Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Ich nehm immer Lampenöl,dann hat man vorher auch noch was davonBaskerville schrieb:Nutzt du die Benzin-Feuerzeug Enthaarungsmethode?
Ich nehm immer Lampenöl,dann hat man vorher auch noch was davonBaskerville schrieb:Nutzt du die Benzin-Feuerzeug Enthaarungsmethode?
Unschlagbarer Konter!Bratschlauch schrieb:Wer isst denn schon Suppe,bist doch ein Weib,was?
*nachguck*Bratschlauch schrieb:Wer isst denn schon Suppe,bist doch ein Weib,was?
Aber interessant, dass du noch nachgucken musst.... hast du dich noch nicht so recht entschieden?Tomatentöter schrieb:*nachguck*
Nö!
wer weissBaskerville schrieb:Aber interessant, dass du noch nachgucken musst.... hast du dich noch nicht so recht entschieden?
Ich will dir ja nicht in deine Lebensführung reinreden, aber ich möchte dir doch noch mal vor Augen führen, dass du keinen Uterus hast.Tomatentöter schrieb:wer weiss
ach schadeBaskerville schrieb:Ich will dir ja nicht in deine Lebensführung reinreden, aber ich möchte dir doch noch mal vor Augen führen, dass du keinen Uterus hast.
Sei nicht total resigniert.... die Medizin macht täglich Fortschritte.Tomatentöter schrieb:ach schade
Ja? Na dann besteht ja noch HoffnungBaskerville schrieb:Sei nicht total resigniert.... die Medizin macht täglich Fortschritte.
Für dich schon lange nicht mehrTomatentöter schrieb:Ja? Na dann besteht ja noch Hoffnung
Bratschlauch schrieb:Für dich schon lange nicht mehr
Nur für den Fall....Tomatentöter schrieb:
und ich dachte schon....................
Willste meine Körbchengröße wissen oder was?Baskerville schrieb:Nur für den Fall....
wie siehts denn mit deiner Oberweite aus?
Also ich kenne meine, du etwa nicht?Tomatentöter schrieb:Willste meine Körbchengröße wissen oder was?