ko,mnmtr hiergher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Also bei der Zahl ned ganz, aber es war um die 90. Hab nur grad nix zum nachmessen da.
Also wir hatten hier ja mal so einen Thread, da ergab meine Messung, dass ich 110 AA hab.:o. Ich meine nur, mit 87 hättest du da weniger als so manche Frau, die ich kenne.:p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.242
12.865
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Also wir hatten hier ja mal so einen Thread, da ergab meine Messung, dass ich 110 AA hab.:o. Ich meine nur, mit 87 hättest du da weniger als so manche Frau, die ich kenne.:p
Ja, an den Thread erinner ich mich auch, da hab ich damals auch mitgemacht aber ich find den nimmer.
aber 87 kann schon hinkommen, ich bin so schlank ;) Und die Frauen die du da kennst sind wohl magersüchtig :p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ja, an den Thread erinner ich mich auch, da hab ich damals auch mitgemacht aber ich find den nimmer.
aber 87 kann schon hinkommen, ich bin so schlank ;) Und die Frauen die du da kennst sind wohl magersüchtig :p
Nene, die Frauen, die ich meine haben dann etwa 90, aber bei weitem keine AA.;)

Aber ich muss zugeben, dass ich mich da allgemein auf unsicheres Terrain bewege, denn so den direkten Zugang habe ich dazu dann doch nicht.;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.242
12.865
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Nene, die Frauen, die ich meine haben dann etwa 90, aber bei weitem keine AA.;)

Aber ich muss zugeben, dass ich mich da allgemein auf unsicheres Terrain bewege, denn so den direkten Zugang habe ich dazu dann doch nicht.;)
dann mach dich mal ran :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Bratschlauch schrieb:
Durchschnitt beim Mann 98,5 cm,wozu gibts google ;)
Ui,da bin ich aber weit drüber :eek: :D
:eek:??? Also wenn ich das nach Wikipedia(wie sehr ich das auch hasse) recht verstehe, meint der erste Wert den Brustumfang halt unterhalb der Brust(sofern vorhanden) und in den Bereich gibt es, bei mir zumindest, nur Haut und Knochen.:confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.242
12.865
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
:eek:??? Also wenn ich das nach Wikipedia(wie sehr ich das auch hasse) recht verstehe, meint der erste Wert den Brustumfang halt unterhalb der Brust(sofern vorhanden) und in den Bereich gibt es, bei mir zumindest, nur Haut und Knochen.:confused:
Aber es gibt ja schließlich Unterschiede im Knochenbau.