Henni
W:O:A Metalhead
Kann sein, das ich in dieser Richtung vielleicht ein bisschen spießig bin (Anm.: bin ich aber eigentlich gar nicht....).
Was haben meine Kinder davon,
- besoffene Leute zu sehen, die sich im Schlamm wälzen???
- laute Musik zu hören, von der sie kein Wort verstehen???
- hygienische Zustände aus dem Mittelalter kennenzulernen???
Für die Kinder, die auf Festivals rumlaufen, ist das was Neues, was Anderes, total abseits ihrer bisherigen Lebenserfahrungen: UND DAS IST ES, WAS DIE KINDER VIELLEICHT TOLL DARAN FINDEN??!!?? Sicherlich hätten meine beiden Großen (10 Jahre alt) auch jede Menge Spaß und würden sofort mitkommen: Ich hingegen halte es nicht unbedingt für pädagogisch wertvoll...
Ich habe auch noch kein Kind auf einem Festival gesehen, bei dem ich den Eindruck hatte, es fühlt sich unwohl... ganz im Gegenteil!!!
Was haben meine Kinder davon,
- besoffene Leute zu sehen, die sich im Schlamm wälzen???
- laute Musik zu hören, von der sie kein Wort verstehen???
- hygienische Zustände aus dem Mittelalter kennenzulernen???
Für die Kinder, die auf Festivals rumlaufen, ist das was Neues, was Anderes, total abseits ihrer bisherigen Lebenserfahrungen: UND DAS IST ES, WAS DIE KINDER VIELLEICHT TOLL DARAN FINDEN??!!?? Sicherlich hätten meine beiden Großen (10 Jahre alt) auch jede Menge Spaß und würden sofort mitkommen: Ich hingegen halte es nicht unbedingt für pädagogisch wertvoll...
Ich habe auch noch kein Kind auf einem Festival gesehen, bei dem ich den Eindruck hatte, es fühlt sich unwohl... ganz im Gegenteil!!!