ko,mnmtr hiergher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Aber es gibt ja schließlich Unterschiede im Knochenbau.
Ist aber doch schon ein erheblicher Unterschied, also ich kenne viele Chinese bei denen ich das unbesehen, bzw. ich habs ja bereits gesehen, glaube, dass dort solch deutliche Unterschiede sind.
Aber überhaupt hab ich festgestellt, dass ich, im europäischen Raum, mit meinen 1,85m eher zu den kleinen Menschen gehöre, aber eben diese Leute, die dann jenseits meiner Grösse liegen haben meist ein Kreuz welches eher sich der Hälfte des meinigen annähert als dem Ganzen.

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
du wirst doch immer rallig :D
Leider bin ich inzwischen in ein Alter gekommen, wo es nur noch Gedanken und Wünsche gibt, in der Realität läuft da nicht mehr viel, ich bin einfach zu alt geworden.:o

Ich bin in dem Alter, wo Essen und Kino das gesamte Date ist und nicht nur der Anfang.:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.240
12.865
168
Metalfranken
Baskerville schrieb:
Leider bin ich inzwischen in ein Alter gekommen, wo es nur noch Gedanken und Wünsche gibt, in der Realität läuft da nicht mehr viel, ich bin einfach zu alt geworden.:o

Ich bin in dem Alter, wo Essen und Kino das gesamte Date ist und nicht nur der Anfang.:D
soll ich dich jetzt bemitleiden? :D