Kinder in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andrew

Member
28 Juli 2002
33
0
51
Website besuchen
Danke für Eure Meinungen, auch wenn sie der meinen widersprechen. Klar, es gehört zu unserem Erziehungskonzept, dass wir unserer Tochter an unseren Aktivitäten teilhaben lassen.

Mich würden mal Eure Gegenargumente interessieren. - Lautstärke: Nun wird Jelka natürlich nicht vor die Bühne geschleift werden, und schon gar nicht dem Messiah zum Signieren af die Bühne geworfen werden. Unruhiges Festivalgelände ist sie schon lange gewohnt.
- grob: Wieso grob? Meine letzten Festivals dieser Grössenordnung sind nun schon einige Jahre her, aber ich habe Metaller seitdem immer als friedliche und rücksichtsvolle Menschen in Erinnerung. Oder wie meint Ihr das?

Grüsse,
Andrew

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
Mein einziges Argument ist mein Egoismus :D
5 von 365 Tagen im Jahr will ich nur für mich selbst verantwortlich sein ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich hab noch nicht allzuviele Kinder in dem Alter auffem Wacken gesehen aber wenn du meinst, daß ihr das auffe Kette kriegt nehmt den Zwerg mit. `N ordentlicher Gehörschutz sollte sein aber viel mehr kann ihm da auch nicht passieren. Ein Freitagnachmittagsspaziergang in ´ner Großstadt ist gefährlicher denke ich.
Bleibt halt die Frage wie lang oder kurz der eigene Spaß dann kommt. Da kann ich Metalprincess schon verstehen.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Andrew
Danke für Eure Meinungen, auch wenn sie der meinen widersprechen. Klar, es gehört zu unserem Erziehungskonzept, dass wir unserer Tochter an unseren Aktivitäten teilhaben lassen.
Verständlich, aber meinst du nicht doch, das sie für ein Festival noch etwas zu jung ist? Ihr könnt sie in ein paar Jahren doch immer noch "an euren Aktivitäten teilhaben lassen".

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Andrew

- grob: Wieso grob? Meine letzten Festivals dieser Grössenordnung sind nun schon einige Jahre her, aber ich habe Metaller seitdem immer als friedliche und rücksichtsvolle Menschen in Erinnerung. Oder wie meint Ihr das?

klar sind die Metaller rücksichtsvoll. Zumindest so lange sie noch denken können ;) Ich hab auch schon Kiddies aufm Wacken gesehen und fand das ganz putzig. Ich weiss nur nicht, ob diese Metalatmosphäre so ganz nach dem Geschmack eines kleinen Kindes ist? Klar, vielleicht issie das ja eh schon gewohnt von euch. Aber ich würd mein Kind (wenn ich denn eins hätte) wohl eher auf ein anderes Festival mitnehmen als nach Wacken. Auch wenn WIR das da ganz peacig finden, kriegt so ein Kiddie da nicht eher Angst?
Ach ich weiss auch nicht, kann da nicht aus Erfahrung sprechen! ;)