Tomatentöter
W:O:A Metalgod
oder soBaskerville schrieb:Ich mache mich nicht ran, ich lasse ranmachen!
oder soBaskerville schrieb:Ich mache mich nicht ran, ich lasse ranmachen!
Bratschlauch schrieb:Also bei mir nicht nur
Ich mein ja auch nicht unbedingt FettBaskerville schrieb:
Wir reden schon von direkt unterhalb der "Brust", oder? Also Fett setzt doch eigentlich nicht an solchen Stellen an , zumindest nicht innerhalb der ersten 150kg.
Ist aber doch schon ein erheblicher Unterschied, also ich kenne viele Chinese bei denen ich das unbesehen, bzw. ich habs ja bereits gesehen, glaube, dass dort solch deutliche Unterschiede sind.Tomatentöter schrieb:Aber es gibt ja schließlich Unterschiede im Knochenbau.
Was hast du denn da noch alles nettes?Bratschlauch schrieb:Ich mein ja auch nicht unbedingt Fett
So dies und dasBaskerville schrieb:Was hast du denn da noch alles nettes?
Soll es mich scharf machen oder anekeln?Bratschlauch schrieb:So dies und das
Nunja, halte ich nicht für ungewöhnlich, es gibt ja diverse Leute, die "breiter" sind als ich und in diesem Sinne wirklich vom Knochenbau her breiter.Bratschlauch schrieb:Nee,also Fett hab ich da nicht,aber es sind trotzdem etwa 120 cm
du wirst doch immer ralligBaskerville schrieb:Soll es mich scharf machen oder anekeln?
Was hättest du denn gerneBaskerville schrieb:Soll es mich scharf machen oder anekeln?
Leider bin ich inzwischen in ein Alter gekommen, wo es nur noch Gedanken und Wünsche gibt, in der Realität läuft da nicht mehr viel, ich bin einfach zu alt geworden.Tomatentöter schrieb:du wirst doch immer rallig
Nach reiflicher Überlegung hätte ich es gerne gesehen, wenn es mich vollkommen kalt lassen würde.Bratschlauch schrieb:Was hättest du denn gerne
soll ich dich jetzt bemitleiden?Baskerville schrieb:Leider bin ich inzwischen in ein Alter gekommen, wo es nur noch Gedanken und Wünsche gibt, in der Realität läuft da nicht mehr viel, ich bin einfach zu alt geworden.
Ich bin in dem Alter, wo Essen und Kino das gesamte Date ist und nicht nur der Anfang.
Vielleicht auch eher beneiden, kommt je auf den Standpunkt an.Tomatentöter schrieb:soll ich dich jetzt bemitleiden?