Kingdom of Sorrow - Erste und einzigste Deutschland Show beim W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Olli106

Newbie
10 Sep. 2008
26
0
46
32
Heddesheim(Heidelberg)
www.myspace.com
aber eben nur für dich:o

kranich, da liegst du falsch! Ich raff es einfach nicht, warum jegliche Form von Hardcore so runtergebuttert wird. Wenn mans nicht leiden kann, schön für denjenigen. Deswegen muss man aber noch lange nicht seinen Missmut im Forum Kund tun und anderen die Vorfreude rauben.
Immer diese Vorurteile...Muss das sein?!

...und Slipknot, ist ganz und gar nicht scheiße. Schwingt eure Ärsche mal auf nen Slipknot Gig. Investiert mal die 40€. Ich garantiere Euch, Slipknot Live ist nicht gleich MTV Slipknot bzw. Emoknot!
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
kranich, da liegst du falsch! Ich raff es einfach nicht, warum jegliche Form von Hardcore so runtergebuttert wird. Wenn mans nicht leiden kann, schön für denjenigen. Deswegen muss man aber noch lange nicht seinen Missmut im Forum Kund tun und anderen die Vorfreude rauben.
Immer diese Vorurteile...Muss das sein?!

...und Slipknot, ist ganz und gar nicht scheiße. Schwingt eure Ärsche mal auf nen Slipknot Gig. Investiert mal die 40€. Ich garantiere Euch, Slipknot Live ist nicht gleich MTV Slipknot bzw. Emoknot!

Endlich mal einer , der meiner Meinung ist ... Slipknot macht live total Spaß genauso wie Metalcore Bands . Und heult nicht rum , dass ihr nix versteht ! Denn wenn man die englische Sprache gut kann , dann kann man das auch verstehen !
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.231
10.117
168
Endlich mal einer , der meiner Meinung ist ... Slipknot macht live total Spaß genauso wie Metalcore Bands . Und heult nicht rum , dass ihr nix versteht ! Denn wenn man die englische Sprache gut kann , dann kann man das auch verstehen !

als ob alle das blackmetal . geblubber oder death metal grunts verstehen würden. :rolleyes::o

*metalcorereinleg*

*mosh*

:D
 

Olli106

Newbie
10 Sep. 2008
26
0
46
32
Heddesheim(Heidelberg)
www.myspace.com
Nightmare, wir sind hier nicht in der Kindertagesstätte. Also lass es doch einfach mal mit deinem Rumgepimmle bzgl. der Bands. Meine Fresse...bist wohl einer der Sorte "Außer True Metal kommt mir nix ins Haus und ist Scheiße".
Total Kindisch...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Nightmare, wir sind hier nicht in der Kindertagesstätte. Also lass es doch einfach mal mit deinem Rumgepimmle bzgl. der Bands. Meine Fresse...bist wohl einer der Sorte "Außer True Metal kommt mir nix ins Haus und ist Scheiße".
Total Kindisch...

Genau deswegen habe ich das so hier reihn geschreiben um mir so ein lustigen Kommentar von dir anzuhören :D
 

Philibertii

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2008
132
0
61
Ich weiß auch nicht was alle rumheulen. Ich hör so gut wie keinen Metalcore zuhaus, aber live macht Metalcore bzw Core allgemein Spaß. Und Kingdom of Sorrow machen keinen 0815 Prügel Hardcore sondern ist schon ziemlich Sludge find ich. Naja wer meckern will meckert, ich schaus mir denk ich an.
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Jetzt mekert ihr noch , aber wenn die dann spielen wollt ihr die auch sehen :o.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
L

Lord Soth

Guest
...und Slipknot, ist ganz und gar nicht scheiße. Schwingt eure Ärsche mal auf nen Slipknot Gig. Investiert mal die 40€. Ich garantiere Euch, Slipknot Live ist nicht gleich MTV Slipknot bzw. Emoknot!

Um mal Didi Hallervorden zu zitieren:

"Das ist nur Ihre Meinung!" :o



:rolleyes: