Spartaner032
W:O:A Metalhead
dann lass uns doch alles dicht machen und für jeden Schutzhaft einführen ... hinter Gitter ist es am sichersten ...
blaaaaaaaaaaaaaaaa
dann lass uns doch alles dicht machen und für jeden Schutzhaft einführen ... hinter Gitter ist es am sichersten ...
im ernst .. ist / war das so ?
und warum ? (ich meine das ernst)
Seelsorger sind Ansprechpartner für Menschen in Notlagen.
Es gibt zB "Menschen", die finden das witzig, wenn betrunkene Frauen sich einpissen und ausziehen. Und diese Vollidioten überschreiten gerne mal Grenzen. Und dann ist es gut, dass es Profis gibt, die einem beistehen
Wacken-Seelsorger: So viel Gesprächsbedarf wie noch nie
Fast doppelt so viel Bedarf und mehr intensive Gespräche: Die Festivalseelsorge hatte auf dem Wacken Open Air so viel zu tun wie noch nie. Das lag auch am holprigen Start des Metal-Spektakels.www.ndr.de
google hilft
Ein Kind kann über viele Dinge nicht entscheiden weil ihm die nötigen Erfahrungswerte fehlen. Darum sollte man ein Kind bis zu einem gewissen Zeitpunkt schützen bis es die nötige Reife hat diese Erfahrungen durchleben zu können, das nennt man elterliche Fürsorgepflicht.
Auf einem Festival sieht man viele Dinge die ich FRÜHESTENS einem 14-jährigem zutrauen würde, unter Begleitung versteht sich und mit der erforderlichen Reife.
In Deutschland! Was ihr gewohn seid zu leben seid eurer Kindheit! Das ist für mich z. B. nicht der Fall! Und das kann xchockieren!!Joa, klar.
Aber es gibt kläre Rechtsrahmen, was die elterliche Verantwortung angeht und wer die nicht einhält bekommt Stress mit dem Jugendamt bzw. Familiengericht.
Seelsorger sind Ansprechpartner für Menschen in Notlagen.
Es gibt zB "Menschen", die finden das witzig, wenn betrunkene Frauen sich einpissen und ausziehen. Und diese Vollidioten überschreiten gerne mal Grenzen. Und dann ist es gut, dass es Profis gibt, die einem beistehen
Ein Kind kann keine Reife erlangen, ohne eigene (begleitete) Erfahrungen, meinem Kind schöne und für es selbst verträgliche, glückliche und möglichst gefahrlose Erfahrungen zu ermöglichen und es dabei zu begleiten, das nennt man elterliche Fürsorgepflicht.
Wie diese aussehen, ist abhängig vom Charakter des jeweiligen Kindes und keineswegs "allgemeingültig".
(Und ich rede nicht darüber, es in den Circle von Slipknot zu stellen, das nennt man meiner Meinung nach Wahnsinn.)
Die du frühestens einem 14-Jährigen zutrauen würdest, das ist OK, und ich akzeptiere das.
Aber sprich mir bitte nicht die Reife und die Erfahrung ab, das für mein Kind zu entscheiden, der sagt mir nämlich ziemlich rechtzeitig, was ihm nicht passt und wo er ein ungutes Gefühl hat. Der sagt mir auch, wo er welche Musik hören möchte und wann er sich lieber irgendwo ruhig hinsetzen will. Und wenn er mir das mal nicht sagt, weil er "Bock hat" (aber eigentlich kaputt ist) dann sehe ich das und reagiere entsprechend. Ich bin ja mit ihm da und habe meine Aufmerksamkeit eben bei ihm und seinen Bedürfnissen.
In Deutschland! Was ihr gewohn seid zu leben seid eurer Kindheit! Das ist für mich z. B. nicht der Fall! Und das kann xchockieren!!
Anderes Land, andere Kuchen.
Die du frühestens einem 14-Jährigen zutrauen würdest, das ist OK, und ich akzeptiere das.
Aber ist nicht Wacken in Deutschland? Und wer mit seinem Kind in Deutschland ist fällt auch unter deutsches Recht.
Und wer mit seinem Kind in Deutschland ist fällt auch unter deutsches Recht.
Aber normalerweise ist dein Gehirn mit 58 voll entwickelt, wobei Ausnahmen die Regel bestätigenTop !
ich mit 58 Jahren haben in WOA auch Dinge gesehen, die ich lieber nicht hätte sehen wollen ... die mir aber mit 100 auch nicht besser gefallen hätten ...
ja .. wird Zeit, dass wir Europa weiter ausbauen !
ist das wirklich so ? (frage an die Juristen)
Are pastors providing religious treatment at a festival? This seems kind of inappropriate. I feel like mental health support should be secular. In the UK we just have "welfare tents". This seems very strange to me