TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
is auch nur weils zur Zeit etwas langweilig st, so kurz nachem Wacken.FOREVER_MA schrieb:Genau deshalb muss ich ja lachen ... aber eigentlich bekommt er viel zu viel Aufmerksamkeit !!
is auch nur weils zur Zeit etwas langweilig st, so kurz nachem Wacken.FOREVER_MA schrieb:Genau deshalb muss ich ja lachen ... aber eigentlich bekommt er viel zu viel Aufmerksamkeit !!
Eisregen2012 schrieb:Schönheit und Alter sind vergänglich gibt es eine Welt wo man vorurteilos seine Meinung sagen kann und nicht blöd angemacht wird und es vernüftigt ausdiskutieren kann? Denke mal nicht den solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Menschen geben .... Ist kein Zitat denke ich mal weis ja nicht bin ja ne Ratte und ein Nazi und war der Drahtzieher von 11 September ich bin alles und noch viel mehr kommet zu mir meine Kinder und ich vergebe euch eure Sünden Mein Blut wird zu Eis werden und der Himmel wird Blut regnen Die Erde wird sich von den Abschaum der Menschen befreien und ein neues Zeitalter bringt an das Friedensreich ist nah was Ihr daraus macht muss jeder selbst entscheiden den nur Ihr habt die Macht und die Kraft es zu ändern es steckt ihn euch, jeder Gedanke ist eine Energie wo sich auf ner anderen Ebene manifestiert ..
ROFL !Eisregen2012 schrieb:Nicht die Großen werden die Kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen.
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt: Der Versuch, jedem gerecht zu werden.

Thordis V. schrieb:Wachturm?

Eisregen2012 schrieb:nö bin ich keiner sekte oder ähnliches bin von haus aus so drauf![]()
Iceage schrieb:endlich!!! ganz genau!!!!
*nochmehrbenzindazuholt*

jetzt wirds aber nur noch schlecht !!Eisregen2012 schrieb:Schönheit und Alter sind vergänglich ......Bla Bla Bla .... ..
FOREVER_MA schrieb:ROFL !
Herrrjeh is das witzig !!![]()

Eisregen2012 schrieb:nö bin ich keiner sekte oder ähnliches bin von haus aus so drauf![]()
*kicher*Eisregen2012 schrieb:nö bin ich keiner sekte oder ähnliches bin von haus aus so drauf![]()

Lord Soth schrieb:*sichbedrohlichaufbaut*
I AM THE GOD OF HELLFIRE, AND I BRING YOU..... Fire, lalalaaa....
*sing*
*eisregenanzündet*
*grinsendzuschaut*
Nee, wat is dat schööön!![]()
![]()
Lord Soth schrieb:*sichbedrohlichaufbaut*
I AM THE GOD OF HELLFIRE, AND I BRING YOU..... Fire, lalalaaa....
*sing*
*eisregenanzündet*
*grinsendzuschaut*
Nee, wat is dat schööön!![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:*kicher*
also ich find dich ja wirklich witzig ... frage mich nur ... Welche Drogen nimmst du ??
![]()