KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
kannste sowieso nicht kontrollieren ;) wers braucht soll sichs ansehen und ich denk mal jede/r vernünftige/r mutter/vater würde ihrem 10 jährigen sohn bzw. tochter verbieten die tittenshows anzusehen

Klar doch, war doch Einlasskontrolle. Hätten die Secs konsequent und nach Jugendschutzrecht gehandelt, wäre dort kein Kind zur Tittenshow gekommen.

das stimmt, aber ich finde nun nicht das es dieses jahr so extrem viele kleine kinder in wacken gab...als das es irgendwie erwähnenswert gewesen wäre.

Für meinen Geschmack, viel zu viele. Wobei ich mir denke, es gab doch dieses Jahr einen kostenlosen Kindergarten, warum waren die Blagen nicht da?

Warum muss eigentlich immer Hip Hop für alles herhalten? :rolleyes:
Weil die Leute, die solche Aussagen von sich geben Idioten sind, als wenn Musik den Charakter eines Menschen ausmachen würde. Das ist kompletter Bullshit, der nur von gehirnamputierten vollidioten kommen kann.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Weil die Leute, die solche Aussagen von sich geben Idioten sind, als wenn Musik den Charakter eines Menschen ausmachen würde. Das ist kompletter Bullshit, der nur von gehirnamputierten vollidioten kommen kann.
Ach, wenn jemand sich auf einen Musikstil versteift und aus Prinzip nichts anderes hört, kann das schon etwas über den Charakter aussagen ;)
Was ich auch amüsant finde, sind die ganzen Leute, die mit ihren Anti Hip Hop Alliance T-Shirts auf Metalfestivals rumlaufen. Macht die ganzen harten Hopper da sicher traurig. Wobei ich sonst noch nie eins gesehen hab.

Wie genau schadet es eigentlich dem Kind, wenn es nackte Menschen sieht? Ich wurde selbst von meinen Eltern sehr früh - ich kann mich nicht einmal erinnern wann das war, so früh war das - aufgeklärt (biologisch korrekt, natürlich vereinfacht aber nicht Bienchen-Blümchen-Scheisse) und sah auch ab und an nackte Männer und Frauen (Schwimmbad, Campingplätze, Fernsehen und so weiter). Trotzdem bin ich nicht schwer verhaltensgestört, psychisch labil oder ein frauenverachtendes Drecksschwein. Nun glaube ich nicht, dass ich in der Hinsicht irgendwie speziell bin - obwohl ich natürlich als Übermensch gelte - oder weiss da jemand mehr?

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Soweit ich mich erinnern kann, kennen wir uns persönlich gar nicht. Ich denke, dass ich wirklich gut mit anderen Leuten klarkomme (real), nur ganz selten, dass ich mit jemanden nicht klar komme.

Ich meine deine Äußerungen im Netz, also hier im Forum. Du schreibst, jetzt auch mal ganz objektiv gesehen, sehr oft darüber, wem du wie sehr auf die Fresse hauen willst, dass es dir scheißégal ist, wenn andere sich das Genickj brechen solange du deine Ruhe hast und dass du Kinder angepöbelt hast, weil du dich durch sie hast provozieren lassen.
Wunder dich einfach nicht, wenn was zurückkommt von Menschen, die deine Meinung einfach nicht teilen.
Wie man in den Wald hineinruft und so, nä?

ich bin eh der meinung das die leute die sich am meisten daneben benehmen nicht pauschal u18 sind, sondern meist die leute die schon seit jahren nach wacken kommen und meinen sich deshalb dort benehmen zu können wie die letzten schweine!

und wenn sich jüngere die tittenshow anschauen, mein gott...da sehen sie weniger als in jeder vorabendserie bei einem x-beliebigen privatsender!

so manche aufregung hier im forum kann ich zum teil nachvollziehen, das hier aber nicht im geringsten.

/sign
Als ob man als Kind (im Normalfall jetzt) noch nie Titten gesehen hätte. Ich hatte schon welche im Mund, als ich noch in den Windeln lag, falls ihr versteht. Und von Blicken auf die elterlichen Geschlechtsteile, ob primär oder sekundär, mal abgesehen hat man als Kind vielleicht auch nackt mit andren im Planschbecken egsessen, Frauen oben ohne im Freibad/am Strand gesehen oder sonstweie mal in den Fernseher geguckt, wenn man abends länger aufgeblieben ist. Meine Güte, tut doch cniht so, als wenn man erst ab 16 oder 18 differenzieren könnte!

Das ist ja gar nicht mal das schlimmste! ich finde es viel schlimmer, das Kinder schon so früh sehen, wie sich erwachsene mega betrinken, besoffen sind und total die scheiße reißen! Es ist zudem für Kinder zu laut, ihnen ist es wahrscheinlich unangenehm dort zu duschen, und ich finde so werden sie schon und unsere Szene "reingedrängt"!

Wie gesagt, ich denke kaum, dass Kinder dort unfreiwillig mit hingeschleppt werden. Was die Betrunkenen angeht kann man diskutieren, klar, aber die können Kinder auch zuhause sehen, wenn Mama und Papa mal von ner Geburtstagsparty kommen, wenn Schützenfest ist oder wenn sie in der Stadt sind. Man trinkt nicht nur in Wacken Alkohol und benimmt sich dann scheiße, das kannste im Prinzip auch in deiner Straße haben.

Warum muss eigentlich immer Hip Hop für alles herhalten? :rolleyes:

Richtig. Erstmal ist nciht alles an HipHop scheiße und zweitmal gibt es eindeutig schlimmere Musikrichtungen.

Klar doch, war doch Einlasskontrolle. Hätten die Secs konsequent und nach Jugendschutzrecht gehandelt, wäre dort kein Kind zur Tittenshow gekommen.

Und warum warst du dann da? :rolleyes: Ich dachte, du hättest ne Freundin gehabt?!

Für meinen Geschmack, viel zu viele. Wobei ich mir denke, es gab doch dieses Jahr einen kostenlosen Kindergarten, warum waren die Blagen nicht da?

Und noch eine unqualifizierte Aussage deinerseits. Kindergarten ist für Kinder ab (meistens) 3 Jahren bis höchstens 6 Jahren. Da haben die Kinder mit 10 Jahren nichts zu suchen. Erst denken, dann tippen.

Wie genau schadet es eigentlich dem Kind, wenn es nackte Menschen sieht? Ich wurde selbst von meinen Eltern sehr früh - ich kann mich nicht einmal erinnern wann das war, so früh war das - aufgeklärt (biologisch korrekt, natürlich vereinfacht aber nicht Bienchen-Blümchen-Scheisse) und sah auch ab und an nackte Männer und Frauen (Schwimmbad, Campingplätze, Fernsehen und so weiter). Trotzdem bin ich nicht schwer verhaltensgestört, psychisch labil oder ein frauenverachtendes Drecksschwein. Nun glaube ich nicht, dass ich in der Hinsicht irgendwie speziell bin - obwohl ich natürlich als Übermensch gelte - oder weiss da jemand mehr?

Danke. *seufz*

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Und warum warst du dann da? :rolleyes: Ich dachte, du hättest ne Freundin gehabt?!

Ich hab die auch immer noch und sie war ja auch mit bei der Tittenshow. Wir sind aber auch beide weit über 18!

Und noch eine unqualifizierte Aussage deinerseits. Kindergarten ist für Kinder ab (meistens) 3 Jahren bis höchstens 6 Jahren. Da haben die Kinder mit 10 Jahren nichts zu suchen. Erst denken, dann tippen.

Ich schreibe ja auch nur von den Kleinkindern. Die Kinder bei der Tittenshow sind ja ein ganz anderes Thema, aber es waren für meinen Geschmack zu viele.
Als ich im Infield bei einem Konzert ware habe ich 3 Kindergartenfähige Kinder gesehen (bei einem Konzert).
Ohrhörer hatten die nicht auf, allerdings weiß ich nicht ob die Ohrstöpsel intus hatten, das habe ich nicht gesehen.

Bitte meine Posts genauer lesen, dann tippen.

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Wenn andere sich das Genick brechen und du Leuten auf die Fresse hauen willst, ist das ok, aber wenn mal ein Kind ohne Gehörschutz rumläuft, ist das der Weltuntergang :rolleyes:

Man man man, laberst du eine Scheisse :)

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Wenn andere sich das Genick brechen und du Leuten auf die Fresse hauen willst, ist das ok, aber wenn mal ein Kind ohne Gehörschutz rumläuft, ist das der Weltuntergang :rolleyes:

Man man man, laberst du eine Scheisse :)

/sign

ich werde aber nun am strand drauf achten, das ich immer nen bademantel griffbereit habe...wenn man jemand unter 18 in der nähe ist...:D

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61

Ein Kleinkind kann noch nicht für sich selbst entscheiden oder sich selber Ohrenschützer kaufen, merkste was?
Außerdem bevor du wieder groß deine Verleumdungsrede schwingst, wo habe ich geschrieben, dass ich gerne Leuten auf die Fresse haue?

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Die Leute, denen du auf die Fresse hauen willst, können das aber auch nicht entscheiden :o

Es geht doch gar nicht darum, ob es das selbst entscheiden kann. Denn deine Intention ist ja, dass du Spaß hast und nich gestört wirst, sonst gibbet Haue. Was verdirbt dir den Spaß an einem Kind, was keinen Ohrenschützer trägt?

Deine Argumentation ist ein wenig wackelig, merkste was?

Bla bla bla...

Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Die Leute, denen du auf die Fresse hauen willst, können das aber auch nicht entscheiden :o

Es geht doch gar nicht darum, ob es das selbst entscheiden kann. Denn deine Intention ist ja, dass du Spaß hast und nich gestört wirst, sonst gibbet Haue. Was verdirbt dir den Spaß an einem Kind, was keinen Ohrenschützer trägt?

Deine Argumentation ist ein wenig wackelig, merkste was?

Bla bla bla...

Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass ich wild Leuten auf die Fresse haue?
Je nach Verhalten einer Person muss sie damit rechnen auch mal die Leviten gelesen zu bekommen. Im Ernstfall, wenn reden nichts mehr bringt, muss man Taten folgen lassen.
So habe ich es geschrieben. Das ist was anderes, als das was du mir unterstellst, nämlich: Leute einfach so verhauen zu wollen.

Und ein Kind ohne Ohrenschützer verdirbt mir nicht den Spaß, aber es besorgt einen schon zu sehen, wie Eltern ihre Kinder quälen.
Wenn du dir sowas gerne ansiehst, dann solltest du mal Rat bei einem Facharzt holen.

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Ein Kleinkind kann noch nicht für sich selbst entscheiden oder sich selber Ohrenschützer kaufen, merkste was?
Außerdem bevor du wieder groß deine Verleumdungsrede schwingst, wo habe ich geschrieben, dass ich gerne Leuten auf die Fresse haue?

Hier (ich hab mal alle gewaltverherrlichenden Aussagen und Drohungen markiert):

wackengeher schrieb:
Da ich Crowdsurfer eh nicht leiden kann, habe ich da eh eine ganz andere Einstellung zu. Der eine der mir vor den kappes getreten hat, habe ich einfach eine riesige Lücke gegeben und alle die tragen helfen wollten weg gedrückt. Er ist dann mit dem Rücken unsanft auf den Boden geklatscht und hatte die Pisse in den Augen und ist nach hinten gegangen.
Jeder Crowdsurfer der meinen Weg kreuzt muss damit rechnen, dass ich ihn in die Tiefe stürzen lasse.

wackengeher schrieb:
Erst als ich meinte "Geh mal deinen Vater holen, damit ich dem für deine schlechte Erziehung eine knallen kann" haben die sich verpisst, aber kamen leider nicht mit ihrem Vater zurück. Schade aber auch

wackengeher schrieb:
Ja sowas ist echt asi. Wie gesagt ich war mit Freundin da, die war vernünftig angezogen, ist nicht crowd surfen gegangen und ihr ist nichts dergleichen passiert.
Ich musste allerdings schon den ein oder anderen vom Weg schubsen, damit er aufhört sie zu belästigen.

wackengeher schrieb:
Das gehört gar nicht zu Metal, das ist einfach nur absichtliches verletzen anderer. Das ist verdammt nochmal nicht schön, nen Springerstiefel vor das Gesicht zu bekommen. Jeden Crowd Surfer lasse ich in die tiefe fallen.
Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, einen hab ich somit zum heulen gebracht, der hat meiner Freundin vor den Kopf getreten.
Ich war zweimal so wütend, dass ich kurz davor war die Leute zu verhauen.

wackengeher schrieb:
Von mir aus sollen sich Crowd Surfer das Genick brechen, ist mir scheiß egal, dann bekomme ich wenigstens keine Tritte ab.

wackengeher schrieb:
Eine bekannte hatte erzählt, dass ihr eines Nachts ein wildfremder in das Zelt gekommen ist und sich zu ihr gelegt hat und erst als sie geschriehen hat, hat der sich verpisst.Genau aus solch einem Grund habe ich den TeleSchlagstock griffbereit im Zelt gehabt, wenn meine Freundin mal alleine pennen geht und wir hatten alle Schlösser um die Reisverschlüsse abzuschließen.

wackengeher schrieb:
Ich hab nur mit einem Secu nen Problem gehabt, der war beim abtasten am zerren und schubsen, ich hab ein paar klare Worte gesprochen und er hat sich entschuldigt.
Hätte einer der Secus, sowas zu meiner Freundin gesagt, dann hätte das Kack Sani-Zelt dem auch nicht mehr geholfen.
Was für dreiste Bastarde

wackengeher schrieb:
Ich würde sagen. Wir WoD, Moshpits und Crowdsurfer gegner, rotten uns zusammen und rebellieren dagegen.
Jedes mal wenn wir einen Crowdsurfer sehen, ziehen wir diesen runter und lassen ihn mit dem Gesicht im Dreck landen.

Bei jedem Moshpit, dreschen wir wahllos auf die moshende Menge ein, bis diese Bewusstlos liegen bleiben.

Und bei jeder Wall of Death wird beim Start von 2 Leuten Stolperdraht in Laufrichtung gespannt.
Wenn das einige Male erfolg hat, dann wird es sowas auch nicht mehr geben.

So, und wo bist du bitte umgänglich und pazifistisch?

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
:rolleyes:

Danke, sweet_melli, ich hab keine Lust gehabt, alles einzeln rauszusuchen.

So, Gegenargumente bitte :)

Und komm jetzt nicht mit "Das hat jemand anders geschrieben, das war ich nicht!!! Da hat sich jemand eingehackt!!!" :D:D:D

Und wenn ich da ein Kind ohne Gehörschutz sehe (was ich aber nicht habe), dann gehe ich aktiv hin und frag evtl. die Eltern (wenn die dabei sind). Wenn die nicht dabei sind, ist es eh scheiss egal und gehe weiter. Punkt. Das verdirbt mir auch nicht den Spaß :) So, und nun gehe ich mal zum Facharzt. Aber vorher such ich mal am Strand nach Kindern und nackten Leuten.

Zuletzt bearbeitet:

Riska

Newbie
17 Aug. 2010
3
0
46
NDS
Ich weiß nicht inwieweit es umsetzbar wäre oder inwiefern das Thema vielleicht schon mal behandelt wurde, aber wie wäre es denn, wenn man einfach einen "Campingbereich für Familien" (so bescheuert sich das auch im Zusammenhang mit dem Wacken anhört) einrichten würde. Wenn es wirklich so viele Kinder (Kinder + Eltern = Familien) dieses Jahr waren, dann wäre das doch vielleicht eine Lösung, über die man mal nachdenken könnte.
Die Familien wären unter sich, würden niemanden stören und hätten Gleichgesinnte.
Zusätzlich könnte bei Kindern vor dem Einlass kontrolliert werden, ob sie Gehörschutz haben. Wenn man das konsequent durchziehen würde, wäre es auch nicht mehr unbedingt gesundheitsschädlich.

Ob es nun so schlau ist, Kinder unter 3(!) mit auf das Gelände zu schleppen (und die nicht besser bei Omi, zu Hause mit Babysitter oder im Kindergarten aufgehoben wären), sei mal dahin gestellt.

Es ist natürlich auch wirklich fraglich, ob sich das so umsetzen ließe, vorallem mit den verstärkten Kontrollen bei Kindern bzgl. des Gehörschutzes, aber das wäre, was mir jetzt dazu einfallen würde und womit man nicht ein komplettes Kinderverbot aussprechen müsste.

Im Übrigen finde ich auch nicht, dass es schlimm ist wenn Kinder nackte Menschen oder so was in der Art sehen, aber wenn man da mal gezielter kontrollieren würde, wäre das ja vielleicht sowieso kein Thema mehr über das man sich aufregen müsste.

Wie gesagt, hört sich vielleicht alles ein Bisschen merkwürdig an und auch schwer umsetzbar, aber ich fände es wäre eine Lösung mit der alle irgendwo leben könnten, oder nicht?!:confused:

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Der thread bringt immernoch nix, da kann man vorschlagen, wie man will :) Jede Familie soll halt selbst entscheiden, was sie tut. Macht sie ja auch den Rest des Jahres, da muss man für Wacken kein Fass aufmachen.

So. Spamthread!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.