Eliael
W:O:A Metalmaster
Alter, merkt ihr noch irgendwas? Vor allem du Coremümmelmännchen. Pöbelst hier über junge Metaller... Lies dir mal durch, was du schreibst. Nager Metal ist Nuss, haha ich lache gleich. Wer gehört hier in den Kindergarten? Armselig für dich, wenn du wirklich schon ende 20 bist. Na ja ich lache über euch, denn ihr seid der Grund warum das Wacken kaum noch zu ertragen ist. Regt euch drüber auf, dass es nur noch Core ist. Mensch Leute, Wacken ist seit vielen Jahren nur noch ein Kommerzfestival. Wer was anderes sagt, hat wohl die Augen nicht aufgemacht. Die holen die Bands, die sich gut verkaufen bzw. die momentan total trendy sind. Würd mich nich wundern, wenn Slipknot dort bald spielen. Die Ticketpreise sind in den letzten 6 Jahren von 50 auf 130 Euro angestiegen. Aber sie können es ja machen, weil diese beschissenen Festivaltouristen und Bauern nun hinfahren und sich denken, "ach einfach mal ne Woche nur saufen und machen was ich will". Tja Wacken wird immer spiessiger und die Leute immer agressiver und stressiger. Das is der Preis für den Ruhm und die Kohle. Ekelhafter Verein.
sach ma.. bist du total von der Muffe gepufft ?
a) Nager-Metal ist Nuss ist von mir. Ich lasse nicht zu, dass irgendjemand anders den Ruhm dafür einheimst.
b) Meckert Mümmel darüber, dass alle möglichen Vollpfosten darüber meckern, dass es zuviele Corebands gibt... das war im Übrigen auch der Grund für die Erfindung des Nager-Metals. Aber da du dir dazu garantiert nichts durchgelesen hast und davon vermutlich die Hälfte nicht verstündest kannst dus nicht wissen..
Allerdings: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten, nech ?
c) der einzige der hier grade rumpöbelt bist du.. Ich würde dich ja als Nuss bezeichnen, aber dann wärst du Nager-Metaller, und wir wollen dich nicht ij unserem elitären Haufen. Hohle Nuss triffts eher, sowas rühren wir ja nicht an