muss man nicht, aber einige menschen haben es sich zum hobby gemacht durch zig foren im netz zu schwirren und überall stunk zu machen....
ja stimmt das ist sehr extrem in diesem Jahr . ich glaub so schlimm war es noch nie
muss man nicht, aber einige menschen haben es sich zum hobby gemacht durch zig foren im netz zu schwirren und überall stunk zu machen....
Absolutes /sign!
Die Kinder stören mich gar nicht, die nerven jedenfalls nicht und Metalnachwuchs schadet nicht. ^^
Wie du sagst, vielmehr stören die ganzen Idioten auf Campground und Festivalgelände.
müssen halt von höherer und autorisierter Stelle Verbote eingebracht werden, die die Eltern zur einer kinderfreundlicheren Erziehung zwingen.
aber sonst gehts noch !?
Hrm....
hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen das ich mit Zivilcourage auch das Einschalten der Securitys/Polizei und ähnliches Meine?
Bzw. wie kommst du darauf das reden bei solchen Eltern nichts bringt?
Hört sich für mich bissl nach so nem Statement von den Nachbarn an die von Kindesmißhandlung in ihrer Umgebung nichts mitkriegen wollten.
Siehe z.B. die Mütter welche ihre Neugeborenen (zwischen 4-8 Stk) in Blumentöpfen begraben haben bzw. in der Tiefkühltruhe eingelagert.
Oder aber die Eltern welches ihr Kind ohne Nahrung und Wasser in seinem Zimmer vor sich hin vegitieren ließen.
Meinst bei sowas hat die von dir höher autorisierte Stelle etwas gebracht?
Meinst da haben die Verbote/Gesetze oder ähnliches gefruchtet??
Offensichtlich ja nicht , sonst würden diese ganzen Kinder ja noch leben.....
Also überdenk das geschriebene von dir nochmal.
In manchen solcher Fälle gabs sogar Zivilcourage von den Nachbarn aber die Jugendämter haben darauf falsch reagiert.
Du hast mein Posting nicht ganz gelesen:
In einigen dieser Fälle gab es Zivilcourage von den Nachbarn!!!
Sprich Leuten die zum Jugendamt gegangen sind und auf einen Mißstand in der Kindeserziehung dieser Leute aufmerksam gemacht haben!!!
Jedoch hat in einigen dieser Fälle das Jugendamt falsch bis gar nicht (!!!! ) reagiert.
Sind sogar alles Fälle aus den Medien.... wenn du die nicht mitgekriegt hast dann frage ich mich ernsthaft warum du dich eigentlich so über Kleinkinder beim W:O:A aufregst ???
Insbesondere was das mit gesundheitsfreundlicher Erziehung zu tun hat oO
Is es besser wenn nen Kind naturbelassenen Dreck in die kleinen Lungen kriegt oder den Feinstaub der Autos die an der Wohnung/Kindergarten etc vorbei rasen weils ne Hauptstrasse is???
Bedenke bitte gründlich das W:O:A geht genau 3 Tage lang !!!
Im Gegenzug dazu stehen 350 Tage am eigentlichen Wohnsitz der Eltern so eines Kindes !!!
Ok wenn beides Scheiß is , dann wundert es mich das meine Großmutter sich mit ihren 75 Jahren noch bester Gesundheit erfreut obwohl sie , als kleines Mädchen mit raus aufs Feld mußte (wohlgemerkt mit ordentlichen Traktoren die nicht unbedingt weniger Lärm machen als die Band auf den Stages).
Bzw. in der Nachkriegszeit mit anderen Frauen schwere Backsteine und anderen Müll weg brachten was schwere körperliche Arbeit war (heuzutage würde man sowas sogar Kinderarbeit nenen).
Wie du vielleicht selbst bemerkt haben wirst ist die Diskussion um Kleinkinder bei Wacken eine Sinnlos-Diskussion...
Was für 50 Jahren noch gut und recht war, weils einfach zum Alltag in sämtlichen Familen zählte (Landwirtschaft etc) wird heute als gefährlich für Kinder eingestuft und verdammt.
In meinen Augen lächerlich....
Was du schön als "Die wollen ja nie was gesehen haben" ankreidest , propagierst du hier aber sehr fröhlich.
Im Forum die Finger wund tippen über solche "Rabeneltern" denen gesetzlich nen Riegel vorgeschoben gehört.
Aber selbst , wenn du sowas in deiner Umgebung sieht (z.B. jetzt Wacken), nicht eingreifen wollen weil einem die Eltern ja mit solchen Sätzen kommen wie "was mischst du dich in die Erziehung meines Kindes ein".
Das ist in ungefähr das gleiche wie "nichts gesehen haben", weil getan hast du ja dann doch nichts FÜR das Wohl des Kindes.
Wie du vielleicht selbst bemerkt haben wirst ist die Diskussion um Kleinkinder bei Wacken eine Sinnlos-Diskussion...
Was für 50 Jahren noch gut und recht war, weils einfach zum Alltag in sämtlichen Familen zählte (Landwirtschaft etc) wird heute als gefährlich für Kinder eingestuft und verdammt.
In meinen Augen lächerlich....
Was du schön als "Die wollen ja nie was gesehen haben" ankreidest , propagierst du hier aber sehr fröhlich.
Im Forum die Finger wund tippen über solche "Rabeneltern" denen gesetzlich nen Riegel vorgeschoben gehört.
Aber selbst , wenn du sowas in deiner Umgebung sieht (z.B. jetzt Wacken), nicht eingreifen wollen weil einem die Eltern ja mit solchen Sätzen kommen wie "was mischst du dich in die Erziehung meines Kindes ein".
Das ist in ungefähr das gleiche wie "nichts gesehen haben", weil getan hast du ja dann doch nichts FÜR das Wohl des Kindes.
Ist nicht so, dass ich nichts getan habe, ich habe 3 mal die Security angesprochen ob die nicht mal was gegen die Kinder machen können, aber die fühlten sich nicht dazu befugt und Jugendamt war gerade nicht greifbar ;-)
Sind sie ja auch nicht.
Wenn es ein offizielles Verbot gäbe, wären sie es und könnten die (Raben)-Eltern des Geländes verweisen.