EinfachLena
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2016
- 1.080
- 1.729
- 108
- 38
Hab ich gar nicht gesehen. Vielleicht in der Gruppe aus der ich rausflogDer erste beklagt sich auf Facebook das Kinder erst ab 6 Jahren dahin dürfen... Hältst du nicht aus....

Hab ich gar nicht gesehen. Vielleicht in der Gruppe aus der ich rausflogDer erste beklagt sich auf Facebook das Kinder erst ab 6 Jahren dahin dürfen... Hältst du nicht aus....
Wo Kinderbetreuung? Wo Geburtscamp mit Hebammen?
Dann müssten aber alle mit Kindern oder schwangeren Personen Sonntags recht früh kommen, um noch einen guten Platz zu ergattern
Und sie würden von den Reichsbürgern direkt auf die einzig richtige Art indoktriniertDann müssten aber alle mit Kindern oder schwangeren Personen Sonntags recht früh kommen, um noch einen guten Platz zu ergattern![]()
Die Schnittmenge dürfe da auch hoch sein: "Ich lass mir nicht verbieten mein 2 Jahre altes Balg mitzunehmen. Das soll ja nicht so verweichlichen, wie die Links Grün Versifften"Und sie würden von den Reichsbürgern direkt auf die einzig richtige Art indoktriniert
Hab ich gar nicht gesehen. Vielleicht in der Gruppe aus der ich rausflog![]()
Die Reichskriegsflagge weht dieses Mal in unserer Nachbarschaft auf C1.
Alter, sowas würde ich echt melden. Bei aller Liebe aber das geht gar nicht.Unsere Nachbarn haben ein Kleinkind dabei ca. 1-2 Jahre.
cops rufen?Die Reichskriegsflagge weht dieses Mal in unserer Nachbarschaft auf C1.
Ecke crematory und Vader Street.
Guards wurden schon informiert von einem Mitcamper.cops rufen?
und mal nett bei Goldeimer fragen, ob die was abgeben können. Schön die Faschos mit Scheisse bewerfen!Guards wurden schon informiert von einem Mitcamper.
Die Reichskriegsflagge weht dieses Mal in unserer Nachbarschaft auf C1.
Ecke crematory und Vader Street.
Flagge verbrennen in einer Nacht und Nebel Aktionund mal nett bei Goldeimer fragen, ob die was abgeben können. Schön die Faschos mit Scheisse bewerfen!