Hoffentlich hast du gute Freunde, die dir nur bei der Aussage: "Ich geh' dann jetzt mal zur Arbeit!" einen Spaten über den Schädel ziehen um dein Leiden zu verkürzen!Kann ich überbieten....58km einfach.....zu Fuß würde ich irgendwann auf der Strecke erschöpft liegen bleiben und einfach nicht mehr aufstehen. Dann kann ich gleich in Verwesung übergehen und wäre wahrscheinlich gut als Kompost.
"Ihr Wert
6.64 Tonnen CO2
Würde die gesamte Weltbevölkerung so vorbildlich leben, bräuchten wir nur 1.61 Planeten"
Keine Ahnung wie der Wert zustande gekommen ist, ich war jedenfalls sehr realistisch bei den Angaben.
Aber trotz "Vorbildlichkeit" 1,61 Planeten??
Oder eine Zombieapokalypse. Fänd ich persönlich cooler.also brauchen wir mehr Planeten
Oder eine Zombieapokalypse. Fänd ich persönlich cooler.
Also hör mal! Du kannst @alicekubbi doch nicht Zombie nennen. Guuut, er is alt und sieht gelegentlich morgens irgendwie zerfleddert aus ... aber Zombie geht bissel weitEs laufen schon genug Zombies durch die Gegend auch ohne Apokalypse
Ich habe Sich auch liebAlso hör mal! Du kannst @alicekubbi doch nicht Zombie nennen. Guuut, er is alt und sieht gelegentlich morgens irgendwie zerfleddert aus ... aber Zombie geht bissel weit
Du lernen sich mal Deutsch bitteIch habe Sich auch lieb
Das Problem ist schon längst da.Es sind einfach zu viele Menschen auf dem Planeten -> da kann man noch so klimabewusst leben, das Problem der Übervölkerung wird irgendwann kommen, wenn es denn nicht schon längst da ist --> also brauchen wir mehr Planeten