KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Wenn es ein offizielles Verbot gäbe, wären sie es und könnten die (Raben)-Eltern des Geländes verweisen.

Hätte, hätte, Fahrradkette. Hätte, wäre, wenn. Eben. Merkste was? :rolleyes:

Du bist gerne so eine Art Robin Hood der Verstaubten, der Kinder und der Gefilmten, gell? :rolleyes:

Verstehe ich nicht.

Surprise, surprise.

*gacker*

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Du setzt dich hier ständig für dinge ein die dich eigentlich nix angehen weil du nicht betroffen bist -> Robin hood.

Wieso geht mich das denn nichts an. Ich persönlich fühle mich durch Kinder auf Wacken gestört. Das macht einfach die Stimmung kaputt, also darf ich mich doch auch beschweren.

Daher auch mein "verstehe ich nicht", weil ich den hundsdämlichen Vergleich von undomiel einfach unpassend finde.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
dann verstehst du den Vergleich ja doch... findest ihn nur nicht passend.

Wenns dich stört bleib halt weg. Es ist nicht verboten, das wusstest du vorher. Für mich zeichnet sich Wacken dadurch aus, dass wenig verboten ist und viel auf eigenverantwortung gesetzt wird. Das sollte auch so bleiben.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
dann verstehst du den Vergleich ja doch... findest ihn nur nicht passend.

Wenns dich stört bleib halt weg. Es ist nicht verboten, das wusstest du vorher. Für mich zeichnet sich Wacken dadurch aus, dass wenig verboten ist und viel auf eigenverantwortung gesetzt wird. Das sollte auch so bleiben.

Ich verstehe den vergleich, ich verstehe aber nicht, warum sie ihn auf mich bezieht.

Nein, es war vorher angekündigt, dass die Kinder in den von W.O.A zur Verfügung gestellten Kindergarten kommen. Das wurde aber wohl scheinbar nicht in Anspruch genommen. (Also unnötig Kosten verursacht).

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich verstehe den vergleich, ich verstehe aber nicht, warum sie ihn auf mich bezieht.

Nein, es war vorher angekündigt, dass die Kinder in den von W.O.A zur Verfügung gestellten Kindergarten kommen. Das wurde aber wohl scheinbar nicht in Anspruch genommen. (Also unnötig Kosten verursacht).

Es war angekündigt, dass die Möglichkeit besteht, nicht das das verpflichtend ist. Vielleicht hatten die Kinder auch keine Lust auf Kindergarten, kann ich nicht beurteilen. Wenn Eltern meinen mit ihren Kindern Metal hören zu müssen geht das weder dich, noch mich was an, sondern höchstens das Jugendamt, wenn gewisse Sicherheitsmassnahmen nicht getroffen werden. Es steht dir auch frei das Jugendamt zu informieren wenn dir was auffällt. Womit ich mich anfreunden könnte wären entsprechende Ansprechpartner wenn einem sowas auffällt, die dann mit nötiger Autorität die Eltern auf die Defizite ansprechen können.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Sag mal...kennst du einen gewissen Marc11, Wackengeher?:D
Soweit ich das gesehen habe, auch ein User hier. Wieso?

Es war angekündigt, dass die Möglichkeit besteht, nicht das das verpflichtend ist. Vielleicht hatten die Kinder auch keine Lust auf Kindergarten, kann ich nicht beurteilen. Wenn Eltern meinen mit ihren Kindern Metal hören zu müssen geht das weder dich, noch mich was an, sondern höchstens das Jugendamt, wenn gewisse Sicherheitsmassnahmen nicht getroffen werden. Es steht dir auch frei das Jugendamt zu informieren wenn dir was auffällt. Womit ich mich anfreunden könnte wären entsprechende Ansprechpartner wenn einem sowas auffällt, die dann mit nötiger Autorität die Eltern auf die Defizite ansprechen können.

Hmm ok, da kann man sich drauf einigen. Das klingt nach einer ordentlichen Alternative.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.