KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Soweit ich mich erinnern kann, kennen wir uns persönlich gar nicht. Ich denke, dass ich wirklich gut mit anderen Leuten klarkomme (real), nur ganz selten, dass ich mit jemanden nicht klar komme.



Wie du lesen kannst, habe ich dir nicht unterstellt Drogen und Alkohol zu konsumieren!!!



Mache ich beides gerne und gut, von daher weiß ich wie die wirkliche Welt aussieht.



Ist aber nicht der Fall, die Secs lassen alles ins Zelt solange dort Platz ist.


hast du ne andere Welt als wir:confused::confused::confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
möchte jetzt auch mal was dazu posten da es gerade mich betrifft da ich noch keine 18 bin sondern 16 ;)
ich finde es schon einerseits rücksichtslos dass eltern ihre kinder mit nach wacken nehmen :( aber dadurch muss man doch nicht gleich allen unter 18 wacken verbieten oder? ich bin froh dass ich mein x-mas ticket bestellt habe und freu mich definitiv auf mein erstes wacken :) und ich bin auch nicht so einer der nach wacken kommt weil er nur party machen will, ich komme wegen der musik wegen :) da ich bis vor kurzem noch schüler war konnte ich bisher nur kleinere festivals besuchen, welche natürlich kein mit wacken-vergleichbares line-up haben :) meiner meinung nach sollte wacken ab 14 erlaubt sein, natürlich nur mit eltern und ab 16 sollte man frei hingehen dürfen! und ich wage auch zu bezweifeln dass die hälfte dieses forums bei ihrem ersten wacken besuch schon 18 bzw. über 18 waren :)

mfg duschei93

Dann gehör ich zu die andere Hälfte, die Ü20 war als sie zum 1. Wacken gingen.
 

duschei93

Newbie
13 Aug. 2010
22
0
46
30
Kirchl, Niederbayern
Dann gehör ich zu die andere Hälfte, die Ü20 war als sie zum 1. Wacken gingen.


aber ich denke du bildest sicher eine ausnahmen :D klar gibt es leute die schon älter waren aber ich finde wer sich zu benehmen weiß kann nach wacken fahren, hab hier im forum schon viel gelesen dass iwer dixis anzündet oder iwer ans zelt pisst, sowass gehört nicht nach wacken sondern in den kindergarten meiner meinung nach :) ich bin vllt. erst 16 aber mir wurde anständiges benehmen beigebracht :)

mfg
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
aber ich denke du bildest sicher eine ausnahmen :D klar gibt es leute die schon älter waren aber ich finde wer sich zu benehmen weiß kann nach wacken fahren, hab hier im forum schon viel gelesen dass iwer dixis anzündet oder iwer ans zelt pisst, sowass gehört nicht nach wacken sondern in den kindergarten meiner meinung nach :) ich bin vllt. erst 16 aber mir wurde anständiges benehmen beigebracht :)

mfg

/sign

aber duschen ist kein heavymetal....
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
ich bin eh der meinung das die leute die sich am meisten daneben benehmen nicht pauschal u18 sind, sondern meist die leute die schon seit jahren nach wacken kommen und meinen sich deshalb dort benehmen zu können wie die letzten schweine!

und wenn sich jüngere die tittenshow anschauen, mein gott...da sehen sie weniger als in jeder vorabendserie bei einem x-beliebigen privatsender!

so manche aufregung hier im forum kann ich zum teil nachvollziehen, das hier aber nicht im geringsten.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
kannste sowieso nicht kontrollieren ;) wers braucht soll sichs ansehen und ich denk mal jede/r vernünftige/r mutter/vater würde ihrem 10 jährigen sohn bzw. tochter verbieten die tittenshows anzusehen

eben, so sollte es sein und wenn nicht solls mir auch egal sein! man kann ja auch einfach auf das achten was auf der bühne los ist und nicht aufi die menschen die davor stehen :D
 
Hier sollte man eigentlich an die Eltern appelieren ihre zu jungen Rotzblagen (Ich sach mal 14 oder jünger) nicht mit aufs W:O:A zu schleppen, und wenn es denn unbedingt sein muss, dann bitte mit entsprechenden Ohrenschutz. Campen würd ich auch nicht empfehlen da man auch meistens nachts auf Campground keine Ruhe bekommt. Vielleicht wenn man noch Wohnwagenfahrer ist, ich hab allerdings keien Ahnung wie laut das auf diesem extra Wohnmobilplatz ist.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Hier sollte man eigentlich an die Eltern appelieren ihre zu jungen Rotzblagen (Ich sach mal 14 oder jünger) nicht mit aufs W:O:A zu schleppen, und wenn es denn unbedingt sein muss, dann bitte mit entsprechenden Ohrenschutz. Campen würd ich auch nicht empfehlen da man auch meistens nachts auf Campground keine Ruhe bekommt. Vielleicht wenn man noch Wohnwagenfahrer ist, ich hab allerdings keien Ahnung wie laut das auf diesem extra Wohnmobilplatz ist.

mit dem alter geb ich dir recht...ab 14 wäre völlig ok!
mit dem campen nicht...auf x war z.b. nahezu totenstille in der nacht...da brauchte man dieses jahr nichtmal ohrenstöpsel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.