Kingdom of Sorrow - Erste und einzigste Deutschland Show beim W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

falkman

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2008
119
0
61
Gifhorn
gute band!:).hab hatebreed auch verpasst-.-. wieso eigenes Festival?.
Hatebreed ist metalcore also eine Form des metals und Kingdom of Sorrow ist auch metalcore. Also ist es doch vollkommen ok das diese Bands kommen da wacken ja ein METAL festival ist:)
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Naja nur weil es "Metal"-Core heisst, muss es ja nicht unbedingt für jeden gleich Metal sein. Für mich ist Metalcore kein Metal, und ich find, dass Bands wie Hatebreed, Kingdom of Sorrow oder Bullet for my Valentine nicht aufs W:O:A passen.

Also das ist meine Meinung ;-) Jeder kann die Musik hören die er möchte und jeder kann seine Meinung sagen.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
gute band!:).hab hatebreed auch verpasst-.-. wieso eigenes Festival?.
Hatebreed ist metalcore also eine Form des metals und Kingdom of Sorrow ist auch metalcore. Also ist es doch vollkommen ok das diese Bands kommen da wacken ja ein METAL festival ist:)


Seit wann ist Metalcore Metal?

Wieder eine Band die basecaptragende umsichtretende Spinner anzieht.
NA herzlichen Dank auch
Scheiße
 

Flecha

W:O:A Metalhead
1 Sep. 2008
769
0
61
Kiel
www.transfermarkt.de
Seit wann ist Metalcore Metal?

Wieder eine Band die basecaptragende umsichtretende Spinner anzieht.
NA herzlichen Dank auch
Scheiße

Ich trag auch gern Caps.. :(
Aber keine Hopser-like Dinger. ;)

Trotzdem gar niht cool, Hatebreed ist so ziemlich die langweiligste und lächerlichste Band, die auf so einem Festival spielen kann und da bei denen ja uahc einer von bei ist... :o
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
och leute so schlimm ist die Band auch nicht :)
spielt warhscheinlich ehh nur auf der Wet :p
also regt euch mal nicht so auf
außerdem ist das einer der besseren Core Bands.
Ich werd die mir vllt. angucken, mal sehen wann se spielen^^
 

Entenfield

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2008
248
0
61
Finnland
Ich find die in Ordnung, obwohl ich persönlich kein großer Fan von -core bin. Aber richtiger Metal wär mir durchaus lieber. :)