KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Das sagst du mir??? Ich habe in ganz höflicher Form auf deine von mir verfassten Zitate gepostet, da du sie missverstanden hast und da drehst du sofort am Rad, meinst aber ich soll mich einkriegen. Kapier ich nicht!

Und du hast dann nichtmal den Anstand, darauf einzugehen, was ich geschrieben habe. Schade.

Ich bin es leid und nebenbei, ich arbeite noch, hab also nicht die Zeit, auf jeden deiner Posts einzueghen. Und auhc keine Lust, weil ich mir vorkomme wien Idiot, der mit seinen Kuscheltzieren redet und nie ne vernünftige Antwort bekommt.

Besser so. Ist es im Moment Mode, etwas gegen Wackengeher zu haben?
Er bleibt immerhin weitgehend sachlich, während ihm von allen Seiten irgendwelche dämlichen Dinge an den Kopf geworfen werden.
Zum Teil bringt er wirklich sehr gute Argumente. Darauf eingehen? Kein Stück.

:confused: okay... oO

Ezekyle

8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Was auffält ist, er meckert wegen jedem Dünnschiss. Diejenigen, die Bereits 5 oder öfter auf´m Wacken gewesen sind, haben nicht mal ansatzweise soviel gemauelt. Da brauch er sich net wundern, wenn man ihn nicht mehr ernst nimmt.

Das einzigste , was ich ihm ankreiden könnte, ist der Schlagstock. Der muss wirklich net sein.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Sorry, wollte niemanden zurechtweisen oder so. Mir gehen nur die ganzen sinnlosen Streitereien auf die Nerven.
Ach egal, ich will kein Moralapostel sein..
Was auffält ist, er meckert wegen jedem Dünnschiss. Diejenigen, die Bereits 5 oder öfter auf´m Wacken gewesen sind, haben nicht mal ansatzweise soviel gemauelt. Da brauch er sich net wundern, wenn man ihn nicht mehr ernst nimmt.
Das einzigste , was ich ihm ankreiden könnte, ist der Schlagstock. Der muss wirklich net sein.
Ja das mag sein. Aber er beteiligt sich eigentlich nur an bestehenden Diskussionen, soweit ich das mitbekommen habe. Er ergreift auffallend oft die Partei des Erstellers, aber da kann man ihn ja mit intelligenten Argumenten überzeugen, ständige Anfeindungen müssen doch nicht sein. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

lePasteur

21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
wackengeher schrieb:
Wieso kam eigentlich von DIR noch kein einziger zu einem Thema passender Beitrag? Bist du hier anerkannter Berufsspammer oder warum kommt dauernd nur so ein Müll von dir?

Weil mich die Kinder nicht stören und es sinnlos ist, dagegen anzugehen, wird ja eh nicht gelesen von der Orga. Ich hab außerdem meine Meinung schon kund getan, und werd es für dich nicht noch einmal tun.

Achja: Jau, ich bin Berufsspammer. Die Ausbildung war anstrengend, so viele Foren, wo man immer gebannt wird, aber man muss nur stark sein :cool:

Ja, ich poste Mist, der nix mit dem Thema zu tun hat. Besser als Mist zu posten, der mit dem Thema was zu tun hat. Denn ich gelte dann als Spammer, der andere als Idiot :)

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hab die auch immer noch und sie war ja auch mit bei der Tittenshow. Wir sind aber auch beide weit über 18!

Ich schreibe ja auch nur von den Kleinkindern. Die Kinder bei der Tittenshow sind ja ein ganz anderes Thema, aber es waren für meinen Geschmack zu viele.
Als ich im Infield bei einem Konzert ware habe ich 3 Kindergartenfähige Kinder gesehen (bei einem Konzert).
Ohrhörer hatten die nicht auf, allerdings weiß ich nicht ob die Ohrstöpsel intus hatten, das habe ich nicht gesehen.

Bitte meine Posts genauer lesen, dann tippen.

und wieso biste dann deiner Pflicht nicht nachgekommen und hast dich erkundigt und es notfalls gemeldet ?
wer wissentlich "misshandlungen" verschweigt kann mit bis zu 5 jahren bestraft werden..

nur mal nebenbei...

Wenn andere sich das Genick brechen und du Leuten auf die Fresse hauen willst, ist das ok, aber wenn mal ein Kind ohne Gehörschutz rumläuft, ist das der Weltuntergang :rolleyes:

Man man man, laberst du eine Scheisse :)

/SIGN

Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass ich wild Leuten auf die Fresse haue?
Je nach Verhalten einer Person muss sie damit rechnen auch mal die Leviten gelesen zu bekommen. Im Ernstfall, wenn reden nichts mehr bringt, muss man Taten folgen lassen.
So habe ich es geschrieben. Das ist was anderes, als das was du mir unterstellst, nämlich: Leute einfach so verhauen zu wollen.

Und ein Kind ohne Ohrenschützer verdirbt mir nicht den Spaß, aber es besorgt einen schon zu sehen, wie Eltern ihre Kinder quälen.
Wenn du dir sowas gerne ansiehst, dann solltest du mal Rat bei einem Facharzt holen.

nicht FACHARZT, SECS, DRK, Polizei, JUGENDAMT, das sind deine Ansprechpartner für solche Fälle

Solche Leute wie dieser Wackengeher sind echt gute Gründe daheim zu bleiben. Es ist ein Metalfestival, ein Fest, da feiert man !miteinander! und nicht gegeneinander. Zum Glück bist du eher die Ausnahme. So, jetzt verhau mich :p

Just my 2 Cents

jap in 15 jahren Wacken sowas noch nit erlebt:D

Das ist es ja, ich werde hier als wild prügelnder und provozierender Rüpel dagestellt, dabei mach ich gar nix.
Ich hab auf Wacken keinen einzigen verhauen oder anderswie verletzt (nichtmal unabsichtlich).
Da es mein erstes Wacken war, habe ich sogar besonders viele Dinge durchgehen lassen von der Gesellschaft, was ich so normalerweise nicht einfach so durchgehen lasse.

STOP ! DU stellst dich selbst so hin mit den aussagen, hat dir Prinzessin amok doch fein aufgelistet...

aber noch einen Tip fürs nächste Jahr: BALDRIAN beruhigt und ist rein pflanzlich ! dann wirst auch du ruhiger...

:D

Hugo

14 Aug. 2008
3.096
0
61
So,Ich bin ma ganz klar Pro Kinder in Wacken.:o

Wenn ich mir anguck wieviele Fans heute Tokio Hotel,Hannah Montana und Justin Bieber(Wer das auch immer ist:confused:) Fans sind, denn kann man da doch nur gegen an gehen in den man die Kids gleichzu den richtigen Festivals mitnimmt damit sie frühlernen was gute Musik ist.:o

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
So,Ich bin ma ganz klar Pro Kinder in Wacken.:o

Wenn ich mir anguck wieviele Fans heute Tokio Hotel,Hannah Montana und Justin Bieber(Wer das auch immer ist:confused:) Fans sind, denn kann man da doch nur gegen an gehen in den man die Kids gleichzu den richtigen Festivals mitnimmt damit sie frühlernen was gute Musik ist.:o

absolut mein reden, ich weiss echt nicht...wie man sich über die paar kinder in wacken so aufregen kann...

duschei93

Newbie
13 Aug. 2010
22
0
46
31
Kirchl, Niederbayern
wenn ich letzten beiträge so lese dann könnte man echt meinen dass hier die meisten "kinder" sind, vllt. nicht vom alter her aber vom verstand... :( echt traurig dass es leute gibt die nen schlagstock oder ähnliches griffbereit halten ;) ah und nochwas, geht es hier eigentlich nicht um kinder auf dem W:O:A ? es gibt genügend andre threads über crowsurfing und die verbote heuer! also pro kinder in wacken ABER contra idioten in wacken! Meine meinung ;)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.