Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
Ich nehm immer Lampenöl,dann hat man vorher auch noch was davonBaskerville schrieb:Nutzt du die Benzin-Feuerzeug Enthaarungsmethode?![]()

Ich nehm immer Lampenöl,dann hat man vorher auch noch was davonBaskerville schrieb:Nutzt du die Benzin-Feuerzeug Enthaarungsmethode?![]()

Unschlagbarer Konter!Bratschlauch schrieb:Wer isst denn schon Suppe,bist doch ein Weib,was?![]()

*nachguck*Bratschlauch schrieb:Wer isst denn schon Suppe,bist doch ein Weib,was?![]()
Aber interessant, dass du noch nachgucken musst.... hast du dich noch nicht so recht entschieden?Tomatentöter schrieb:*nachguck*
Nö!

wer weissBaskerville schrieb:Aber interessant, dass du noch nachgucken musst.... hast du dich noch nicht so recht entschieden?![]()

Ich will dir ja nicht in deine Lebensführung reinreden, aber ich möchte dir doch noch mal vor Augen führen, dass du keinen Uterus hast.Tomatentöter schrieb:wer weiss![]()

ach schadeBaskerville schrieb:Ich will dir ja nicht in deine Lebensführung reinreden, aber ich möchte dir doch noch mal vor Augen führen, dass du keinen Uterus hast.![]()

Sei nicht total resigniert.... die Medizin macht täglich Fortschritte.Tomatentöter schrieb:ach schade
![]()

Ja? Na dann besteht ja noch HoffnungBaskerville schrieb:Sei nicht total resigniert.... die Medizin macht täglich Fortschritte.![]()

Für dich schon lange nicht mehrTomatentöter schrieb:Ja? Na dann besteht ja noch Hoffnung![]()

Bratschlauch schrieb:Für dich schon lange nicht mehr![]()

Nur für den Fall....Tomatentöter schrieb:
und ich dachte schon....................
![]()

Willste meine Körbchengröße wissen oder was?Baskerville schrieb:Nur für den Fall....
wie siehts denn mit deiner Oberweite aus?![]()

Also ich kenne meine, du etwa nicht?Tomatentöter schrieb:Willste meine Körbchengröße wissen oder was?![]()