KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinefrau

Newbie
9 Dez. 2008
13
0
46
34
Husum
www.myspace.com
Das ist ja gar nicht mal das schlimmste! ich finde es viel schlimmer, das Kinder schon so früh sehen, wie sich erwachsene mega betrinken, besoffen sind und total die scheiße reißen! Es ist zudem für Kinder zu laut, ihnen ist es wahrscheinlich unangenehm dort zu duschen, und ich finde so werden sie schon und unsere Szene "reingedrängt"!

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Das ist ja gar nicht mal das schlimmste! ich finde es viel schlimmer, das Kinder schon so früh sehen, wie sich erwachsene mega betrinken, besoffen sind und total die scheiße reißen! Es ist zudem für Kinder zu laut, ihnen ist es wahrscheinlich unangenehm dort zu duschen, und ich finde so werden sie schon und unsere Szene "reingedrängt"!

Ja das halte ich auch für das Hauptproblem. auf den Campgrounds gehen teilweise Sachen ab die kleine Kinder nicht unbedingt sehen sollten. ab 14 Jahren hab ich da auch keine bedenken . aber Kinder im Grundschulalter und darunter sollten nicht mit nach Wacken genommen werden.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
und wo ist da das problem?
dadurch sind dir meisten von uns doch selber bei der musik gelandet...meine eltern haben deep purple, ac/dc usw. gehört...bei meinen älteren brüdern lief immer kiss, motörhead usw.
ohne sowas, wäre ich doch nie auf die musik gekommen !?

Da gab es auch noch kein Gorgoroth.:o:D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

isses nicht das was wir wollen ? anständigen nachwuchs ?:confused::D:D

bevor ich zerrissen werde, es ist spass !

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
nagut das ist auch wieder war ... Aber die Musik seh ich halt aber auch nicht als das Problem.

das problem sind lediglich die "unvernünftigen" eltern..und die sollte man versuchen wenn man sie sieht drauf hinzuweisen oder "versuchen" durch secs dem Gelände zu verweisen, denke ma notfalls mit rot kreuz vernunft..
ansonsten die "fürsorglichen" is doch okay

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
das stimmt, aber ich finde nun nicht das es dieses jahr so extrem viele kleine kinder in wacken gab...als das es irgendwie erwähnenswert gewesen wäre.

naja bei uns nebenan waren zwei im alter so 6 oder 7 , würd ich mal sagen . und weiss nicht ,kann ich nicht gut finden. auf X mag es ja gehen . aber nicht vorn auf C oder P .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.