Tomatentöter
W:O:A Metalgod
klar kenn ich dieBaskerville schrieb:Also ich kenne meine, du etwa nicht?
87AA
und du?
klar kenn ich dieBaskerville schrieb:Also ich kenne meine, du etwa nicht?
Bist du dir da sicher? Das scheint mir ziemlich wenig an Brustumfang für einen Mann? Also das AA stimmt schon, wäre auch komisch wenn nicht.Tomatentöter schrieb:klar kenn ich die
87AA
und du?
Also bei der Zahl ned ganz, aber es war um die 90. Hab nur grad nix zum nachmessen da.Baskerville schrieb:Bist du dir da sicher? Das scheint mir ziemlich wenig an Brustumfang für einen Mann? Also das AA stimmt schon, wäre auch komisch wenn nicht.
Ja,normal schon,aber bei ihm kommt das schon hinBaskerville schrieb:Bist du dir da sicher? Das scheint mir ziemlich wenig an Brustumfang für einen Mann?
Also wir hatten hier ja mal so einen Thread, da ergab meine Messung, dass ich 110 AA hab.. Ich meine nur, mit 87 hättest du da weniger als so manche Frau, die ich kenne.Tomatentöter schrieb:Also bei der Zahl ned ganz, aber es war um die 90. Hab nur grad nix zum nachmessen da.
Ich glaubs fast auch.Bratschlauch schrieb:Ja,normal schon,aber bei ihm kommt das schon hin
Durchschnitt beim Mann 98,5 cm,wozu gibts googleBaskerville schrieb:Also wir hatten hier ja mal so einen Thread, da ergab meine Messung, dass ich 110 AA hab.. Ich meine nur, mit 87 hättest du da weniger als so manche Frau, die ich kenne.
Ja, an den Thread erinner ich mich auch, da hab ich damals auch mitgemacht aber ich find den nimmer.Baskerville schrieb:Also wir hatten hier ja mal so einen Thread, da ergab meine Messung, dass ich 110 AA hab.. Ich meine nur, mit 87 hättest du da weniger als so manche Frau, die ich kenne.
Nene, die Frauen, die ich meine haben dann etwa 90, aber bei weitem keine AA.Tomatentöter schrieb:Ja, an den Thread erinner ich mich auch, da hab ich damals auch mitgemacht aber ich find den nimmer.
aber 87 kann schon hinkommen, ich bin so schlank Und die Frauen die du da kennst sind wohl magersüchtig
dann mach dich mal ranBaskerville schrieb:Nene, die Frauen, die ich meine haben dann etwa 90, aber bei weitem keine AA.
Aber ich muss zugeben, dass ich mich da allgemein auf unsicheres Terrain bewege, denn so den direkten Zugang habe ich dazu dann doch nicht.
??? Also wenn ich das nach Wikipedia(wie sehr ich das auch hasse) recht verstehe, meint der erste Wert den Brustumfang halt unterhalb der Brust(sofern vorhanden) und in den Bereich gibt es, bei mir zumindest, nur Haut und Knochen.Bratschlauch schrieb:Durchschnitt beim Mann 98,5 cm,wozu gibts google
Ui,da bin ich aber weit drüber
Ich mache mich nicht ran, ich lasse ranmachen!Tomatentöter schrieb:dann mach dich mal ran
Also bei mir nicht nurBaskerville schrieb:??? Also wenn ich das nach Wikipedia(wie sehr ich das auch hasse) recht verstehe, meint der erste Wert den Brustumfang halt unterhalb der Brust(sofern vorhanden) und in den Bereich gibt es, bei mir zumindest, nur Haut und Knochen.
Aber es gibt ja schließlich Unterschiede im Knochenbau.Baskerville schrieb:??? Also wenn ich das nach Wikipedia(wie sehr ich das auch hasse) recht verstehe, meint der erste Wert den Brustumfang halt unterhalb der Brust(sofern vorhanden) und in den Bereich gibt es, bei mir zumindest, nur Haut und Knochen.