KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Der thread bringt immernoch nix, da kann man vorschlagen, wie man will :) Jede Familie soll halt selbst entscheiden, was sie tut. Macht sie ja auch den Rest des Jahres, da muss man für Wacken kein Fass aufmachen.

So. Spamthread!!!

trollercoasterv83r.jpg

Jep.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
So, und wo bist du bitte umgänglich und pazifistisch?

Jeder Crowdsurfer der meinen Weg kreuzt muss damit rechnen, dass ich ihn in die Tiefe stürzen lasse.
Wie ich schon schrieb. Es ist ein Risiko des Surfers, was er selber eingeht als er sich nach oben befördern lies. Er kann nicht davon ausgehen, dass alle ihm tragen helfen.
Er muss damit rechnen, dass Menschen wie ich, zur Seite gehen und da nicht mit machen (aus welchen Gründen auch immer).

"Geh mal deinen Vater holen, damit ich dem für deine schlechte Erziehung eine knallen kann"
Auch damit muss er rechnen, dass seine schlechte Erziehung an seinen Kindern für ihn konsequenzen haben kann.

Ich musste allerdings schon den ein oder anderen vom Weg schubsen, damit er aufhört sie zu belästigen.
Wo ist wegschubsen, denn ein gewaltverherrlichender Akt?
Wie entfernst du denn jemanden von dir, der dich umarmt oder betatscht, wenn freundlich reden nichts mehr bringt?
Zitat:

Jeden Crowd Surfer lasse ich in die tiefe fallen.
Siehe oben

Ich war zweimal so wütend, dass ich kurz davor war die Leute zu verhauen.
Das soll nur aussagen, wie wütend ich war. Sollte dir mal ein Kerl für den du wirklich was empfunden hast fremdgegangen sein, dann wirst du das nachvollziehen können und wissen was "in Rage" bedeutet. (Nur um mal ein Beispiel zu nennen)

Von mir aus sollen sich Crowd Surfer das Genick brechen, ist mir scheiß egal, dann bekomme ich wenigstens keine Tritte ab.
Ja es tut mir dann ja Leid für den, wenn sein Spaß ihn umgebracht hat, aber da heule ich keine Träne nach.
Wenn ein Bungeejumper beim Sprung hops geht, heul ich ja auch nicht. Er ist das Risiko selber eingegangen.
Genau wie der Surfer das Risiko auch selber eingeht.

Genau aus solch einem Grund habe ich den TeleSchlagstock griffbereit im Zelt gehabt,
Ganz normale Sicherheitsvorkehrung. Die einen haben in CS-Reizgas im Handgepäck ich habe gern nen Schlagstock, neben meinem Schlafplatz.
So ein Schlagstock ist ja nicht verboten mit zu führen (außer auf öffentlichen Veranstaltungen, bei Wacken wäre es das Infield gewesen).

Hätte einer der Secus, sowas zu meiner Freundin gesagt, dann hätte das Kack Sani-Zelt dem auch nicht mehr geholfen.
Auch der Secu kann vorher überlegen wie er handelt und muss damit rechnen, das bestimmtes Handeln konsequenzen mit sich bringt. Und auf Ehrverletzung darf man sogar Notwehr anwenden ;-) Ist zwar sehr zwiegespalten in welchem Ausmaß, aber man darf ihm sinnbildlich gesprochen "zum schweigen bringen"

Ich würde sagen. Wir WoD, Moshpits und Crowdsurfer gegner, rotten uns zusammen und rebellieren dagegen.
Jedes mal wenn wir einen Crowdsurfer sehen, ziehen wir diesen runter und lassen ihn mit dem Gesicht im Dreck landen.

Bei jedem Moshpit, dreschen wir wahllos auf die moshende Menge ein, bis diese Bewusstlos liegen bleiben.

Und bei jeder Wall of Death wird beim Start von 2 Leuten Stolperdraht in Laufrichtung gespannt. Wenn das einige Male erfolg hat, dann wird es sowas auch nicht mehr geben.
Jetzt mal ganz ehrlich, du willst mir nicht ernshaft weiß machen, dass du diesen Post als Ernst gemeint, wahr genommen hast?
Dann Zweifel ich aber wirklich ganz stark an dein Schriftverständnis.
Ich finde in Bezug auf den Vorposter an dem dieser Post gerichtet ist, ist ganz klar zu erkennen, dass dies kein ernst gemeinter Post ist.

Er sollte nur den Egoismus wiederspiegeln, den die Crowdsurfer damals in der Diskussion an den Tag gelegt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Das soll nur aussagen, wie wütend ich war. Sollte dir mal ein Kerl für den du wirklich was empfunden hast fremdgegangen sein, dann wirst du das nachvollziehen können und wissen was "in Rage" bedeutet. (Nur um mal ein Beispiel zu nennen)

Ganz normale Sicherheitsvorkehrung. Die einen haben in CS-Reizgas im Handgepäck ich habe gern nen Schlagstock, neben meinem Schlafplatz.
So ein Schlagstock ist ja nicht verboten mit zu führen (außer auf öffentlichen Veranstaltungen, bei Wacken wäre es das Infield gewesen).

Jetzt mal ganz ehrlich, du willst mir nicht ernshaft weiß machen, dass du diesen Post als Ernst gemeint, wahr genommen hast?
Dann Zweifel ich aber wirklich ganz stark an dein Schriftverständnis.
Ich finde in Bezug auf den Vorposter an dem dieser Post gerichtet ist, ist ganz klar zu erkennen, dass dies kein ernst gemeinter Post ist.

Er sollte nur den Egoismus wiederspiegeln, den die Crowdsurfer damals in der Diskussion an den Tag gelegt haben.

Es tut mir leid für dich, dass du nicht differenzieren kannst zwischen Notwehr und Verteidigung und sinnloser Gewalt.
Im übrigen ist der Campground im Prinzip auch Teil der öffentlichen Veranstaltung. :o
Und ja, ich weiß, was Rage ist. Du bringst mich gerade dazu. :mad:

Meine Güte, du regst mich auf. Krieg dich mal wieder ein hier.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Es tut mir leid für dich, dass du nicht differenzieren kannst zwischen Notwehr und Verteidigung und sinnloser Gewalt.
Im übrigen ist der Campground im Prinzip auch Teil der öffentlichen Veranstaltung. :o
Und ja, ich weiß, was Rage ist. Du bringst mich gerade dazu. :mad:

Gesetzlich gesehen, ist er nicht teil einer öffentlichen Veranstaltung.
Es scheint so, als kennst du den Unterschied zwischen Notwehr und Körperverletzung (Verteidigung gibt es nicht per Gesetz)

Meine Güte, du regst mich auf. Krieg dich mal wieder ein hier.

Das sagst du mir??? Ich habe in ganz höflicher Form auf deine von mir verfassten Zitate gepostet, da du sie missverstanden hast und da drehst du sofort am Rad, meinst aber ich soll mich einkriegen. Kapier ich nicht!

Und du hast dann nichtmal den Anstand, darauf einzugehen, was ich geschrieben habe. Schade.

Kayser

6 Aug. 2002
106
5
63
Website besuchen
Solche Leute wie dieser Wackengeher sind echt gute Gründe daheim zu bleiben. Es ist ein Metalfestival, ein Fest, da feiert man !miteinander! und nicht gegeneinander. Zum Glück bist du eher die Ausnahme. So, jetzt verhau mich :p

Just my 2 Cents

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Solche Leute wie dieser Wackengeher sind echt gute Gründe daheim zu bleiben. Es ist ein Metalfestival, ein Fest, da feiert man !miteinander! und nicht gegeneinander. Zum Glück bist du eher die Ausnahme. So, jetzt verhau mich :p

Just my 2 Cents

Das ist es ja, ich werde hier als wild prügelnder und provozierender Rüpel dagestellt, dabei mach ich gar nix.
Ich hab auf Wacken keinen einzigen verhauen oder anderswie verletzt (nichtmal unabsichtlich).
Da es mein erstes Wacken war, habe ich sogar besonders viele Dinge durchgehen lassen von der Gesellschaft, was ich so normalerweise nicht einfach so durchgehen lasse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.