Niemals!!! Es ist das Schicksal dieses Threads auf der ersten Seite stets zu verweilen! Bis zum Ende der Zeit!Bratschlauch schrieb:So,ich hau jetzt ab,machts gut ihr Gummienten
Und ja nicht den Thread verschwinden lassen
na dann ade!Bratschlauch schrieb:So,ich hau jetzt ab,machts gut ihr Gummienten
Und ja nicht den Thread verschwinden lassen
Das mit dem Abonnieren versteh ich nicht, ist mir auch zu umständlich.Tomatentöter schrieb:na dann ade!
Und dieser Thread wird NIE untergehen, ich hab ihn schließlich aboniert
auf Themen-Optionen --> Thema abonierenBaskerville schrieb:Das mit dem Abonnieren versteh ich nicht, ist mir auch zu umständlich.
Das übersteigt meinen Willen technische Dinge zu verstehen.Tomatentöter schrieb:auf Themen-Optionen --> Thema abonieren
Baskerville schrieb:Niemals!!! Es ist das Schicksal dieses Threads auf der ersten Seite stets zu verweilen! Bis zum Ende der Zeit...
Lord Soth schrieb:....und darüberhinaus!
Selbst wenn die Menschheit einmal ausgestorben ist, werden sich irgendwo ein paar semi-intelligente Nano-Silikonkristalltierchenschwärme zu Buchstaben formen und "ko'mnmtr hiergher" in überdimensionaler Größe im öden Wüstensand bilden, was neugierige Aliens sicher sehr verwirren würde!
Lord Soth schrieb:Na sicher doch....
MeTal_I-IeaDz schrieb:du brauchst keine angst haben...es wird alles wieder gut!
Die bildest du dir nur ein,sowas gibt es nichtLord Soth schrieb:Sie sind überall....
RIESIGE BUCHSTABEN!
AaaAAahgHhHhHHHh...*wegrenn*
ECHT !?!Bratschlauch schrieb:Die bildest du dir nur ein,sowas gibt es nicht
Bratschlauch schrieb:Die bildest du dir nur ein,sowas gibt es nicht