KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Von Wackengeher erstellte Themen
Er hat seine Meinung zu Themen geschrieben, die jemand anders erstellt hat, und wurde jedes mal von irgendjemandem völlig unsachlich angegriffen.

Und er schreibt sachlich??? Achso. Nee. Alles klar....Mit dem beleidigen mir gegenüber hat er natürlich auch nicht angefangen, nee...

Und ich habe eben nicht geschrieben dass er diese Themen erstellt hat. Er labert aber trotzdem.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Von Wackengeher erstellte Themen
Er hat seine Meinung zu Themen geschrieben, die jemand anders erstellt hat, und wurde jedes mal von irgendjemandem völlig unsachlich angegriffen.

Weil er jedes Mal völlig unsachlich dafür sorgt, dass man eine Antipathie gegen ihn aufbaut.
Ich meine, klar hat jeder ne andere Meinung, aber immer so rumbolzen und nicht diskutieren sondern so nach dem Motto:"Das ist meine Meinung und wer nicht konform geht, ist doof!" kommt nunmal nicht gut an.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Weil er jedes Mal völlig unsachlich dafür sorgt, dass man eine Antipathie gegen ihn aufbaut.
Ich meine, klar hat jeder ne andere Meinung, aber immer so rumbolzen und nicht diskutieren sondern so nach dem Motto:"Das ist meine Meinung und wer nicht konform geht, ist doof!" kommt nunmal nicht gut an.
Das war vielleicht ganz am Anfang mal kurz so, da kam von beiden Seiten die selbe Scheisse, das stimmt. Aber seither hat er sich stark gebessert.
Und er schreibt sachlich??? Achso. Nee. Alles klar....Mit dem beleidigen mir gegenüber hat er natürlich auch nicht angefangen, nee...
Und ich habe eben nicht geschrieben dass er diese Themen erstellt hat. Er labert aber trotzdem.
In letzter Zeit schreibt er meist sachlich, ja. Er drückt sich ab und zu etwas unglücklich aus, aber man könnte trotzdem auf den Kern seines Beitrags antworten, und die Entgleitungen am Ende des Beitrags kurz kommentieren. "Könntest du bitte die Beleidigungen lassen, das hilft einer Diskussion nicht weiter." nach einem guten, sachlichen Beitrag, hilft mehr, als ihn anzumotzen, und seine Argumente völlig zu ignorieren.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Das mache ich nicht. Das Problem was ich sehe ist, das sich hier einige Leute kennen (du und Hirnschlacht, der und KoD usw. usf.) und das hier mit Kritik einfach nicht umgegangen werden kann.

Ihr fühlt euch direkt persönlich angegriffen, wenn man etwas Kritik an das Festival äußert und da sich so viele kennen, wird natürlich ohne nachzudenken, gemeinsam auf eine Person eingeschlagen (verbal in dem Fall).

So viele Meinungen hier, die ich unpassend oder noch schlimmer finde und so viele die unsachlich einfach nur (in meinen Augen) Müll posten, aber ich lasse auch jedem seine Meinung.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das war vielleicht ganz am Anfang mal kurz so, da kam von beiden Seiten die selbe Scheisse, das stimmt. Aber seither hat er sich stark gebessert.
In letzter Zeit schreibt er meist sachlich, ja. Er drückt sich ab und zu etwas unglücklich aus, aber man könnte trotzdem auf den Kern seines Beitrags antworten, und die Entgleitungen am Ende des Beitrags kurz kommentieren. "Könntest du bitte die Beleidigungen lassen, das hilft einer Diskussion nicht weiter." nach einem guten, sachlichen Beitrag, hilft mehr, als ihn anzumotzen, und seine Argumente völlig zu ignorieren.

Das unterschreibe ich mal.:)
Trinkt euch alle mal ein Bierchen zusammen und kommt mal wieder runter.

Naema

25 Juni 2010
120
0
61
So viele Meinungen hier, die ich unpassend oder noch schlimmer finde und so viele die unsachlich einfach nur (in meinen Augen) Müll posten, aber ich lasse auch jedem seine Meinung.

Hrm schon mal drüber nachgedacht das manche das gleiche bei deinen Beiträgen denken könnten?

Bzw. sehs mal aus nem anderen Blickwinkel...
Ich könnte auch zu jedem Scheiß der hier im Forum platt getreten wird (zu staubige Luft/ausgezogene Crowdsurferinnen etc bla blub) meinen Senf dazu geben und trotzdem würde es nicht ein Fünkchen am Verhalten der Leute etwas ändern.
Ergo lass ich das Posten von Sinnlos-Kommentaren weils in der Regel NICHTS ändert.
Auch die von dir aufgeführten Punkte hier im Thread gegen Kleinkinder, werden z.B. nicht dazu beitragen das die Orga diese auf dem WOA verbieten wird.
Oder so wie z.B. schon seit evtl. 2 Jahren gefordert einen seperaten Campground für Familien bereitstellen.

Sprich wenn du nächstes Jahr nach Wacken gehst wirst du genau die gleichen Mittel/Wege benutzen müssen die dir dieses Jahr zur Verfügung gestanden haben wenn es , wie hier im Thread, um Kleinkinder geht.
Weil die Orga liest zwar mit, aber ob sie was ändert bleibt fraglich schließlich sollte die Nachfrage ja auch die Kosten abdecken...

no remorse

19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
...um vielleicht doch nochmals aufs Thema zurückzukommen!!!

Wieso geht mich das denn nichts an. Ich persönlich fühle mich durch Kinder auf Wacken gestört. Das macht einfach die Stimmung kaputt, also darf ich mich doch auch beschweren.

Daher auch mein "verstehe ich nicht", weil ich den hundsdämlichen Vergleich von undomiel einfach unpassend finde.

Mich würde einfach noch interessieren, inwiefern dich die Kinder stören...kein Kind hat mich von irgendwas abgehalten, was ich unter Stimmung-machen verstehe!!!

Hat dir ein Kind das Bier aus der Hand geschlagen???

Prinzessin Amok

11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Das mache ich nicht. Das Problem was ich sehe ist, das sich hier einige Leute kennen (du und Hirnschlacht, der und KoD usw. usf.) und das hier mit Kritik einfach nicht umgegangen werden kann.
Aber doch nicht, weil wir uns kennen. :confused:

Aber Wacken-Bull hat hier gepostet und ich dachte er ist quasi die Schnittstelle zwischen diesem Forum und den Veranstaltern.

Ist er auch. ;)

bilbo_ffm

26 Juli 2008
276
0
61
Mainhattan
www.mehrschall.de
mein Bengel darf nächstes Jahr mit. Da isser 14.

Unter 12 sollte da kein Kiddie hin, finde ich.
Letztlich müssen es die Eltern selbst wissen, was sie tun.

Nur, daß die Würmer keinen Eintritt bezahlen sollen, finde ich doof. Mindestens ne Müllgebühr sollte erhoben werden.
Wenn ich mir vorstelle ich würde meinen Windelkacker mitnehmen. Der macht an Windeln ja mehr Müll, als ich mit Bierdosen ;-)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.287
7.830
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
mein Bengel darf nächstes Jahr mit. Da isser 14.

Unter 12 sollte da kein Kiddie hin, finde ich.
Letztlich müssen es die Eltern selbst wissen, was sie tun.

Nur, daß die Würmer keinen Eintritt bezahlen sollen, finde ich doof. Mindestens ne Müllgebühr sollte erhoben werden.
Wenn ich mir vorstelle ich würde meinen Windelkacker mitnehmen. Der macht an Windeln ja mehr Müll, als ich mit Bierdosen ;-)

Bei Graspop Metal Meeting (Dessel, letztes WE von Juni) bezahlt JEDER Besucher, egal welches Alter. Ober er/sie 0 oder 100 ist.
Und dort sieht man (fast) nie Kleinkinder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.