Kinder auf dem Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Es wird Zeit für Bambule und Randale 🥸
Letztere spielen ja immer auf dem Breeze :ugly:

Da gibts am Samstag extra kostenfreien Eintritt für Familien, damit die dort hinkönnen.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.057
1.706
108
38
Letztere spielen ja immer auf dem Breeze :ugly:

Da gibts am Samstag extra kostenfreien Eintritt für Familien, damit die dort hinkönnen.

Ich dachte hier dran
 

pelideluxe

Newbie
7 Aug. 2022
5
3
18
55
...
Und ab 22:00 wurde ich darauf hingewiesen, dass er ab Mitternacht bitte im Campground sein muss.
...
Weiß eigentlich jemand warum Kinder und Jugendliche beim W:O:A um Mitternacht zurück auf dem Campground sein müssen? Beim Reload z.B. gibt es diese Beschränkung nicht und auch im Jugendschutzgesetz gibt es keine zeitliche Beschränkung in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.214
7.415
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Weiß eigentlich jemand warum Kinder und Jugendliche beim W:O:A um Mitternacht zurück auf dem Campground sein müssen? Beim Reload z.B. gibt es diese Beschränkung nicht und auch im Jugendschutzgesetz gibt es keine zeitliche Beschränkung in Begleitung einer erziehungsberechtigten Person.
Weil es so steht.
Ich vermute mal: Hausrecht.