Tomatentöter
W:O:A Metalgod
aber zum Glück bin ich ned der Einzige hierBratschlauch schrieb:Ich weiß,daß du einer bist,das steht dir sozusagen auf die Stirn geschrieben
aber zum Glück bin ich ned der Einzige hierBratschlauch schrieb:Ich weiß,daß du einer bist,das steht dir sozusagen auf die Stirn geschrieben
Etwa DIE EinzigeTomatentöter schrieb:aber zum Glück bin ich ned der Einzige hier
Natürlich! Schau ihn dir doch an den langhaarigen Hippie, sieht aus wie ein Mädchen!Bratschlauch schrieb:Etwa DIE Einzige
Baskerville schrieb:Natürlich! Schau ihn dir doch an den langhaarigen Hippie, sieht aus wie ein Mädchen!
Baskerville schrieb:Natürlich! Schau ihn dir doch an den langhaarigen Hippie, sieht aus wie ein Mädchen!
Genau! Der brauch einen ordentlichen Kurzhaarschnitt, nach dem man die Uhr stellen kann.Bratschlauch schrieb:Langhaarig Wie widerlich.bäääh
Genau,Kurzhaarmeerschweinchen sind auch niedlicher als diese langhaarigen BiesterBaskerville schrieb:Genau! Der brauch einen ordentlichen Kurzhaarschnitt, nach dem man die Uhr stellen kann.
Schmecken aber beide wie Hühnchen.Bratschlauch schrieb:Genau,Kurzhaarmeerschweinchen sind auch niedlicher als diese langhaarigen Biester
Ich ess die immer ohne Haare,in diesem Fall spielt das also keine RolleBaskerville schrieb:Schmecken aber beide wie Hühnchen.
Die Uhr nachm Haarschnitt stellen?Baskerville schrieb:Genau! Der brauch einen ordentlichen Kurzhaarschnitt, nach dem man die Uhr stellen kann.
*Haareindiesuppewerf*Bratschlauch schrieb:Ich ess die immer ohne Haare,in diesem Fall spielt das also keine Rolle
Nutzt du die Benzin-Feuerzeug Enthaarungsmethode?Bratschlauch schrieb:Ich ess die immer ohne Haare,in diesem Fall spielt das also keine Rolle
Wer isst denn schon Suppe,bist doch ein Weib,was?Tomatentöter schrieb:*Haareindiesuppewerf*
Du guckst zu wenig Simpsons.Tomatentöter schrieb:Die Uhr nachm Haarschnitt stellen?