Kinder in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andrew

Member
28 Juli 2002
33
0
51
Website besuchen
Hi zusammen,
Ist nochjemand von Euch mit Kleinkindern unterwegs? Ich habe meine annähernd 3 jährige Tochter dabei...
Vielleicht hat ja jemand Interesse daran, dass man sich mal Kinderkrippenmässig zusammentut. Dann können die Eltern auch mal eine Verschnaufpause einlegen, und sich in Ruhe ihre Lieblingsband antun. Die Kinder wird es sicher auch freuen, zwischendurch ein paar andere Kinder um sich zu haben.
Vorraussetzung wäre natürlich entsprechendes Vertrauen, kein extremer Vollsuff und ein Handy für Eventualitäten.

Grüsse,
Andrew
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
(Membarus): tschuldigung, aber ich finde es verantwortungslos babies und kleinkinder auf ein festival mit einer solchen lautstärke mitzuschleifen. gibts denn keine großeltern, die für die paar tage den babysitter spielen können? einfach den ohren der kleinen und den nerven der eltern zu liebe.
meine meinung...
 

Oekstroem

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
267
0
61
46
Oldenburg
www.Oekstroem.de
nun der Meinung schliess ich mich mal eben sofort an......bin selbst Vater eines 8 Monate alten Jungen (Erik ;) )
also sowas muss nun wirklich nicht sein..man kanns auch uebertreiben.....und falls man absolut keinen Babysitter findet, nun dann muss man halt aufs Wacken verzichten.....Die Kleinen gehen vor..BASTA

Hough Thomas der Papa sprach ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
na ja, auf anderen Festivals (Roskilde, Stemwede und so weiter) sind auch immer superviele Kids und da ist auch richtig Programm für die und so. Denke mal, das gefällt denen auch. Aber Wacken? Ich glaub das ist echt ne Nummer zu grob...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
aufm Bretthart - OA liefen die ganze zeit 2 ca. 10jährige rum.. is zwar in ordnung vom alter her nur ich fands scho bissl extrem dass die beiden bis spät in die nacht am moshen&pogen unter den ganzen "gross"metallern waren °o0
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Wir (me und little-panther) haben das Glück unseren Nachwuchs bei Oma und Opa lassen zu können...
Unsere Kids sind schon bedeutend älter, aber nach Wacken mitnehmen käme für mich persönlich nicht in Frage. Da bin ich mal Super-Egoist und will diese paar Tage für mich alleine haben ;)

Hier im Forum wirst du glaub ich kaum jemanden finden Andrew, aber evtl. mal im Q&A fragen ob es von offizieller Seite sowas wie ne Krippe gibt...
 
Original geschrieben von PanterAMann
ich habe ein MET(chen) dabei und mein sohn Bier(chen)
kommt immer an meine hand .....
so kann es nich wech laufen....
Hähähä....es kommt in letzter Zeit immer öfter vor, dass ich über deine Witze lachen kann......weiter so....:D:D:D

Aber jetzt mal zurück zum Topic.
Also wenns sowas wie ne Krippe geben würde, wäre das mit den Kindern ja OK. Aber so????
Nun Andrew, ich weiß ja nicht ob du schon mal in Wacken warst, aber ich war schon öfters da und wenn ich Kinder hätte, wäre das W:O:A eines der letzten Orte, zu dem ich sie mit hinnehmen würde.

Ich will dir auf keinen Fall in die Erziehung quatschen, aber versuch doch noch mal, ob es nicht Möglichkeiten gibt, dein Kind zu Hause zu lassen......
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich hab gesehn, dass im englischen Forum so 1-2 Leute waren, die ein Kiddie mitnehmen wollten... aber die wohnen im Hotel und gehn schon mal davon aus, kaum Bands sehen zu können...
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Letztes Jahr waren unsere Zeltnachbarn auch mit ihrem Sohn auffem Wacken (geschätzte 3-4 Jahre) und der war die ganze Zeit am rumzetern, ausserdem hat er sich noch ne Grippe eingefangen, seine Eltern angesteckt und die sind dann letztendlich schon eher nach Hause gefahren (Samstag vormittag), weil sie total genervt waren.
Das nur so als kleines Anekdötchen...:D