KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
wackengeher schrieb:
Ich lasse ja keine Fallen, der Surfer an sich lässt sich auf andere fallen oder auf dem Boden. Es ist einfach unfassbar, dass du mir als außenstehenden die Schuld geben willst, wenn Surfer runter fallen.

:D:D:D Jau, und wenn ich jemanden aufs Maul hauen würde, wäre das nicht meine Schuld, denn er rennt ja in meine Faust rein und nicht umgekehrt :o:D

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Du machst es dir wirklich sehr einfach, hmm?

Ja im grunde schon, weil es auch sehr einfach ist.
Ich bin nicht verpflichtet einen Surfer weiter zu tragen. Somit kann mir auch niemand unterstellen, ich bin Schuld, das der Surfer fällt, weil ich diesen (in meinen Augen: Geisteskranken) Spaß nicht mit mache.

Oh, es ist wieder da.

*wieder wart*

Wieso beleidigst du jetzt schon wieder? Ich denke du bist nicht so dämlich um zu Glauben das hinter meinem Nick sich ein Tier befindet. Also warum, dann "es".

:D:D:D Jau, und wenn ich jemanden aufs Maul hauen würde, wäre das nicht meine Schuld, denn er rennt ja in meine Faust rein und nicht umgekehrt :o:D

Erst Hirn einschalten dann schreiben. der Post war gelinde gesagt fürn Arsch.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wieso beleidigst du jetzt schon wieder? Ich denke du bist nicht so dämlich um zu Glauben das hinter meinem Nick sich ein Tier befindet. Also warum, dann "es".

Meine Güte...wärest Du länger hier würdest Du wissen dass sowas hier normal ist. Aber nein, gleich heult er wieder los wie ein angestochener Welpe und ICH HABE MICH ENTSCHULDIGT! Wieso eigentlich??? Noch bin ich nicht wirklich böse geworden. Und ich habe da auch keine Lust zu. Das ist es mir bei einem derart renitenten Menschen wie Dir wirklich nicht wert. Netiquette beherrscht Du trotzdem nicht...

Und btw: "dämlich" ist keine Beleidigung? Mannmannmann, du machst Dir deine Welt widdewiddewie sie dir gefällt, nä?

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Meine Güte...wärest Du länger hier würdest Du wissen dass sowas hier normal ist. Aber nein, gleich heult er wieder los wie ein angestochener Welpe und ICH HABE MICH ENTSCHULDIGT! Wieso eigentlich??? Noch bin ich nicht wirklich böse geworden. Und ich habe da auch keine Lust zu. Das ist es mir bei einem derart renitenten Menschen wie Dir wirklich nicht wert. Netiquette beherrscht Du trotzdem nicht...

Und btw: "dämlich" ist keine Beleidigung? Mannmannmann, du machst Dir deine Welt widdewiddewie sie dir gefällt, nä?

Das ist keine Antwort auf meine Frage!! Und nur weil es hier "normal", dass du dauernd so beleidigst, macht es die Sache an sich nicht besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.