So viele Meinungen hier, die ich unpassend oder noch schlimmer finde und so viele die unsachlich einfach nur (in meinen Augen) Müll posten, aber ich lasse auch jedem seine Meinung.
Hrm schon mal drüber nachgedacht das manche das gleiche bei deinen Beiträgen denken könnten?
Bzw. sehs mal aus nem anderen Blickwinkel...
Ich könnte auch zu jedem Scheiß der hier im Forum platt getreten wird (zu staubige Luft/ausgezogene Crowdsurferinnen etc bla blub) meinen Senf dazu geben und trotzdem würde es nicht ein Fünkchen am Verhalten der Leute etwas ändern.
Ergo lass ich das Posten von Sinnlos-Kommentaren weils in der Regel NICHTS ändert.
Auch die von dir aufgeführten Punkte hier im Thread gegen Kleinkinder, werden z.B. nicht dazu beitragen das die Orga diese auf dem WOA verbieten wird.
Oder so wie z.B. schon seit evtl. 2 Jahren gefordert einen seperaten Campground für Familien bereitstellen.
Sprich wenn du nächstes Jahr nach Wacken gehst wirst du genau die gleichen Mittel/Wege benutzen müssen die dir dieses Jahr zur Verfügung gestanden haben wenn es , wie hier im Thread, um Kleinkinder geht.
Weil die Orga liest zwar mit, aber ob sie was ändert bleibt fraglich schließlich sollte die Nachfrage ja auch die Kosten abdecken...