Drunken Master
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von starlight
hochgradig asozial - mehr fällt mir dazu nicht ein!
Irgendwie geil das es Bands gibt die noch so eine Show auffahren.

Hat doch was.

Also asozial würd ich das nicht nennen.
hochgradig asozial - mehr fällt mir dazu nicht ein!
Original geschrieben von Steppenwolf
und falls die DVD wirklich irgendwann rauskommen sollte (was ich aber bezweifle) werde ich mir das Ding SOFORT kaufen!
Take it or leave it!
Original geschrieben von Axel2
Albern, pervers, kindisch...
Original geschrieben von Mr_Coffee
einfach nur am arsch
das hat ja nix mehr mit metal zu tun
ist ja nur noch pervers
Original geschrieben von Banshee
Ich habe durchaus was für eine gute show übrig, aber alles hat seine Grenzen. Und solche Aktionen tragen nicht gerade zur Vermehrung der Auftrittsmöglichkeiten für BM-Bands bei.
Original geschrieben von Banshee
Hmm, sowas ging den Legacy-Scheibern wohl auch durch den Kopf:
GORGOROTH sind zur Zeit die heißdiskutierteste Band Polens und schafften es mit ihrer "Show" bei der für eine DVD mitgeschnittenen Show am 01. Februar in Krakau auf die Titelseiten der Tagespresse. Dabei hat man doch nur vier nackte Männlein und Weiblein auf Kreuze gespannt (eine der Damen wurde während der Show kurzzeitig ohnmächtig) und mit diversen Kuhköpfen herumgespielt. Mittlerweile wird das <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Label&v=55">Label</a> mit Anfragen nach GORGOROTH-Fotos von Zeitungen und Illustrierten konfrontiert und hofft ironisch "Obvioulsy hope to sell millions now."
Original geschrieben von Carcassgrinder
Gorgoroth Superstars
dann sind sie ja nicht mehr weit davon entfernt bei der Bravo Hits Superstar Show (oder wie der Mist auf RTL heißt) auzutreten
gerade DAS finde ich oberkacke!Original geschrieben von sepp
Doch bestimmt nur wegen den nackten Frauen, oder?![]()
![]()
Original geschrieben von Drunken Master
Yeah!!!
Jetzt am Samstag ist ein Titney Beers Special auf RTL. TOTP oder so.
Gorgoroth hängen Britney nackt ans Kreuz das wäre geil.
gerade DAS finde ich oberkacke!
steht hier jemand auf sowas oder findet das vielleicht sexy???
viel mehr erniedrigung kann man kaum darstellen!!!
für mich absolut nicht akzeptabel. wenn mein freund diese gekreuzigte puppe irgendwie geil oder witzig oder lustig oder was weiß ich fände ... ich GLAUBE (!), er wäre die längste zeit mein freund gewesen!
geht nicht gegen dich sepp! nehme nur ein post als aufhänger für mein statement.