Schon beeindruckend, wie sehr hier im Forum immer nach irgendwelchen Verboten geschrien wird und auf der anderen Seite gemeckert wird, dass das WOA nicht mehr die Freiheiten wie früher bietet ... sorry, aber ich habe da ne sehr liberale Einstellung. Wenn Schwangere meinen im 8. Monat ihren Bauch in die erste Reihe drängeln zu müssen ist das deren Problem und nicht meins. Das ist für mich kein Grund gleich Verbote für die Allgemeinheit aufzustellen, ich hasse sowas. Das geistige Versagen von Wenigen wird in diesem Land viel zu oft als Grund für allgemeingültige Verbote hergenommen, das ist abartig!
Persönlich denke ich, dass Kleinkinder nicht aufs WOA gehören, zumindest nicht dorthin wo es voll und laut wird. Ich habe aber kein Problem mit 6 jährigen, die Mickey-Mäuse auf den Ohren haben oder 10 jährigen, die Ohrstöpsel drin haben. Es soll jeder die Party und Musik auf seine Weise genießen können und für Menschen mit Kindern gehört da oftmals einfach die Familie dazu. Ich möchte diese Leute nicht partou ausgeschlossen wissen. Letztendlich sind die Eltern erziehungsberechtigt und können es entscheiden und diese Möglichkeit sollte man ihnen auch nicht nehmen. Wenn Uschi meint ihren Kindern fahrlässig Schaden zuzufügen, zeigt sie halt an, aber lasst deren Dummheit bitte kein Grund sein irgendwelche Verbote aus der Luft zu greifen.