Klage gegen Gorgoroth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Klage gegen Gorgoroth?

Original geschrieben von Carcassgrinder
Benutze wohl immer die falschen Suchbegriffe bei Google. Habe Gorgoroth und Klage gesucht, hätte wohl eher einen englischen Begriff benutzen sollen.
Hmm, ich habe als erstes Die Homepage der Band gesucht, dann die einschlägugen Siten mit den news aus dem Metalbreich. Logik hilft auch. ;) :D

Bitte verzeih mir nocheinmal *aufdiekniefallundumgnadewinsel* ;)

Ach, nee... das geht jetzt aber garnicht! Ich hatte dich fest einplant als Opfer für die nächste Show....





:D :D :D :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Mr_Coffee
einfach nur am arsch

das hat ja nix mehr mit metal zu tun

ist ja nur noch pervers

jeder hat eben seinen eigenen Humor. Und das es im Black Metal ein bißchen übertrieben wird wissen wir doch alle.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Naja, aber hier geht es ja nicht um Humor sondern um Provocation.

Und wenn sie meinen, sie hätten das nötig, dann scheint die Mucke ja wohl nicht auszureichen... :rolleyes:
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Banshee
Naja, aber hier geht es ja nicht um Humor sondern um Provocation.

Und wenn sie meinen, sie hätten das nötig, dann scheint die Mucke ja wohl nicht auszureichen... :rolleyes:

Die Musik find ich eigentlich richtig geil! Aber als true satanic evil Black Matel Band muss man ja seinen "guten" Ruf verteidigen. ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe durchaus was für eine gute show übrig, aber alles hat seine Grenzen. Und solche Aktionen tragen nicht gerade zur Vermehrung der Auftrittsmöglichkeiten für BM-Bands bei.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Banshee
Ich habe durchaus was für eine gute show übrig, aber alles hat seine Grenzen. Und solche Aktionen tragen nicht gerade zur Vermehrung der Auftrittsmöglichkeiten für BM-Bands bei.

da könnest du wohl recht haben