saß er auf der rechten Seite der Straße und ist immer kurz vor meinem Auto auf die andere Seite gelaufen (!!!). Er muss dass auch bei anderen Autos gemacht haben, denn er sah nachher ziemlich zerrupft aus. Als ich eines Morgens früher losgefahren bin als sonst, sah ich ihn etwa 10 m entfernt auf einem kleinen Hügel sitzen und ich schwöre er hat mich verwundert angeguckt, nach dem Motto "Du bist zu früh!!" War vielleicht Einbildung, aber eine Erklärung hab ich für das Verhalten nicht wirklich. Ihr???
 

Wishmaster

W:O:A Metalhead
21 März 2002
3.684
1
61
39
Baden-Württemberg
Website besuchen
ich kenn sowas hauptsächlich von katzen...die warten anscheinend immer drauf dass ein auto vorbeifährt und laufen erst dann los wenn man ganz nah dran ist und dann voll bremsen muss um die nicht platt zu machen...und ich hatte da schon ganz knappe situationen...da hatten die katzen ganz schön glück, bei der einen frag ich mich heute noch wie die's geschafft hat...:D