KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Seltsam,
bei mir hat das nich so gefruchtet wie bei Donngal....
Also entweder schreib ich Kauderwelsch oder Männer entwickeln Sympathien unter sich xD

Naema

25 Juni 2010
120
0
61
Na das der gute Wackengeher das Jugendamt (oder ähnlich qualifizierte Stellen) ansprechen kann wenn ihm auffällt das Kinder gefährdet sind durch das Verhalten ihrer Eltern.

Naema

25 Juni 2010
120
0
61
Das hab ich mit ABSICHT unter den Tisch fallen lassen....
jetzt hat der Gute ja wieder Futter für die Tastatur -.-

Btw. ich persönlich find Kinder aufm Festival nicht schlecht oder störend.
Aber naja ich lauf auch nich strunz besoffen in der größten Mittagshitze herum^^

Naema

25 Juni 2010
120
0
61
Ahhm moment, Donngal hast du ohne Wenn und Aber zugestimmt....
Warum widersprichst du mir dann ???

:(:(:(

Das is sooo gemein

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Na das der gute Wackengeher das Jugendamt (oder ähnlich qualifizierte Stellen) ansprechen kann wenn ihm auffällt das Kinder gefährdet sind durch das Verhalten ihrer Eltern.
jetzt versteh ich, meine Worte haben bei Ihm gefruchtet, nicht umgekehrt. Ja, das versteh ich auch nicht warum das bei dir nicht klappt.
Wozu das Jugendamt aber auch vor Ort sein muss.
Kannst ja der Polizei bescheid geben.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wieso geht mich das denn nichts an. Ich persönlich fühle mich durch Kinder auf Wacken gestört. Das macht einfach die Stimmung kaputt, also darf ich mich doch auch beschweren.

Daher auch mein "verstehe ich nicht", weil ich den hundsdämlichen Vergleich von undomiel einfach unpassend finde.

"Affe"..."hundsdämlich"...hast Du auch noch andere Tiere in petto mit denen Du mich hier beleidigen kannst? Du laberst jetzt seit Tagen über irgendwelche Petitessen, hier wird gefilmt, da ist ein Kind, ach Du Schreck du Großer, oh, ein Staubwölkchen...Ich verstehe nicht was Du damit erreichen willst. SO wie ich Robin Hood auch nie verstanden habe. Ich hätte mir ja die Maid geschnappt und wäre mit der Kohle von Prinz John auf und davon... :D

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
"Affe"..."hundsdämlich"...hast Du auch noch andere Tiere in petto mit denen Du mich hier beleidigen kannst? Du laberst jetzt seit Tagen über irgendwelche Petitessen, hier wird gefilmt, da ist ein Kind, ach Du Schreck du Großer, oh, ein Staubwölkchen...Ich verstehe nicht was Du damit erreichen willst. SO wie ich Robin Hood auch nie verstanden habe. Ich hätte mir ja die Maid geschnappt und wäre mit der Kohle von Prinz John auf und davon... :D

Konstruktive Kritik an die Veranstalter liefern. Die ja hier mit lesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.