Klage gegen Gorgoroth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Echt? Nackte Frauen an Kreuzen gibt es doch sogar in der Werbung und auf Spiegel-Covern, sowas find ich garnicht provokativ, nur ein bisschen langweilig. Aber für Polen scheint es zu langen.
... und für mich! :)

erklärungsmöglichkeiten: sowas kann man nur als frau nachempfinden.

allerdings auch möglich, dass es anderen frauen egal ist. banshee hat sich ja auch nicht dran gestoßen.

aber selbst, wenn ich die einzige auf dieser welt bin - damit kann ich gut leben :) ich find's halt entwürdigent und geschmacklos.

die sauerei mit dem blut generell ist mir eigentlich total egal ... wobei ich davon ausgehe, dass die schweine eh zu nahrungszwecken ihr leben lassen mußten :)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von monochrom
Echt? Nackte Frauen an Kreuzen gibt es doch sogar in der Werbung und auf Spiegel-Covern, sowas find ich garnicht provokativ, nur ein bisschen langweilig. Aber für Polen scheint es zu langen.

Wenn das die Vertretung Gottes auf Erden erfahren würde.
Dann würden die Kreuzritter aus Rom ausziehen und alle Black Metaller in der ganzen Welt jagen und zur Strecke bringen.

Halleluja ich ahbe gesprochen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von starlight
... und für mich! :)

erklärungsmöglichkeiten: sowas kann man nur als frau nachempfinden.

allerdings auch möglich, dass es anderen frauen egal ist. banshee hat sich ja auch nicht dran gestoßen.

aber selbst, wenn ich die einzige auf dieser welt bin - damit kann ich gut leben :) ich find's halt entwürdigent und geschmacklos.

die sauerei mit dem blut generell ist mir eigentlich total egal ... wobei ich davon ausgehe, dass die schweine eh zu nahrungszwecken ihr leben lassen mußten :)

Aber da hingen doch ein oder zwei nackte Männer mit bei und ich finde das nicht ernidrigend.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Echt? Nackte Frauen an Kreuzen gibt es doch sogar in der Werbung und auf Spiegel-Covern, sowas find ich garnicht provokativ, nur ein bisschen langweilig. Aber für Polen scheint es zu langen.
nachsatz:

eine nackte frau an einem kreuz ist genau viel oder wenig geschmacklos oder provokativ, wie ein nackter mann am kreuz.

es kommt auf die art der darstellung an. und warum sie auch noch mit blut besudelt ist, verstehe ich eh nicht.

vielleicht bin ich ja zu doof, um das zu verstehen :confused:

sowas hier zum beispiel finde ich persönlich zwar doof, aber null provokant oder geschmacklos: http://www.womenpriests.org/images/marycrss.gif. vielleicht liegt der unterschied darin, das bei diesem bild hier niemand "oh geil" quietscht?!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
Aber da hingen doch ein oder zwei nackte Männer mit bei und ich finde das nicht ernidrigend.
leider muß ich wieder an die arbeit ... aber eine schnelle frage geht noch: wie oft in deinem leben bist du als mann schon erniedrigt worden? obwohl ... vergiß es ... ich will das nicht überstrapazieren! :)

und wenn die männer auch mit blut besudelt sind und in dem zusammenhang mit dem konzert, finde ich das auch geschmacklos ...

*wiederandiearbeit muß* :(
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich muss sagen dass ich gern bei dem konzert dabei gewesen wäre
allein die bühnen decko, ein traum. der stacheldraht, herrlich
so muss das aussehen!
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von ScoX
ich muss sagen dass ich gern bei dem konzert dabei gewesen wäre
allein die bühnen decko, ein traum. der stacheldraht, herrlich
so muss das aussehen!

yeah so siehts aus

@ starlight : Geh doch Rolf und seine Freunde auf Kika anschauen :)
 

laskd

W:O:A Metalhead
23 Juni 2002
256
0
61
39
Hinterlupfigen
www.metaldungeon.ch.vu
Original geschrieben von starlight
leider muß ich wieder an die arbeit ... aber eine schnelle frage geht noch: wie oft in deinem leben bist du als mann schon erniedrigt worden? obwohl ... vergiß es ... ich will das nicht überstrapazieren! :)

und wenn die männer auch mit blut besudelt sind und in dem zusammenhang mit dem konzert, finde ich das auch geschmacklos ...

*wiederandiearbeit muß* :(


ich weiss auch nicht, bist DU es die da erniedrigt wird? Ich denke nicht dass die Frauen und Männer die da an den kreuzen hingen dazu gezungen wurden. Die haben wahrscheinlich sogar noch reichlich abkassiert dabei.

Ich war eigentlich bis jetzt ganz und gar kein fan von Gorgorath,aber durch diese aktion sind sie mir jetzt doch ein bisschen sympathisch geworden. Und werde wahrscheinlich sogar mal an ein konzert von ihnen gehen, aber nicht wegen der musik, sondern wegen den optischen effekten.

Und eine Frage hätte ich noch an dich. Wenn du dich auch immer gleich "miterniedrigt" fühlst wenn irgend jemand auf dieser welt erniedrigt wird, wieso bist du denn (es passieren täglich mehrere tausend erniedrigungen im tag) noch nicht in der klapsmühle?
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von laskd
ich weiss auch nicht, bist DU es die da erniedrigt wird? Ich denke nicht dass die Frauen und Männer die da an den kreuzen hingen dazu gezungen wurden. Die haben wahrscheinlich sogar noch reichlich abkassiert dabei.


Jo, ich will auch beim nächsten Gorgoroth Gig nackt am Kreuz hängen ;)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Mit Provokation hat das doch mal absolut nix zu tun!

Das is doch reine Werbung, wer drauf reinfällt: Selber schuld.


Provokation funktioniert anders und setzt zumindest ein geringes Maß an Intelligenz voraus.

Wer, bitteschön, soll denn durch sowas provoziert werden??? Und wozu?

"Oh, die nageln nackte Frauen an Kreuze und spritzen mit Blut rum, da muß ich als bibeltreuer Christ doch meinen Glauben nochmal überdenken!"

oder: "Verdammt, jetz bin ich jahrzehnte lang Papst und erst jetzt macht mich mal jemand darauf aufmerksam, daß das alles Humbug ist, was ich da so lehren tu! Aber die Argumente dieser Jungs sind wirklich überzeugend."


Lächerlich, albern und völlig verblödet. Und da wundern sich die Leute noch, daß der BM von braunem Mist durchwuchert wird (mich wunderts nich, wenn die alle so verblödet sind...)

Und Humor??!?? Humor setzt ein gewisses Maß an Witz voraus, ein Pointe. Es sei denn, die ganze Show war als bloße Selbstparodie des BMs gedacht: das wäre der einzige humoristische Aspekt für mich an dieser "Show".

Aber ich schweife ab...

Schönen Tag noch
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Original geschrieben von Carcassgrinder
wieso, was war da denn los?

Die hatten irgendwelche Probleme, mit dem Verstärker oder so, keine Ahnung.
Auf jeden Fall san die nach dem ersten Lied wieder von der Bühne runter, dann nach n paar Minuten wieder rauf. Dann nach 3,4 weiteren Lieder is der Gitarrist total sauer von der Bühne gestürmt und der Rest der Band ohne was zu sagen hinterher. Dann is einige Minuten nichts passiert bis irgendjemand durchgesagt hat das Gorgoroth nimmer kommen :rolleyes: