kleine umfrage für böze ohnkels

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
48
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von monochrom
Bist du auf Frauenjagd heute Abend? Ich hab a´ber gerade versprochen das ich noch 10 Minuten ihre Unschuld verteidige.
:D

Ja weißt du, gerade steht mir der Sinn wieder nach Frauen, die Männer nimm ich in diesem Falle als Bonus mit ;)
Dann verteige die Holde mal noch 10 Minuten. Du weißt doch, wir Frauen können etwas länger....warten :)

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
48
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Matricida
Ich nicht.

Trage nur Blümchenkleider und Lackschuhe.

Hatte kürzlich einen Säureunfall, den mein Gesicht mehr schlecht, als recht verkraftet hat.

Außerdem besitze ich keine Ohren und Finger.

Bin eiserne Jungfrau oder schwarze Witwe.

Such`s dir aus.

:D:D:D

Na holla, schwarze Jungfrauen gehen oft sehr gut ab, wenn es zur Sache kommt :)

Blutsbruder1905

12 Aug. 2003
102
0
61
46
Bad Harzburg
Website besuchen
Original geschrieben von Matricida
Huhu, mein Blutsbruder..

*abahatschi

Ui, 26 schon????? Hassu fein gemacht..höhö..

Und wieder eine von vielen unqualifizierten Bemerkungen..., naja man gewöhnt sich langsam dran dass nciht mehr zu erwarten ist (von Dir) :)

Normalerweise höre ich die Musik von Bands und lerne nicht deren Lebensläufe auswendig..*g

Verlangt ja auch keiner, aber wenn Du Vorwürfe machst dann bitte nur angebrachte..., wobei das ist ja ein wohl wenig viel verlangt, hmm? Ist halt einfacher irgendwas nachzuquatschen was wer anders vorgedacht hat, hmm?

Das Lied kriegste sogar bei Kazaa..nicht veröffentlicht?

Ähhm, ne simple Fremdaufnahme bei ner Bandprobe reicht für sowas...., ansonsten kannste mir gerne das Album nennen ;)

Irland? Wir wollen hier leben, wir wollen hier sterben?

*looooooooooooooooooooooooool

Tja, wie gesagt, DU bist bestimmt sooooooooo perfekt dass Du hinter ALLEN Aussagen stehst die Du mit 16 gemacht hast, richtig?

Drohung oder Versprechen? Naja, ich fürchte eher ein leeres Versprechen...

P.S. Wenn das ne Bettelei um Geburtstagswünsche war..gibt`s nicht.. :D

Hab ich nicht nötig, ICH weiß auch ohne Erinnerung von anderen wann ich Geburtstag habe (und wie alt ich werde auch) :)

unkultivierter

16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
Original geschrieben von !SEX!
Wirf doch mal einen Blick auf meinen Avatar, das bin ich persönlich und das "W" in meinem Paß steht für weiblich ;)

der avatar is im wackenforum bei der m/w definition nich so hilfreich find ich *g*...nee nee bin wie der chrom auch mono, jedenfalls was ein festival angeht hrhr

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Blutsbruder1905
Und wieder eine von vielen unqualifizierten Bemerkungen..., naja man gewöhnt sich langsam dran dass nciht mehr zu erwarten ist (von Dir) :)

Verlangt ja auch keiner, aber wenn Du Vorwürfe machst dann bitte nur angebrachte..., wobei das ist ja ein wohl wenig viel verlangt, hmm? Ist halt einfacher irgendwas nachzuquatschen was wer anders vorgedacht hat, hmm?

Ähhm, ne simple Fremdaufnahme bei ner Bandprobe reicht für sowas...., ansonsten kannste mir gerne das Album nennen ;)

Tja, wie gesagt, DU bist bestimmt sooooooooo perfekt dass Du hinter ALLEN Aussagen stehst die Du mit 16 gemacht hast, richtig?

Drohung oder Versprechen? Naja, ich fürchte eher ein leeres Versprechen...

Hab ich nicht nötig, ICH weiß auch ohne Erinnerung von anderen wann ich Geburtstag habe (und wie alt ich werde auch) :)

Kannst du mal bitte mit dem Off-Topic aufhören?

*!Sex! am Höschen zieht*
:D

!SEX!

6 Sep. 2002
1.135
0
61
48
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von unkultivierter
der avatar is im wackenforum bei der m/w definition nich so hilfreich find ich *g*...nee nee bin wie der chrom auch mono, jedenfalls was ein festival angeht hrhr

Ein Kerl, der nicht auf einem netten Abend mit 2 Mädels steht? Das ist ja mal ein Ausnahmefall ;)