Kingdom of Sorrow - Erste und einzigste Deutschland Show beim W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ich habe diese beiträge nur teilweise überflogen und mal wieder erstaunt festgestellt wie intollerant, hier einige, die sich selbst als Trve bezeichnende menschen, aufführen wegen einer band bzw einer Musik Richtung.

Früher am Anfang des Metal waren die Headbanger außenseiter und wurde von allen gemieden weil sie anders waren. Lange Haare, Schwarze Sachen das gabs noch nicht. Sie feierten zu ihrer Musik und freuten sich über alle die mit ihnen feierten egal was die für musik hörten, sie freuten sich über jede neue band die sie nun hören konnten...

und vielen gefiehlen auch neue musik und metal richtungen die nach und nach enstanden...
und egal woraus entstanden die meisten (eig alle) die wir auf wacken finden haben ihre einflüsse aus den early heavy metal bands... und durch mehrere verzweigungen entstanden black, pagan metal, metalcore, hardcore... und keine dieser richtungen ist TRVER oder besser oder mehr metal als die andere.... also heult net wegen einer band rum die ihr net mögt und wenn für euch nicht genug bands dasind... dann fahrt einfach nicht zu wacken... aber lasst doch den menschen dieser band oder diesen richtungen ihre musik... also denkt mal drüber nach bevor ihr mal wieder so einen müll schreibt

-=FLAME ON=-
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
ich habe diese beiträge nur teilweise überflogen und mal wieder erstaunt festgestellt wie intollerant, hier einige, die sich selbst als Trve bezeichnende menschen, aufführen wegen einer band bzw einer Musik Richtung.

Früher am Anfang des Metal waren die Headbanger außenseiter und wurde von allen gemieden weil sie anders waren. Lange Haare, Schwarze Sachen das gabs noch nicht. Sie feierten zu ihrer Musik und freuten sich über alle die mit ihnen feierten egal was die für musik hörten, sie freuten sich über jede neue band die sie nun hören konnten...

und vielen gefiehlen auch neue musik und metal richtungen die nach und nach enstanden...
und egal woraus entstanden die meisten (eig alle) die wir auf wacken finden haben ihre einflüsse aus den early heavy metal bands... und durch mehrere verzweigungen entstanden black, pagan metal, metalcore, hardcore... und keine dieser richtungen ist TRVER oder besser oder mehr metal als die andere.... also heult net wegen einer band rum die ihr net mögt und wenn für euch nicht genug bands dasind... dann fahrt einfach nicht zu wacken... aber lasst doch den menschen dieser band oder diesen richtungen ihre musik... also denkt mal drüber nach bevor ihr mal wieder so einen müll schreibt

-=FLAME ON=-
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich habe diese beiträge nur teilweise überflogen und mal wieder erstaunt festgestellt wie intollerant, hier einige, die sich selbst als Trve bezeichnende menschen, aufführen wegen einer band bzw einer Musik Richtung.
Ein Wort in diesem Absatz macht dich direkt zur absoluten Witzfigur: such es.:rolleyes:

Früher am Anfang des Metal waren die Headbanger außenseiter und wurde von allen gemieden weil sie anders waren. Lange Haare, Schwarze Sachen das gabs noch nicht. Sie feierten zu ihrer Musik und freuten sich über alle die mit ihnen feierten egal was die für musik hörten, sie freuten sich über jede neue band die sie nun hören konnten...
Kindergarten Gedankengänge, Kindergarten Ausdrucksweise. :rolleyes:

und vielen gefiehlen auch neue musik und metal richtungen die nach und nach enstanden...
und egal woraus entstanden die meisten (eig alle) die wir auf wacken finden haben ihre einflüsse aus den early heavy metal bands... und durch mehrere verzweigungen entstanden black, pagan metal, metalcore, hardcore... und keine dieser richtungen ist TRVER oder besser oder mehr metal als die andere.... also heult net wegen einer band rum die ihr net mögt und wenn für euch nicht genug bands dasind... dann fahrt einfach nicht zu wacken... aber lasst doch den menschen dieser band oder diesen richtungen ihre musik... also denkt mal drüber nach bevor ihr mal wieder so einen müll schreibt
nach kurzem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieser geistlose Absatz keiner weiteren Kommentierung bedarf. Außer dich darauf hinzuweisen, dass du dich damit vollkommen zum Affen gemacht hast.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
wegen solchen ca. 20-jährigen klugscheissern wir Dir, die von metal keine ahnung haben, hab ich kein bock mehr aufs wacken. :rolleyes:

jetzt haben Sie mich aber traurig gemacht :(

Wenn du Core für Metal hältst würde ich eher sagen du hast keine Ahnung ...

Und wenn du glaubst, dich zum absoluten Szenekenner aufschwingen zu können, so sage ich, dass du gnadenlos unter Selbstüberschätzung leidest. :rolleyes:

Die haben warscheinlich alle keine Ahnung.
Korrekt. Denn die Masse irrt sich häufig..

Friedrich Schiller schrieb:
Der Feigen waren mehr denn der Streitbaren, der Dummen mehr denn der Klugen - Mehrheit setzte durch

Friedrich Schiller schrieb:
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen

:o

Nein. Ich bin tolerant genug, um damit leben zu können. Mal abgesehen davon, das ich eine Band, die mir nicht gefällt, ja nicht sehen muss, ich kann ja auf dem Campground grillen und saufen, oder einfach eine Band schauen, die zeitgleich spielt und aus einem der zahlreichen anderen, auf dem Wacken vertretenen Subgenres stammt.

genau das :)
Ich liepe Sie, Sie irrer Schweizer :D

Das sagst du mit der selben Arroganz, mit der du als 20jähriger warscheinlich über 15jährige gesprochen hast, oder?

Machte das deine Arroganz besser, hätte er so gesprochen ? :confused:

warn witz^^ natyrlich sind sich core und Metal ähnlicher als beispielsweise Schlager, dennoch sollten sie nicht auf einem METAl festival spielen.....es ist einfach kein Metal.

Haut die Blaskapelle wech, das IST sogar VOLKSMUSIK :mad:
 

MetalPizza

Member
12 Okt. 2008
62
0
51
nähe RD
ich höre persönlich fast nur death metal.das ist einfach mein ding...aber mal ganz ehrlich, wenn ich nach wacken fahre um death metal oder black metal etc. zu hören habe ich irgendwie das falsche festival erwischt^^einfach hinfahren, saufen,abgehen und nicht soviel rumheulen.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Ein Wort in diesem Absatz macht dich direkt zur absoluten Witzfigur: such es.:rolleyes:

Kindergarten Gedankengänge, Kindergarten Ausdrucksweise. :rolleyes:

nach kurzem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieser geistlose Absatz keiner weiteren Kommentierung bedarf. Außer dich darauf hinzuweisen, dass du dich damit vollkommen zum Affen gemacht hast.
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

deine argumentation ist ja so gut das ich einfach nichts erwidern kann... wie auch wennde keine meinung vorgibst außer das meine schlecht wäre .... aber wer keine argumente hat sollte es auch einfach lassen
 
L

Lord Soth

Guest
deine argumentation ist ja so gut das ich einfach nichts erwidern kann... wie auch wennde keine meinung vorgibst außer das meine schlecht wäre .... aber wer keine argumente hat sollte es auch einfach lassen

Er hat dennoch recht, auch wenn du es nicht einsehen willst.:o
 

nils

Newbie
17 Feb. 2004
4
0
46
Website besuchen
Alter, merkt ihr noch irgendwas? Vor allem du Coremümmelmännchen. Pöbelst hier über junge Metaller... Lies dir mal durch, was du schreibst. Nager Metal ist Nuss, haha ich lache gleich. Wer gehört hier in den Kindergarten? Armselig für dich, wenn du wirklich schon ende 20 bist. Na ja ich lache über euch, denn ihr seid der Grund warum das Wacken kaum noch zu ertragen ist. Regt euch drüber auf, dass es nur noch Core ist. Mensch Leute, Wacken ist seit vielen Jahren nur noch ein Kommerzfestival. Wer was anderes sagt, hat wohl die Augen nicht aufgemacht. Die holen die Bands, die sich gut verkaufen bzw. die momentan total trendy sind. Würd mich nich wundern, wenn Slipknot dort bald spielen. Die Ticketpreise sind in den letzten 6 Jahren von 50 auf 130 Euro angestiegen. Aber sie können es ja machen, weil diese beschissenen Festivaltouristen und Bauern nun hinfahren und sich denken, "ach einfach mal ne Woche nur saufen und machen was ich will". Tja Wacken wird immer spiessiger und die Leute immer agressiver und stressiger. Das is der Preis für den Ruhm und die Kohle. Ekelhafter Verein.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Alter, merkt ihr noch irgendwas? Vor allem du Coremümmelmännchen. Pöbelst hier über junge Metaller... Lies dir mal durch, was du schreibst. Nager Metal ist Nuss, haha ich lache gleich. Wer gehört hier in den Kindergarten? Armselig für dich, wenn du wirklich schon ende 20 bist. Na ja ich lache über euch, denn ihr seid der Grund warum das Wacken kaum noch zu ertragen ist. Regt euch drüber auf, dass es nur noch Core ist. Mensch Leute, Wacken ist seit vielen Jahren nur noch ein Kommerzfestival. Wer was anderes sagt, hat wohl die Augen nicht aufgemacht. Die holen die Bands, die sich gut verkaufen bzw. die momentan total trendy sind. Würd mich nich wundern, wenn Slipknot dort bald spielen. Die Ticketpreise sind in den letzten 6 Jahren von 50 auf 130 Euro angestiegen. Aber sie können es ja machen, weil diese beschissenen Festivaltouristen und Bauern nun hinfahren und sich denken, "ach einfach mal ne Woche nur saufen und machen was ich will". Tja Wacken wird immer spiessiger und die Leute immer agressiver und stressiger. Das is der Preis für den Ruhm und die Kohle. Ekelhafter Verein.

jetzt hastes mir aber gegeben. :eek:

und wenn Du aufmerksam gelesen hättest, geh ich NICHT mehr zum wacken, weil mir weder das publikum noch das festival gross zusagt.