KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Solange mir sie nicht vor die Füße latschen und mich net mit irgendwelchen Fragen perforieren sind Kinder mir Relativ Wurscht. Und das die Sec einen 10-12 Jährigen nicht ins Bullhead Citty lässt sollte auch klar sein.
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Ich bin Vater zwei Kindern (1. und 4.)
Erst mal muss ich sagen das Leute die keine Kinder haben schwer in der Lage sind das Problem zu beurteilen.

Ich habe das Glück das ich nur 30 min nach Wacken fahre. Das bringt mich in die Glückliche Lage ich am Sa Morgens nach Hause fahren könnte, meine Kinder holen könnte, ein paar Stunden mit ihnen auf dem WOA rumlaufen könnte und sie dann am Nachmittag wieder nach Hause bringen könnte.

Wann ich dieses machen werde weiß ich noch nicht, aber sicher nicht erst mit 16. Das hängt davon ab wenn meine Grosse so weit ist und mit will.

Für mich ist dann aber auch klar das ich in der Zeit nichts trinke. Mein Freundeskreis ist groß und vernünftig. (alle über 30)

Differenzierter sehe ich die Nächte. Dort ist es schon schwerer die Kontrolle zu behalten. Daher werde ich meine Kinder nicht über Nacht mit nach Wacken nehmen.

Ich bin also gegen ein Verbot und für einen verantwortungsvollen Umgang mit Kindern.:cool:

Ich habe dieses Jahr auch das Pach gehabt das meine Tochter am Sa den 7.08.2010 Geburtstag hatte. Ich bin Fr nach Slayer nach Hause und habe Kindergeburtstag(9 Kinder) gefeiert und war zu Immortal wieder in Wacken.
Für mich waren die Prioritäten aber klar.
Nun ratet mal was anstrengender war :)
Und da sagt einer "Wacken ist kein Kindergeburtstag" :cool:

Das ist klar das man sich nicht in die Personen versetzen kann die Kinder haben , aber dennoch sage ich das Kinder unter 14 auf dem WOA nichts zu suchen haben.
Wenn man als Elternteil sagen kann, dass das Kind von der Netwicklung her "REIF" genug ist ist es o.k
 

Metalmaus2

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
1.907
222
98
39
Im schönen NRW !!
Und ne Tittenshow muss so ein 10-Jähriger nicht sehen.
Eigentlich lass ich mich allgemein nicht schnell provozieren, aber die gingen mir echt auf den Sack.[/QUOTE]

ob er / sie sich dafür überhaupt schon begeistern kann ist fraglich
Aber obwohl heutzutage sind doch eh alle ne bissel Frühreif:D
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Sorry Leute, das geht gar nicht.

Hab dieses Jahr so viele Kiddies gesehen. Wenn einer seine Blagen mit zum Herzberg nimmt, kein Ding, da würd ich auch meine eigenen frei laufen lassen (wenn ich denn welche hätte).

Aber zum Wacken??? :mad::mad::mad:

Nicht nur, dass dann 5 jährige ohne Ohrstöpsel oder so da vor der Bühne auf Papis Schultern sitzen oder rumstehen (müssen), was sicherlich nicht grad gesundheitlich zuträglich ist, sehen die Kleinen aufm Wacken auch Sachen, wo ich mir schon selber denke, dass ich da teilweise mal besser nicht hingeguckt hätte, ihr wisst was abgeht.

In so jungen Jahren trägste bei manchen Sachen einfach nen Schaden davon. Trag ich ja selber, und ich bin weissgott alt ;)

Also:

Kontrolliert das und VERBIETET einfach den Einlass unter 18 Jahren! Das geht einfach nicht!

Sign
 

duschei93

Newbie
13 Aug. 2010
22
0
46
30
Kirchl, Niederbayern
möchte jetzt auch mal was dazu posten da es gerade mich betrifft da ich noch keine 18 bin sondern 16 ;)
ich finde es schon einerseits rücksichtslos dass eltern ihre kinder mit nach wacken nehmen :( aber dadurch muss man doch nicht gleich allen unter 18 wacken verbieten oder? ich bin froh dass ich mein x-mas ticket bestellt habe und freu mich definitiv auf mein erstes wacken :) und ich bin auch nicht so einer der nach wacken kommt weil er nur party machen will, ich komme wegen der musik wegen :) da ich bis vor kurzem noch schüler war konnte ich bisher nur kleinere festivals besuchen, welche natürlich kein mit wacken-vergleichbares line-up haben :) meiner meinung nach sollte wacken ab 14 erlaubt sein, natürlich nur mit eltern und ab 16 sollte man frei hingehen dürfen! und ich wage auch zu bezweifeln dass die hälfte dieses forums bei ihrem ersten wacken besuch schon 18 bzw. über 18 waren :)

mfg duschei93
 
Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Du musst aber nicht nur bei anderen gucken, sondern dir auch mal über deine Äußerungen und Verhaltensweisen im Klaren werden.

Soweit ich mich erinnern kann, kennen wir uns persönlich gar nicht. Ich denke, dass ich wirklich gut mit anderen Leuten klarkomme (real), nur ganz selten, dass ich mit jemanden nicht klar komme.

/sign

@wackengeher
ich trinke genau 0,0% alkohol und drogen sind sowieso ein no go...aber ich habe trotzdem bei deinen äusserungen immer das gefühl...das ich ganz woanders gewesen sein muss:D

Wie du lesen kannst, habe ich dir nicht unterstellt Drogen und Alkohol zu konsumieren!!!

Vielleicht ist das dein Fehler...betrink dich mal richtig, schieb ne Nummer und bum sieht die Welt wieder anderst aus...

Mache ich beides gerne und gut, von daher weiß ich wie die wirkliche Welt aussieht.

Solange mir sie nicht vor die Füße latschen und mich net mit irgendwelchen Fragen perforieren sind Kinder mir Relativ Wurscht. Und das die Sec einen 10-12 Jährigen nicht ins Bullhead Citty lässt sollte auch klar sein.

Ist aber nicht der Fall, die Secs lassen alles ins Zelt solange dort Platz ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.