Klage gegen Gorgoroth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight

allerdings auch möglich, dass es anderen frauen egal ist. banshee hat sich ja auch nicht dran gestoßen.



Original geschrieben von monochrom
Ich glaube in diesem Fall ist der Grund für die Darstellung einfach Lust an der Provokation. So wie Hintern zeigen, Fahnen verbrennen oder Ähnliches. Uraltes Thaterhandwerk um Leute zu locken.

Ich habe mich nicht dran gestossen, weil: das ist einfach zu "abstrakt"., Kunst halt.
Stosse mich eher an solches Verhalten, wie z.B. Manowar es fertigbringen, wenn sie eine Frau auf die Bühne holen.
das empfinde ich als frauenverachtend.

Aber das ist/bleibt wohl eine Frage des persönlichen Empfindens. Sieht man ja an vielen Witzen hier im Forum, die einige als lustig und andere als frauenfeindlich empfinden.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ich habe mich nicht dran gestossen, weil: das ist einfach zu "abstrakt"., Kunst halt.
Stosse mich eher an solches Verhalten, wie z.B. Manowar es fertigbringen, wenn sie eine Frau auf die Bühne holen.
das empfinde ich als frauenverachtend.

Aber das ist/bleibt wohl eine Frage des persönlichen Empfindens. Sieht man ja an vielen Witzen hier im Forum, die einige als lustig und andere als frauenfeindlich empfinden.

Ode wie Manowar generell mit Frauen umgehen und welches Bild sie verbreiten - stimme völlig zu, das habe ich auch immer als sehr unangenehm empfunden.