Prinzessin Amok
W:O:A Metalhead
Sag mal...kennst du einen gewissen Marc11, Wackengeher?
Soweit ich das gesehen habe, auch ein User hier. Wieso?
Sag mal...kennst du einen gewissen Marc11, Wackengeher?
Soweit ich das gesehen habe, auch ein User hier. Wieso?
Wieso geht mich das denn nichts an. Ich persönlich fühle mich durch Kinder auf Wacken gestört. Das macht einfach die Stimmung kaputt, also darf ich mich doch auch beschweren.
Na das der gute Wackengeher das Jugendamt (oder ähnlich qualifizierte Stellen) ansprechen kann wenn ihm auffällt das Kinder gefährdet sind durch das Verhalten ihrer Eltern.
Ich würd mal ernsthaft in Betracht ziehen, dich mit nem anderen Nick anzumelden. Dann schalten die Leute - ganz speziell meine ich nicht den King - auch nicht mehr so konsequent ihr Hirn aus, bevor sie auf deine Beiträge antworten.Wozu das Jugendamt aber auch vor Ort sein muss.
jetzt versteh ich, meine Worte haben bei Ihm gefruchtet, nicht umgekehrt. Ja, das versteh ich auch nicht warum das bei dir nicht klappt.Na das der gute Wackengeher das Jugendamt (oder ähnlich qualifizierte Stellen) ansprechen kann wenn ihm auffällt das Kinder gefährdet sind durch das Verhalten ihrer Eltern.
Kannst ja der Polizei bescheid geben.Wozu das Jugendamt aber auch vor Ort sein muss.
Wieso geht mich das denn nichts an. Ich persönlich fühle mich durch Kinder auf Wacken gestört. Das macht einfach die Stimmung kaputt, also darf ich mich doch auch beschweren.
Daher auch mein "verstehe ich nicht", weil ich den hundsdämlichen Vergleich von undomiel einfach unpassend finde.
Undomiel schrieb:Ich hätte mir ja die Maid geschnappt und wäre mit der Kohle von Prinz John auf und davon...
Da haben wirs! Ihr wollt doch immer nur das Geld
"Affe"..."hundsdämlich"...hast Du auch noch andere Tiere in petto mit denen Du mich hier beleidigen kannst? Du laberst jetzt seit Tagen über irgendwelche Petitessen, hier wird gefilmt, da ist ein Kind, ach Du Schreck du Großer, oh, ein Staubwölkchen...Ich verstehe nicht was Du damit erreichen willst. SO wie ich Robin Hood auch nie verstanden habe. Ich hätte mir ja die Maid geschnappt und wäre mit der Kohle von Prinz John auf und davon...