Ich bin Vater zwei Kindern (1. und 4.)
Erst mal muss ich sagen das Leute die keine Kinder haben schwer in der Lage sind das Problem zu beurteilen.
Ich habe das Glück das ich nur 30 min nach Wacken fahre. Das bringt mich in die Glückliche Lage ich am Sa Morgens nach Hause fahren könnte, meine Kinder holen könnte, ein paar Stunden mit ihnen auf dem WOA rumlaufen könnte und sie dann am Nachmittag wieder nach Hause bringen könnte.
Wann ich dieses machen werde weiß ich noch nicht, aber sicher nicht erst mit 16. Das hängt davon ab wenn meine Grosse so weit ist und mit will.
Für mich ist dann aber auch klar das ich in der Zeit nichts trinke. Mein Freundeskreis ist groß und vernünftig. (alle über 30)
Differenzierter sehe ich die Nächte. Dort ist es schon schwerer die Kontrolle zu behalten. Daher werde ich meine Kinder nicht über Nacht mit nach Wacken nehmen.
Ich bin also gegen ein Verbot und für einen verantwortungsvollen Umgang mit Kindern.
Ich habe dieses Jahr auch das Pach gehabt das meine Tochter am Sa den 7.08.2010 Geburtstag hatte. Ich bin Fr nach Slayer nach Hause und habe Kindergeburtstag(9 Kinder) gefeiert und war zu Immortal wieder in Wacken.
Für mich waren die Prioritäten aber klar.
Nun ratet mal was anstrengender war
Und da sagt einer "Wacken ist kein Kindergeburtstag"